ich bin im Dezember in eine neue Wohnung gezogen. Grundsätzlich fühle ich mich recht wohl jedoch schlafe ich nicht sehr gut. Das Bett umstellen ist leider nicht möglich

Könnte einer Räucherung hier eventuell helfen ? Was würde sich dafür am besten eignen ?
Hallo Cyria,
grundsätzlich ja. Wenn es um Schlafstörungen geht, dann würde ich aber auch noch andere Optionen anschauen. Z.B. wie sich die nächtliche Geräuschkulisse verändert hat (dauert eine Zeit lang, bis sich das Unterbewusstsein daran gewöhnt und nicht mehr dauernd in Stress geht), ob z.B. ein veränderter Arbeitsweg dir Stress bereiten kann (nicht abschätzen können ber nicht zu spät kommen wollen), oder ob mit deiner neuen Wohnung eventuell andere Stressfaktoren (z.B. eine Trennung) einhergehen.
Hast Du neue Möbel? Die chemischen Ausdünstungen neuer Möbel können ebenfalls für schlechten Schlaf sorgen.
Schlechter Schlaf könnte auch auf Wasseradern zurückzuführen sein. Denen kann man mit Erdakkupunktur Herr werden.
Ggf. kann auch eine Federkernmatratze negative Erdenergien (über die Federspiralen) konzentrieren.
Eventuell einmal mit der Geschichte des Hauses und der Gegend beschäftigen, ob es negative Ereignisse gegeben haben kann (z.B. auf Friedhof gebaut, Massengräber aus dem Krieg, Richtstätten etc.).
Eine Räucherung zur Reinigung und zum Aufladen kann nie schaden. Sinnvoll sind zwei Räucherdurchgänge, einer mit weissem Salbei oder Drachenblut zum entladen, dann mit Weihrauch wieder aufladen. Weihrauch nicht alleine verwenden (das macht die Kirche falsch) weil der dann auch die Energie des "Mülls" erhöht und im Endeffekt nichts bringt. Bei und nach jedem Räucherdurchgang gut lüften!
Unterstützung durch einen Energetiker ist sinnvoll, um ggf. vorhandene Schadenergien aus den Räumen zu entfernen (dazu sollte man sie zumindest sehen oder spüren können). Aber eine Räucherung ist auch mal ein erster guter Schritt.