L
lovely
Guest
herzverstand sagt:"ist spiritueller wahnsinn"
Äh, hast Du ein Schleudertrauma?
Was ist Dir passiert?
Oder hast du Ironie On?
Äh, hast Du ein Schleudertrauma?
Was ist Dir passiert?
Oder hast du Ironie On?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde deine Aufklärungsarbeit richtig gut und wichtig. Denn daß Mord keine Lösung ist - da wäre nie einer drauf gekommen. Eine wichtige Erkenntnis. Und die letzten Sympathisanten werden, wenn sie das lesen, was du da geschriebn hast, mit Sicherheit sagen:
"2012 - das Jüngste Gericht? Ups! Na, wenns so ist - dann finde ich das mal voll Scheiße, was die damals gemacht haben."
Man muss nur wirklich alle erwischen...![]()
Aber zurück zum Tiefsinns-Thread-Thema: Es gibt eine sehr interessante Gesprächsaufzeichnung oder so etwas von der Schleyer-Entführung. Eine Diskussion zwischen ihm und seinen Kidnappern/Aufpassern... und sie waren ihm in dieser Diskussion wohl absolut nicht gewachsen. Muss mal sehen ob ich die finde.

Weiß nicht, ob du das meinst, aber neulich gabs das. Waren sehr aufschlussreich, diese Dialoge.
![]()
Interessante war dabei, dass die RAF-Leute in ihm eben v.a. eine Art Fascho sahen, er aber so gut argumentierte dass ihnen wohl teils klar wurde, wie nahe sie selbst dem sind.