Ranziehen und wegstoßen - wie aus dieser Situation herauskommen?

oh ja, dann ist es doppelt schlimm. Aber garantiert fehlt es ihm genauso wie dir. Insofern ist es eigentlich umso besser, wenn er sich jetzt mit anderen Frauen austobt. Wirklich, kein Witz. Das kann nur förderlich sein.
Und dass du ihm jetzt eben auch die Freundschaft entziehst, es aber auch aus fester innerlicher Überzeugung tust und nicht aus Rache, Spielchen sondern aus Wahrhaftigkeit, dass ist ebenso förderlich und voranbringend.


Wie hieß es früher doch so schön in der Werbung..."sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" ;-)

naja fühlt sich trotzdem komisch an mit anderen frauen...und nein ich mache das nicht aus rache sondern weil ich glaube das es mir gerade besser geht wenn ich ihn nicht sehen muss. er ist in meinen augen noch lange nicht soweit wie ich und wisst ihr ob es sein kann das der andere es für immer verdrängt oder nicht wahrhaben will was da passiert?

und ja ich bekenne mich BLUNA zu sein...hahaaa ;-)
 
Werbung:
Der Unterschied liegt in vielen Punkten. Angefangen damit, dass meine DS null mein Typ war vom Äußeren zunächst.
Von Anfang an aber auch dieses erfüllte, intensive Gefühl. Nicht mit Verliebtheit vergleichbar.
Er ist mir in vielen Dingen ähnlich und doch anders.

Und wie es @Mrs. Jones beschreibt...diese Intensität der Gefühle, kaum auszuhalten. Quasi zum Wegrennen
:)

Dann der Schmerz nach dem Kontaktabbruch. Nicht in Worte zu fassen, wie ein kleiner Tod.
Über Monate hatte ich die gleichen körperlichen Smptome wie er, wie sich später rausstellte.
Schon das innerliche Wissen, Gespür beim ersten Treffen, etwas gravierendes wird passieren, was jetzt dieses schöne und perfekte Zusammensein wieder zunichte machen wird.

Nie wirklich wütend auf ihn sein können.
Könnte noch viel mehr schreiben, aber ich habe mich entschlossen, ihm keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben. Habe mich verabschiedet
 
naja fühlt sich trotzdem komisch an mit anderen frauen...und nein ich mache das nicht aus rache sondern weil ich glaube das es mir gerade besser geht wenn ich ihn nicht sehen muss. er ist in meinen augen noch lange nicht soweit wie ich und wisst ihr ob es sein kann das der andere es für immer verdrängt oder nicht wahrhaben will was da passiert?

und ja ich bekenne mich BLUNA zu sein...hahaaa ;-)

Ja ist normal das er andere Frauen hat . ER braucht Ablenkung von Dir . Er denkt sowas wie Dich kann nicht wahr sein .. Soviele Gefühle.... Er hat Angst und versucht sich abzulenken . Aber das wird ihm nicht gelingen .
Den er wird dich in andere Frauen suchen und dich nicht finden ....

Wie Nicolina sagt .. Keine Freundschaft .. Kein Kontakt . Keine Email ... Er muss seine Angst bekämpfen. Du musst ihn loslassen . Wenn er dich energetisch nicht mehr spürt dann bekommt er angst.. Angst dich verloren zu haben und dann wird er in die Heilung gehen und gegen seine Angst kämpfen .
Er ist ein Kopfmensch ... Ein Gefühlsklärer ....
Lass ihn los ... lass ihn sich austoben ... erkenne deine Werte ... finde dich wieder und geh in deine Selbstliebe .
Es ist ein schwieriger Prozess den ich auch durchmachen bin ....

Ich bin schon soweit das ich das Gefühl habe ich als " Loslasserin " zu
" Gefühlsklärerin " mutiere.....
Es ist einen langen Weg .
DEINE Lernaufgabe . Kümmere dich nicht um seine . Deine ist wichtig !
 
Ja ist normal das er andere Frauen hat . ER braucht Ablenkung von Dir . Er denkt sowas wie Dich kann nicht wahr sein .. Soviele Gefühle.... Er hat Angst und versucht sich abzulenken . Aber das wird ihm nicht gelingen .
Den er wird dich in andere Frauen suchen und dich nicht finden ....

Wie Nicolina sagt .. Keine Freundschaft .. Kein Kontakt . Keine Email ... Er muss seine Angst bekämpfen. Du musst ihn loslassen . Wenn er dich energetisch nicht mehr spürt dann bekommt er angst.. Angst dich verloren zu haben und dann wird er in die Heilung gehen und gegen seine Angst kämpfen .
Er ist ein Kopfmensch ... Ein Gefühlsklärer ....
Lass ihn los ... lass ihn sich austoben ... erkenne deine Werte ... finde dich wieder und geh in deine Selbstliebe .
Es ist ein schwieriger Prozess den ich auch durchmachen bin ....

