bräuchte hilfe beim ersten räuchern :)

semmile

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2014
Beiträge
27
ich hoffe ich bin hier richtig war mir nicht sicher unter was ich das reinsetzen soll und zwar bin ich in eine neue wohnung gezogen und möchte meine wohnung räuchern da ich ein kind hab das sehr aufnahmefähig ist und ein sehr schlechter schläfer ist seit geburt und einfach die ganze schlechte energie draussen haben möchte ... war heute in einem esoterik shop und die hat mit JENURI empfohlen von Indigo.... kohle anzünden bissl jenuri rauf für die reinigung linksdrehend gegen den uhrzeigersinn in den räumen.....lüften und dann für die räucherung nochmal das selbe im rechtsdrehend im uhrzeigersinn und lüften wobei sie noch gesagt hat ich könnte engel um hilfe bitten.......ist das alles so richtig?

was bedeutet denn genau linksdrehend gegen den uhrzeigersinn räuchern? werd nicht ganz schlau daraus ... heisst das ich gehe in den raum auf meiner linken seite und im raum räuchere ich dann gegen den uhrzeigersinn?

hab zur zeit allerdings in 2 räumen nen traumfänger und da hab ich gelesen das sich reinigungen /räucherungen mit traumfängern nicht vertragen .... das dann die ganzen träume wo da drinnen gefangen sind quasi wieder ausbrechen vom traumfänger und das wäre ja nicht so toll :-/

würde mich um hilfe sehr freuen und auf jeden austausch
 
Werbung:
ich hoffe ich bin hier richtig war mir nicht sicher unter was ich das reinsetzen soll und zwar bin ich in eine neue wohnung gezogen und möchte meine wohnung räuchern da ich ein kind hab das sehr aufnahmefähig ist und ein sehr schlechter schläfer ist seit geburt und einfach die ganze schlechte energie draussen haben möchte ... war heute in einem esoterik shop und die hat mit JENURI empfohlen von Indigo.... kohle anzünden bissl jenuri rauf für die reinigung linksdrehend gegen den uhrzeigersinn in den räumen.....lüften und dann für die räucherung nochmal das selbe im rechtsdrehend im uhrzeigersinn und lüften wobei sie noch gesagt hat ich könnte engel um hilfe bitten.......ist das alles so richtig?

was bedeutet denn genau linksdrehend gegen den uhrzeigersinn räuchern? werd nicht ganz schlau daraus ... heisst das ich gehe in den raum auf meiner linken seite und im raum räuchere ich dann gegen den uhrzeigersinn?

hab zur zeit allerdings in 2 räumen nen traumfänger und da hab ich gelesen das sich reinigungen /räucherungen mit traumfängern nicht vertragen .... das dann die ganzen träume wo da drinnen gefangen sind quasi wieder ausbrechen vom traumfänger und das wäre ja nicht so toll :-/

würde mich um hilfe sehr freuen und auf jeden austausch

Ja, dass heisst das. Von links nach rechts. Inwiefern das richtig ist kannst Du Deinem Gefühl überlassen. Ich mache das nicht. Ich finde einfachen Weihrauch beeindruckend, weil ich da bzgl. Besessenheiten die Effektivität erlebte. Ansonsten nehme ich Beifuss. Der wächst vor fast jeder Haustür, stinkt zwar, aber ist in seiner Wirkung ebenso sehr effektiv.

Schau Dir doch einfach das Ergebnis der Räucherung an, experimkentiere. Grau ist alle Theorie. Dein Kind wird Dir schon berichten, was funzt.
 
danke abbadon für deine schnelle antwort :) hat mich sehr gefreut :) ... also kann man wann man selber räuchert nichts falsch machen ? ich hab das früher immer machen lassen geht ziemlich ins geld da ich das nicht gewusst hab bzw mir man das nicht gesagt hat das man das einfach so selbst machen kann
 
danke abbadon für deine schnelle antwort :) hat mich sehr gefreut :) ... also kann man wann man selber räuchert nichts falsch machen ? ich hab das früher immer machen lassen geht ziemlich ins geld da ich das nicht gewusst hab bzw mir man das nicht gesagt hat das man das einfach so selbst machen kann

Kann man auf jeden Fall selbst. Der Geruchsinn ist der magischste Sinn und hat eine sehr tiefe Wirkung, ohne das Dein Intellekt dazu etwas beitragen müsste. Räuchern kann jeder und funktioniert bei jedem.
Viel Freude und Erfolg:thumbup:
 
Naja, Du solltest Dich mit Kräutern und ihren Wirkungen schon mal auskennen. Und manche Mischungen ziehen auch Geister an, wie z.B Süßgras.
Verwende es nur, wenn Du schon mit Beifuß oder Salbei ausgeräuchert hast :)
 
danke abbadon für deine schnelle antwort :) hat mich sehr gefreut :) ... also kann man wann man selber räuchert nichts falsch machen ?


Nur wenn du statt Weihrauchharz gekrümelte Autoreifen verwendest und das dann unbeaufsichtigst rumstehen lässt und dir die Bude abfackelt :D


Was ich total mag ist Wacholderzweige/Nadeln räuchern. Ist in der Himalayaregion verbreitet das zu verwenden


Ich würde einfach mal ein paar "übliche" Substanzen ausprobieren und schauen welchen Geruch du magst.
 
Ich halte immer nicht so sehr viel von Pauschalanweisungen wie rechtsrum, linksrum & Engel anrufen.

Sofern Du nichts mit Engeln zu tun hast, warum solltest Du sie dann rufen?

Hör auf Deine Intuition - Räuchern ist einfach & dabei sehr mächtig.

Wenn Du glaubst, Du müßtest so & so im Uhrzeigersinn räuchern, dann ist das so. Wenn Du aber für Dich entscheidest, daß Du nur im oder gegen den Uhrezigersinn räuchern willst, dann wird auch das funktionieren, weil Du eine Willensabsicht bekundet hast.

Für Reinigung & Schutz mache ich es z.B. so, daß ich Beifuß oder ganz noprmalen Salbei räuchere, viel Wert auf Ecken & dunkle Winkel lege (weil sich nach meiner Erfahrung da gerne was ansammelt) & dann das Fenster öffne & die unerwünschten Energien mit einer Rassel vertreibe.

Danach schließe ich die Fenster & räuchere noch einmal mit meiner Lieblingsmischung "Lourdes Gold" & lasse die Fenster geschlossen.

Das mit dem Traumfänger & den ausbrechende Träumen halte ich für ein Gerücht - eigentlich soll es ja so sein, daß die darin gefangenen schlechten Träume sich am nächsten Tag durch das Sonnenlicht auflösen. So kenne ich das zumindest.

und schütze dich selbst

Verstehe ich ehrlichgesagt nicht ganz. Warum sollte man sich noch extra schützen, wenn man sowieso gerade eine Schutz-/Reinigungs-Räucherung macht?
 
Werbung:
liebe semmile
Ich reinige mein Haus mit Gebeten nach Anton Styger (google doch mal)! Das funktioniert bestens! Wenn meine kleine Maus nicht schlafen kann, mache ich einfach seine Ablöserittuale und sie schläft garantiert Durch! Ich sehe dann auch, wie die dunkle Energie verschwindet....Schau doch mal
 
Zurück
Oben