raf-ärsche

Ich meine Diskussionen zwischen Schleyer und seinen Bewachern während seiner Entführung. Irgendwann kam es wohl immer mehr zu Gesprächen und irgendwo las ich mal etwas.... und das Interessante war dabei, dass die RAF-Leute in ihm eben v.a. eine Art Fascho sahen, er aber so gut argumentierte dass ihnen wohl teils klar wurde, wie nahe sie selbst dem sind.

Habe gerade mal kurz Google angeworfen, aber finde es leider nicht...



Ja, wie gesagt, ist gerade mal ein paar Tage her, da gab es das auf einem Programm. Als Filmsequenzen und dazwischen mit damals Involvierten im Interview. War wirklich sehr spannend, das.

:morgen:
 
Werbung:
ja, die RAF, das waren totale schweine. zu glauben dass man ungerechtigkeit mit morden austreiben kann, ist spiritueller wahnsinn. das ist ein extremer und pervertierter auswuchs der neidgesellschaft. erschreckend ist dass sie sich erst 1998 aufgelöst hat. und ich bin sicher, das krebsgeschwür der militanten neidgesellschaft treibt im untergrund weiter sein unwesen. jemanden umzubringen aus hass weil es ihm gut geht, ist wahnsinn schlechthin.

ich hoffe das jüngste gericht 2012 rafft den letzten rest dieser ärsche hin!


glaubst du dass wirklich 2012?

lg
 
ja, die RAF, das waren totale schweine. zu glauben dass man ungerechtigkeit mit morden austreiben kann, ist spiritueller wahnsinn. das ist ein extremer und pervertierter auswuchs der neidgesellschaft. erschreckend ist dass sie sich erst 1998 aufgelöst hat. und ich bin sicher, das krebsgeschwür der militanten neidgesellschaft treibt im untergrund weiter sein unwesen. jemanden umzubringen aus hass weil es ihm gut geht, ist wahnsinn schlechthin.

ich hoffe das jüngste gericht 2012 rafft den letzten rest dieser ärsche hin!

Hass wird aus Frustration geboren...Vielleicht, weil die RAF den damals noch hochgradig vorhandenen Nazisumpf in Polizei, Gerichtsbarkeit und Politik aufmischen wollte? Genau in diesen Gremien saßen nämlich - unbehelligt - z.B. Richter, die bereits im NS-Staat Unrecht zu Recht sprachen. Zur Rechenschaft wurden sie nie gezogen.

Die Mittel, die die RAF dann anwandte, um solche Missstände publik zu machen, waren natürlich völlig daneben. Aber ihr Hass hatte zumindest ein Motiv. Und ihr Tun hatte definitiv kein Neid auf die Gesellschaft zum Hintergrund. Gudrun Ensslin kam z.B. aus einem gutbürgerlichen Hause. Sie war die Tochter eines Pastors. Ulrike Meinhoff war Journalistin. Die meisten von ihnen stammten aus gutbürgerlichen Verhältnissen, hatten studiert. Sie stammten jedenfalls nicht aus dem Proletariat. Auf was hätten sie neidisch sein sollen?

Übrigens: Mit Deiner polemischen Wortwahl hättest Du sehr gut in die RAF gepasst....;)

LG
U.
 
Und ihr Tun hatte definitiv kein Neid auf die Gesellschaft zum Hintergrund. Gudrun Ensslin kam z.B. aus einem gutbürgerlichen Hause. Sie war die Tochter eines Pastors. Ulrike Meinhoff war Journalistin. Die meisten von ihnen stammten aus gutbürgerlichen Verhältnissen, hatten studiert. Sie stammten jedenfalls nicht aus dem Proletariat. Auf was hätten sie neidisch sein sollen?

soso, wenn du meinst....:D irgendwie scheine ich da etwas zu vermischen, denn ich habe viele kriminelle mit neidmotiven in erinnerung die genauso bei der raf dabeisein hätten können.:rolleyes: und natürlich gibt es viele neidische menschen die glauben ihren neid besiegt zu haben weil sie selbst viel besitzen (siehe enneagramm). :tomate:
 
soso, wenn du meinst....:D irgendwie scheine ich da etwas zu vermischen, denn ich habe viele kriminelle mit neidmotiven in erinnerung die genauso bei der raf dabeisein hätten können.:rolleyes: und natürlich gibt es viele neidische menschen die glauben ihren neid besiegt zu haben weil sie selbst viel besitzen (siehe enneagramm). :tomate:

Du hättest Dich halt vor Deinem ersten Post einfach mal mit den Menschen hinter der Worthülse "RAF" beschäftigen sollen. Es waren nämlich die politischen - nicht die materiellen Misstände - der Bundesrepublik, die die RAF bekämpfen wollte und hat....Wenn auch mit den falschen Mitteln....

LG
Juppi
 
ja, die RAF, das waren totale schweine. zu glauben dass man ungerechtigkeit mit morden austreiben kann, ist spiritueller wahnsinn. das ist ein extremer und pervertierter auswuchs der neidgesellschaft. erschreckend ist dass sie sich erst 1998 aufgelöst hat. und ich bin sicher, das krebsgeschwür der militanten neidgesellschaft treibt im untergrund weiter sein unwesen. jemanden umzubringen aus hass weil es ihm gut geht, ist wahnsinn schlechthin.


ich hoffe das jüngste gericht 2012 rafft den letzten rest dieser ärsche hin!


Am ersten Passus sieht man, daß du von den tieferen Verstrickungen und Gründen dieses Themas keine Ahnung hast.....

Und am zweiten Passus merkt man, daß du auch von 2012/Esoterik keinen Plan hast!!!

Ergo: geistiger Dunnschiss... :D
 
sieh mich als eine art rapper dessen songtexte immer wieder zensiert werden. ;)

Eher als eine Art Nachahmungsrapper Der keine Ahung hat von was ER singt.

Due RAF hat zweifelsohne die falschen Mittel gewählt, aber auf welcher Grundlage konnte Sie denn überhaupt entstehen?

Zur Gründungszeit der RAF war Deutschland dicht en einem Polizeistaat angesiedelt.
Menschen die gegen Menschenrechtsverletzungen demonstrierten wurden brutal niedergeknüppelt.
Die Politik hat das nicht nur geduldet, sondern gefordert.

Und das nur wegen einer einziegen Sache.
Geld.

Wenn Du dich nun an Stuttgart erinnerst fühlst kommte das beinahe hin, nur das Heute die Menschen besser informiert sind, oder sich informieren können als zu Zeiten wo nur die Tagesschau abgeschwächte und verfälschte Bilder brachte.

Und die ursprüngliche RAF wollte auch keine Menschen töten, die wollten die Aufmerksamkeit der Bevölkerung erreichen.
Zum Beispiel dirch das Feuer in einem großem (kapitalistischem) Kaufhaus.
 
Werbung:
soso, wenn du meinst....:D irgendwie scheine ich da etwas zu vermischen, denn ich habe viele kriminelle mit neidmotiven in erinnerung die genauso bei der raf dabeisein hätten können.:rolleyes: und natürlich gibt es viele neidische menschen die glauben ihren neid besiegt zu haben weil sie selbst viel besitzen (siehe enneagramm). :tomate:
Jetzt kommen wir der Sache ja näher. Du sprichst gar nicht von der RAF (Rote Armee Fraktion), sondern von "neidischen Menschen die hätten dabei gewesen sein können". Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Mann Junge, du bist echt ein Vollpfosten!!

R.
 
Zurück
Oben