raf-ärsche

Werbung:
was ist eigentlich genau der grund für den hass von euch mir gegenüber?
ist es wirklich ein sakrileg, etwas gegen die raf zu sagen? :confused:
gebt es ruhig zu dass ihr die raf verteidigt, außer ihr seid feiglinge. :D
 
was ist eigentlich genau der grund für den hass von euch mir gegenüber?
ist es wirklich ein sakrileg, etwas gegen die raf zu sagen? :confused:
gebt es ruhig zu dass ihr die raf verteidigt, außer ihr seid feiglinge. :D

Ich hasse dich nicht, warum auch?
Ich kenne dich ja nicht einmal.

Nur wenn Du etwas gegen die RAF vorbringen willst, dann Etwas vernünftiges.

Und Das vermisse ich bisher.
Du hast in deinem Anfangsposting nichts anderes getan als vermeintlichen Mördern den Tod zu wünschen, wobei längst nicht Jeder bei der RAF ein Mörder war.
 
was ist eigentlich genau der grund für den hass von euch mir gegenüber?
ist es wirklich ein sakrileg, etwas gegen die raf zu sagen? :confused:
gebt es ruhig zu dass ihr die raf verteidigt, außer ihr seid feiglinge. :D


Na ja, hättest du vorher Deine "Hausaufgabe" gemacht, wärest Du nicht so am Thema vorbeigeschliddert.....Also: erst informieren, dann Thema reinsetzen...

Ansonsten hab ich gar nichts gegen Dich.:)

LG
Juppi
 
was ist eigentlich genau der grund für den hass von euch mir gegenüber?
ist es wirklich ein sakrileg, etwas gegen die raf zu sagen? :confused:
gebt es ruhig zu dass ihr die raf verteidigt, außer ihr seid feiglinge. :D

Meiner Ansicht nach kann man die RAF nur sehr schwer verteidigen und man kann sie sehr leicht in den Boden kritisieren, weil das zum großen Teil eitle Idioten waren. Umso auffälliger ist dann aber eben auch, wie oberflächlich Du die Sache anfängst.

Was ich z.B. einen sehr interessanten Punkt finde, einen sehr aufschlussreichen Punkt: Die RAF war antifaschistisch... Sie waren glasklar gegen Nazis. Einer der Mitbegründer der RAF, Horst Mahler, ist heute aber ein erklärter Nazi.

Meiner Ansicht nach zeigt sich da etwas, dass viele nicht sehen wollen... nämlich dass die Extreme dicht beieinander liegen. Das faschistische Denken ist auf beiden Seiten zu finden und es ist austauschbarer als die Vertreter der jeweiligen Seiten wohl denken würden.

Und ich glaube, das liegt vor allem daran dass es diesen Individuen zwar nach außen hin um "ihre Sache" geht, sie in Wirklichkeit aber extreme Narzissten sind. Das sind eitle Selbstdarsteller gewesen und das kann man noch heute an denen sehen, die sozusagen rehabilitiert sind und sich immer mal wieder vor eine Kamera schieben.
 

Meiner Ansicht nach zeigt sich da etwas, dass viele nicht sehen wollen... nämlich dass die Extreme dicht beieinander liegen. Das faschistische Denken ist auf beiden Seiten zu finden und es ist austauschbarer als die Vertreter der jeweiligen Seiten wohl denken würden.

:thumbup:

Drum hab ich auch so meine Probleme mit den selbst ernannten "Nazi-Jägern" und ihrem Fanatismus (auch hier im Forum sehr gut zu beobachten!)
:)
 
:thumbup:

Drum hab ich auch so meine Probleme mit den selbst ernannten "Nazi-Jägern" und ihrem Fanatismus (auch hier im Forum sehr gut zu beobachten!)
:)

Ja, das sehe ich genauso. Vom Prinzip des Denkens her und des "Überzeugt-Seins" ist es vollkommen gleich. Es richtet sich nur jeweils gegen andere Etiketten.

Würde man mal ein paar Szenarien entwerfen in denen Baader und seine Truppe die Macht in Deutschland übernommen und ein kommunistisches Regime aufgebaut hätten.. dann hätte das wohl jede Menge Parallelen zu dem der Nazis. Schaut man sich kommunistische Regime an ist vieles ja tatsächlich austauschbar. Bespitzelung, Kontrolle, Propaganda/Gehirnwäsche, Massenmorde...
 
Werbung:
Zurück
Oben