raf-ärsche

Meiner Ansicht nach zeigt sich da etwas, dass viele nicht sehen wollen... nämlich dass die Extreme dicht beieinander liegen. Das faschistische Denken ist auf beiden Seiten zu finden und es ist austauschbarer als die Vertreter der jeweiligen Seiten wohl denken würden.

kritzel *unterschreib*
 
Werbung:
Condemn schrieb:
Meiner Ansicht nach kann man die RAF nur sehr schwer verteidigen und man kann sie sehr leicht in den Boden kritisieren, weil das zum großen Teil eitle Idioten waren

Sie wollten den Teufel mit Belzebub austreiben....Konnte ja nicht gutgehen...:rolleyes:


LG
Juppi
 
den teufel mit dem beelzebub und die raf mit dem jünsten gericht 2012.

oh mein gott, schon wieder so ein hasserfüllter beitrag voller zensurgelüste von mir....armer rapper, muss schlimm sein in der märtyrergrube. bitte halt durch, du einsamer rufer. einst wird man dich als held feiern! war ja mit dem jesus das gleiche. du musst halt für uns naturdeppen auch ein bisserl verständnis haben und einsehen, dass (noch) nicht jeder in der lage ist, solche aussagen wie "ich hoffe, das jüngste gericht rafft die ärsche dahin" als einzigen und unvermeidbaren ausweg aus der hass- und mordspirale zu erkennen.
 
das mit dem jüngsten gericht war nur als aussage "zum drüberstreuen" gedacht, also keineswegs bierernst zu nehmen. ;)
dieser thread ist einfach nur ein hilfeschrei gegen leute, die auch im 21. jahrhundert in europa nicht der politischen gewalt abgeschworen haben!
der begriff raf ist beliebig ersetzbar durch "nazis", "separatisten", usw.
anschließend an die aussagen von condemn möchte ich mitteilen dass ich ebenfalls leute kenne die die raf verteidigen und dann so "beiläufig" aussagen fallen lassen dass "die nazis ja auch den krieg hätten gewinnen können" (das wär was gewesen :tomate:)....mit der verpackten botschaft dass die nazis ja nicht unbedingt die bösen gewesen sein müssten. da sieht man wes geistes kind solche leute sind.

natürlich hätte ich nicht derart viele schimpfwörter verwenden müssen, ist ja auch nicht die feine englische art. aber ihr müsst verstehen dass mir das alles plötzlich auf einmal hochgekommen ist.

und nun möge wieder frieden im forum einkehren. :)
 
wenn die nazis den krieg gewonnen und sich auch die nachfolgenden jahrzehnte an der macht gehalten hätten, hätte man uns von kindheit an was völlig anderes beigebracht als es glücklicherweise der fall war. die bösen wären sie dann zwar natürlich immer noch, aber wir würden uns mit ziemlicher sicherheit ungleich schwerer tun, das zu erkennen.

übrigens hats du ein geiles benutzerbild. ich halt bei jeder fußball-wm zu argentinien.
 
freut mich dass es dir gefällt, hagall! :)

übrigens weiß ich glaube ich jetzt wieso ich zu so derben worten gegriffen habe: weil ich unter anderem im enneagramm eine sieben bin und von denen heißt es, sie würden zum teil schmutzig daherreden. das habe ich mir wohl "zum vorbild" genommen. :dontknow::autsch::(

lg, in der hoffnung dass man mit mir weiterhin redet.
 
übrigens weiß ich glaube ich jetzt wieso ich zu so derben worten gegriffen habe: weil ich unter anderem im enneagramm eine sieben bin und von denen heißt es, sie würden zum teil schmutzig daherreden. das habe ich mir wohl "zum vorbild" genommen. :dontknow::autsch::(

hab mir vom ersten moment an gedacht, dass es daran liegen wird. ich wollte nur, dass du es selbst aussprichst

in der hoffnung dass man mit mir weiterhin redet.

nur dann, wenn du weiterhin so schmutziges zeug von dir gibst.
 
freut mich dass es dir gefällt, hagall! :)

übrigens weiß ich glaube ich jetzt wieso ich zu so derben worten gegriffen habe: weil ich unter anderem im enneagramm eine sieben bin und von denen heißt es, sie würden zum teil schmutzig daherreden. das habe ich mir wohl "zum vorbild" genommen. :dontknow::autsch::(

lg, in der hoffnung dass man mit mir weiterhin redet.

Schmutzige Reden sind im Forum allgemein geschätzt. Und siebener sind nur minimal schlechter als achten (bin ich! :D). Baader dürfte übrigens auch am ehesten eine 8 gewesen sein. Oder... nein, er war sehr narzisstisch. Das spricht für nen anderen Typ. Egal...

Auf jeden Fall ist es immer am besten wenn man schmutzige Reden mit Fachkenntnissen untermauern kann. Was RAF betrifft ist das übrigens wirklich interessant, weil obwohl es sie offiziell nicht mehr gibt, gibt es in hohen Positionen dennoch einige die ihr nahe standen und es ist interessant zu sehen, wie sich extreme Ansichten offensichtlich verändern... teilweise in Richtung anderer Extreme, teilweise eher gemäßigt.

Aber ich wette, unter den richtigen RAF-Leuten, wie Christian Klar z.B., gibts noch einige, die sich da kaum verändert haben.
 
Werbung:
kann ja nicht jeder so eine karriere wie der horst mahler hinlegen :D

An Mahler kann man wahrscheinlich sehen, dass sich Intelligenz und Wahn keinesfalls aus dem Weg gehen müssen. Er ist leider sehr geschickt... aber zum Glück hat er auch viele Fehler gemacht.

Aber sollte je jemand wie der auftauchen, jünger.... und die Fehler weglassen... dann haben "wir" eine neue rechte Partei die auch Stimmen bekommen wird. Glaube, das ist nur eine Frage der Zeit. So einer kann gefährlicher sein als die gesamte RAF es war.
 
Zurück
Oben