Raja

Werbung:
A

anubis

Guest
halli hallo :)

haha kannst dich nicht entziehen

nicht bei mir

KuKu ,was ist Raja höre das zu ersten mal

nichts passiert umsonst ,also auch nicht deine aktion mit dem Thema eröffnen

he KuKu hast du lust dich mal mit uns zu treffen ,ich bin sehr neuGIERIG

aber wurscht "NUBI" weicht schon wieder vom Thema ab

KuKu erzähl mir jetz bitte mehr ,ha ha jetz hast schon angefangen und kannst dich nicht mehr entziehen :)

hehe:D

aha es hat was mit Yoga zu tun oder ??

Alles Liebe und Danke vielmals

Oli
 
R

Raja

Guest
Hallo Kuku,

du kannst mir ja trotzdem ein paar Zeilen schreiben ... (wenn das ungewollte Thema schon Raja hieß)

Gruß Raja
 
A

anubis

Guest
um was geht es hier gerade ich verstehe nicht so ganz :confused:

geht es hier um eine person oder um was anderes ,ja bin selber ,weil ich immer alles wissen muss und will

okey wenn es was persönliches ist dann halte ich meinen mud und meine gedanken sowie die neugier raus :)

Alles Liebe

Oli

aber hat Raja trotzdem was mit YOGA zu tun ?

:D
 

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
Hahaha - :p :p

Also ich klär das jetzt mal auf - man soll nicht ins Forum wenn man eigentlich keine Zeit hat!
Ich wollte Raja eine Antwort schreiben - dabei hat mein Handy geläutet und schreiben und quatschen gleichzeitig ging irgendwie nicht und deswegen habe ich irrtümlich den neuen Treat eröffnet! - :D
Und für die Antwort war dann auch keine Zeit mehr...und so kam das zu Stande!

Aber wo er nun mal schon offen ist, könnten wir ihn ja dazu nutzen etwas kreatives zum Thema 'Irrtum' einzutragen! Oder? - :jump4:

Liebe Grüße
Kuku
 
A

anubis

Guest
Hm.... Irrtum.....ja der hat schlechte als auch gute seiten wie hier jetzt

ok reden wir über irrtum wer fängt an ?? :p
 

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
Also ich für meinen Teil, glaube , daß ein Irrtum in letzter Konsequenz immer nur gute Seiten hat. Weil man immer irgendeine Erkenntnis darus ziehen kann - und aus der Erkenntnis lernt man - und somit kann's ja schon nicht mehr schlecht sein ...oder? - ;)

Wünsch dir einen schönen Tag liebster Anubis...
Kuku
 
A

anubis

Guest
ich habe sehr viel darüber nachgedacht über das wort Irrtum

naja ich sehe sehr viel positives und sehr viel negatives im irrtum,aber der irrtum kann ganz schön viele gefühle auslösen ,die was das leben schwerer oder leichter oder sogar glücklicher machen , ja ja ,der irrtum

irrtum hat sehr gute seiten wenn man in irrtum einsieht und akzeptiert ,aber irrtum kann auch fatale und negative folgen haben ,irrtum ...irrtum...irrtum

wüsste nicht mal wo ich es zuordnen könnte ??? :)
ob gut oder schlecht ,auch egal solange nicht unsere welt im irrtum ertrinkt können wir ja beruhigt weiter schwimmen ,oder so.....

naja dann schiesst mal los ,was ihr so zu sagen habt wegen dem IRRTUM ,vielleicht fällt mir ja noch einiges ein :)

alles gute

oli
 
A

anubis

Guest
naja soviel zum ganzen

was dieser irrtum in deinem thema ausmacht ,den irrtum den du herbei gerufen hast ,verwIRRT mich sehr

Aber auch egal Irrtum ist Krank,schön,schlecht,gut,böse,glücklich,unglücklich.....

naja das ist aber nicht nur der irrtum oder ??
 
Werbung:
Oben