Ranziehen und wegstoßen - wie aus dieser Situation herauskommen?

aber ich merke das das so viel mit mir macht und ich nur durch diese Trennung dorthin kommen konnte. ich selber merke jetzt schon das ich nie wieder "die alte" sein werde und das ist natürlich auf der einen seite gut weil ich wirklich nicht einfach war als Partnerin. allerdings habe ich auch mich selber immer vergessen und war nur für ihn und die Familie da. nun geht es aber um mich. mein kind ist groß und er ist - erstmal - weg und der weg dafür ist frei.

Genau darum geht es. Mit ihm an deiner Seite wärst du diesen Weg eventuell niemals gegangen und hättest auch nicht die Erkenntnis so bewußt zugelassen, dass du dich selber vergessen hast. Und genau da sollst du hingeführt werden, dass du in deine Eigenliebe kommst. So beschissen wie das ist, dass man diesen Weg alleine und ohne Partner gehen muss.

Erkennen worum es geht ist der erste Schritt zur Heilung und du bist auf dem Weg :)

und ich glaube ich bin hier richtig. im Umfeld lacht man mich für meine Empfindungen bis auf wenige ausnahmen aus. denn diesehen wie er sich entfernt und sagen mir ich soll ihn vergessen.

Das ist schon mal schön, dass du dich hier richtig fühlst. Und ich weiß genau was du meinst, dass man schwer mit seinem realen Umfeld über diese Dinge sprechen kann. Insofern kann man es auch lassen, denn dieses "vergiß ihn einfach" bringt einen persönlich nicht weiter.

nein! ich spüre teilweise sogar wenn er nicht alleine ist und bitte lacht mich nicht aus aber ich bekomme oft abends einen heissen schauer am ganzen Körper und bin mir zu 99 % sicher das er in diesen momenten gerade sex mit jemand anderem hat. ich weiß teilweise wo er sich aufhält und ob es ihm gut oder schlecht geht.
Ich glaube dir das sofort, dass du das Gefühl hast ihn zu spüren. Denke durchaus, dass das möglich ist.

Ich wünsche dir auch einen schönen und recht schmerzfreien Tag
 
Werbung:
wenn nur diese Sehnsucht nach der "anderen hälfte" nicht wäre...
Ich hab ewig nicht geglaubt, dass das möglich sein könnte (behaupten ja viele), aber diese Sehnsucht ist tatsächlich weg, wenn Du ganz bei Dir angekommen bist. Nimm sie als Kompass dafür, ob Du es schon geschafft hast, vielleicht kannst Du dann sogar ein bisschen dankbar dafür sein :umarmen:
 
ach ihr seid toll...danke !

ich habe nur 2 Freundinnen mit denen ich das teile. und auch diese Gespräche tun mir sehr gut.
heute morgen, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte habe ich ihn wieder gesehen.
ich habe eigentlich verschlafen und dann Brötchen dort geholt wo ich sonst nie hinfahre. genau zu dem Zeitpunkt war er auch dort.
und ja ich weiß, er war auch DA. genau zu dem Zeitpunkt.
an zufälle glaube ich nicht mehr wirklich.
wir haben nicht geredet, ich habe ihm in einer mail mitgeteilt das er mich bitte nicht ansprechen soll wenn er mir irgendwo begegnet da ich nicht bereit für ein zufälliges treffen bin.
nur wenn er mich gezielt fragen würde. alles andere zieht mir den boden weg.
er hat sich wenigstens dran gehalten, ist ganz weit weg gefahren mit dem auto und hat gewartet bis ich im laden war.
traurig das zwei menschen sich nach all der zeit nicht normal begegnen können.
hatte ich mit keinem Exfreund bisher, deshalb bin ich mir mit all den Gedanken auch sehr sehr sicher.
hab jetzt 1 Woche Urlaub, werde malen und yoga machen und meine Therapie fängt auch diese Woche richtig an.
heute wäre der 70 Geburtstag meiner mutter. darauf trink ich mal heute abend einen ;-)
danke euch nochmal ganz lieb. wenn es mir die tage im Urlaub schlecht geht ist es schön zu spüren das man hier jemanden hat dem man sich anvertrauen kann.
lg
 
ich habe nur 2 Freundinnen mit denen ich das teile
finde ich schon ganz schön viel :)

heute morgen, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte habe ich ihn wieder gesehen.
ich habe eigentlich verschlafen und dann Brötchen dort geholt wo ich sonst nie hinfahre. genau zu dem Zeitpunkt war er auch dort.
verrückt, oder?

