Tariel
Aktives Mitglied
Angel002 schrieb:hallo,
ich bin neu hier im forum und habe mich registriert, da ich euren rat/hilfe brauche.
kurz vorab zur info, denn ich denke das ist ein wichtiger bestandteil meines problemes:
meine großmutter war eine schamanin und ich habe schon von kind an viel bei ihr gelernt. ich habe den großteils meines lebens diese fähigkeiten verdrängt.
seit einiger zeit beschäftigte ich mich wieder damit und habe mich entschlossen MEINEN weg zu gehen. seit dem "geht es bei mir zu hause rund".
ich habe grundsätzliche gute kenntnisse und auch erfahrung mit dem räuchern. letzte woche hat es mir jedoch bei einer räucherung (mit schwarzem opal) ein bild von der wand "geworfen" (bilderhaken sind noch in der wand), meine heilsteine sind durch die wohnung geflogen und der hund + katze haben höllische angst bekommen und waren total verstört.
ich habe die tiere in eine "pyramide gestellt", es geht ihnen mittlerweile wieder gut.
ich habe mir dann in einem eso-shop intuitiv beifuß und palo santo zum räuchern ausgesucht. mein pendel hat mir die wahl bestätigt.
bei der räucherung ist mir dann kotz-übel geworden. es hat nicht gestunken, aber mir wurde trotzdem so schlecht, dass ich mich mehrmals übergeben musste.
danach hat es in der ganzen wohnung nach verbranntem fleisch gestunken und das auch noch am nächsten tag.
ich weiß, das ich ungebetene gäste habe. ich weiß auch, dass es ihnen nicht gefällt, das ich mich wieder mit meinen fähigkeiten beschäftigte, aber ich will mich nicht mehr einschüchtern lassen und nicht mehr klein bei geben.
mein gefühl sagt mir, dass ich einen besonderen stoff zum räuchern brauche. ich habe es noch mehrmals in verschiedenen eso-shops versucht, leider habe ich nichts gefunden. mein pendel zeigte alle stoffe als "zu schwach" an.
drachenblut habe ich auch schon probiert, meine "untermieter" lachen mich aus.
generell scheint es mir, das sämtliches "indianisches" räucherwerk gut hilft, das konnte ich bei meinen räucherungen schon feststellen, aber ich suche halt noch DAS RICHTIGE. ich weiß es gibt noch was, ich kenne es auch, kann mich aber leider nicht mehr erinnern.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??![]()
vielen dank + lg
Angel002
Mache dich mal über Schierlingkraut,Holunderrinde und Ebereschenkernen schlau.
Desweiteren über Raumimprägnierungen und Biomagnetismus.
Sicherlich wird die Erkennung der richtigen Ursache den Erfolg bestimmen.
Liebe Grüße
Tariel