Ich bin schon soweit das ich das Gefühl habe ich als " Loslasserin " zu
" Gefühlsklärerin " mutiere.....
Es ist einen langen Weg .
DEINE Lernaufgabe . Kümmere dich nicht um seine . Deine ist wichtig !

JA da bin ich glaube ich gut dabei.
diese email am samstag mußte noch sein damit ich das was ich noch unbedingt loswerden wollte ihm mitteilen konnte.
ich danke euch allen, wirklich.
tut alles ehr gut.
 
und wisst ihr ob es sein kann das der andere es für immer verdrängt oder nicht wahrhaben will was da passiert?
Das kann leider auch sein. Die Garantie dafür gibt es nicht.
Aber ich kann dir garantieren, dass, wenn du weiter so toll an dir arbeitest, dass DU auf jeden Fall in dein Glück gehen wirst. Ob mit ihm oder ohne ihn.

Und man sagt ja....je eher du in deine Leichtigkeit kommst, desto schneller kann er nachziehen.
Nur du musst es um deiner Selbstwillen tun und nicht aus dem Bestreben heraus, dass er dann kommt. Das klappt nicht.

Und das mit den anderen Frauen, das ist doch nur Ablenkung und zeigt, dass er seine Aufgaben noch nicht angehen will. Und dazu kommt, dass es wohl Frauen sein werden, die ihm gefühlsmäßig nicht so nahe kommen wie du.
Und wenn wir es mal ganz unspirituell und weit ab von DS Thematik betrachten....es gibt sie eben, diese bindungsängstlichen Menschen. Sie kennen es nur so, dass Liebe weh tut. Sie immer Angst vor dem Verlassenwerden haben. Da gehen sie lieber selber.

Nun geht es darum, dass du nur an dich denkst. Dass es dir gut geht.
 
Das kann leider auch sein. Die Garantie dafür gibt es nicht.
Aber ich kann dir garantieren, dass, wenn du weiter so toll an dir arbeitest, dass DU auf jeden Fall in dein Glück gehen wirst. Ob mit ihm oder ohne ihn.

Und man sagt ja....je eher du in deine Leichtigkeit kommst, desto schneller kann er nachziehen.
Nur du musst es um deiner Selbstwillen tun und nicht aus dem Bestreben heraus, dass er dann kommt. Das klappt nicht.

Und das mit den anderen Frauen, das ist doch nur Ablenkung und zeigt, dass er seine Aufgaben noch nicht angehen will. Und dazu kommt, dass es wohl Frauen sein werden, die ihm gefühlsmäßig nicht so nahe kommen wie du.
Und wenn wir es mal ganz unspirituell und weit ab von DS Thematik betrachten....es gibt sie eben, diese bindungsängstlichen Menschen. Sie kennen es nur so, dass Liebe weh tut. Sie immer Angst vor dem Verlassenwerden haben. Da gehen sie lieber selber.

Nun geht es darum, dass du nur an dich denkst. Dass es dir gut geht.

Sorry bin Französin ( kann mich vielleicht nicht so gut ausdrucken manchmal )

Ja Nicolina du hast es besser beschrieben wie ich . Alle Punkte die du genannt hast sind wichtig .
 
JA da bin ich glaube ich gut dabei.
diese email am samstag mußte noch sein damit ich das was ich noch unbedingt loswerden wollte ihm mitteilen konnte.
ich danke euch allen, wirklich.
tut alles ehr gut.

Ja gut ... Vielleicht war es gut für dich damit du in die Leichtigkeit gehst das du ihm noch einmal eine email geschrieben hast ....
Nichts zu danken ... Wir helfen uns gegenseitig hier . Das finde ich auch toll .....
Wirklich mega toll (y)
 
Werbung:
dates und andere Männer habe ich schon "versucht" (nur getroffen, keinerleid sexuelle kontakte) aber das bringt mich null weiter und deshalb habe ich das für mich erstmal ausgeschlossen.
freue mich über jede antwort.
habt einen schönen tag, lg Melanie
Liebe Melanie
Was du nicht in dir hast, das kann dir auch kein andere geben, Frieden, Zuversicht, Liebe, Geborgenheit und Verliebtheit kommt aus dir selbst, sobald du dich wert fühlst für alles, wirst du es auch im Außen bekommen.
Nimm dich so an, wie du bist, und alles ander folgt automatsich, denke ich mal.

LG, Leopold
 
Zurück
Oben