er hat sich wenigstens dran gehalten, ist ganz weit weg gefahren mit dem auto und hat gewartet bis ich im laden war.
finde ich schon sehr respektvoll dir gegenüber

wohnt ihr denn in einer Kleinstadt oder aber im selben Stadtteil, dass ihr euch öfter über den Weg laufen könnt?

traurig das zwei menschen sich nach all der zeit nicht normal begegnen können.
ja, auch das ist echt voll doof eigentlich. Da war man sich mal so nahe und vertraut und dann...

hab jetzt 1 Woche Urlaub, werde malen und yoga machen und meine Therapie fängt auch diese Woche richtig an.
(y)

heute wäre der 70 Geburtstag meiner mutter. darauf trink ich mal heute abend einen ;-)
Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee! Prost ;-)



danke euch nochmal ganz lieb. wenn es mir die tage im Urlaub schlecht geht ist es schön zu spüren das man hier jemanden hat dem man sich anvertrauen kann.
schön, dass du so fühlst
 
naja meinen letzten Exfreund habe ich 11 jahre nicht einmal getroffen. es ist eine Stadt mit 80000 Einwohnern.
ich spüre es auch immer vorher. immer. ich bekomme dann diesen Bauchschmerz bzw Herzschmerz.
noch nie zuvor erlebt..
 
Hallo Hasenmädchen (y)süß den Nickname :)

Ich möchte gerne etwas in den Raum stellen und zwar ....
Ich denke nicht das man die Energie so spüren kann wie es einem geht .. oder das du spürst ob er gerade Sex hat mit einer andere . . ( Bin da ein bisschen Skeptisch )
Vielleicht wenn es ihm schlecht geht wenn er an dich denkt ?
Weil ihr euch nah seid ?

Bist du eine Person aus der Familie oder Freundeskreis auch sehr nah
Und du fühlst wenn es der Person schlecht geht oder an dich denkt?

Ich bin meinem Sohn sehr nah . Er ist 20 Jahre alt . Fühle auch nicht wenn es ihm nicht gut geht .
 
hallo abbyvero...
ich dachte auch das geht nicht aber "er" und ich hatten das schon während unserer Beziehung oft deshalb denke ich das es ähnliches ist. so fühlt es sich jedenfalls an.
zumindest ob es ihm gut oder schlecht geht spüre ich. das mit dem sex war so ein gefühl von mir bzw ein sehr skuriles Erlebnis.
es war so echt, ich hatte besuch und es ging mir echt gut, dann ca. 25 Minuten extremste unterleibskrämpfe und heiss/kalte schauer. abrupt war es dann wieder vorbei.

ich hatte das mit meiner besten Freundin die aber mittlerweile leider tot ist. die habe ich zu 90 % immer angerufen wenn es ihr schlecht ging. weil ich es gemerkt habe.
 
hallo abbyvero...
ich dachte auch das geht nicht aber "er" und ich hatten das schon während unserer Beziehung oft deshalb denke ich das es ähnliches ist. so fühlt es sich jedenfalls an.
zumindest ob es ihm gut oder schlecht geht spüre ich. das mit dem sex war so ein gefühl von mir bzw ein sehr skuriles Erlebnis.
es war so echt, ich hatte besuch und es ging mir echt gut, dann ca. 25 Minuten extremste unterleibskrämpfe und heiss/kalte schauer. abrupt war es dann wieder vorbei.

ich hatte das mit meiner besten Freundin die aber mittlerweile leider tot ist. die habe ich zu 90 % immer angerufen wenn es ihr schlecht ging. weil ich es gemerkt habe.

Ja gut . Das glaube ich dir natürlich .
Wie spürst du es wenn es ihm schlecht geht ? Gedanklich ? Ist das ein Bauchgefühl oder ein Schmerz?)

Spürst du ob er an dich denkt oder vermisst ?
 
Werbung:
Ja gut . Das glaube ich dir natürlich .
Wie spürst du es wenn es ihm schlecht geht ? Gedanklich ? Ist das ein Bauchgefühl oder ein Schmerz?)

Spürst du ob er an dich denkt oder vermisst ?


es ist ein schmerz den ich nicht mal beschreiben kann. aber ein unglaublicher schmerz der körperlich und psychisch ist.
und ja ich merke auch wenn er an mich denkt und vermisst. jede einzelne situation kann ich natürlich nicht prüfen weil wir keinen kontakt haben aber es würde mich wirklich wundern wenn ich mich irre.

das habe ich ihm sogar in der mail am samstag geschrieben das das so ist. weil ich einfach wollte das er es weiß und es mich weniger belastet.
 
Zurück
Oben