Räuchern

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo an alle,
mir wurde gesagt ich muss meine Wohnung räuchern und zwar mit Weihrauch-Räucherstäbchen.
Danach soll ich alles lüften und mich duschen und neue Kleidung anziehen.

Hat jemand Erfahrungen damit und was bringt das Ganze. Böse Geister verjagen oder schlechte Energie entfernen.

Wenn ich das gemacht habe. Was verändert sich. Bemerke ich dann überhaupt etwas?

Freue mich auf eure Antworten.
 
Werbung:
das hat eine Bekannte meiner Arbeitskollegin gesagt. Komische Frau war das. Die war mir gar nicht Recht. Die Frau ist aber jetzt wieder in Berlin, war nur zu Besuch.
Ich habe gar nicht darauf reagiert. Aber nach einigen Tagen viel mir das wieder ein. Daher meine Frage.
 
Hallo an alle,
mir wurde gesagt ich muss meine Wohnung räuchern und zwar mit Weihrauch-Räucherstäbchen.
Danach soll ich alles lüften und mich duschen und neue Kleidung anziehen.

Hat jemand Erfahrungen damit und was bringt das Ganze. Böse Geister verjagen oder schlechte Energie entfernen.

Wenn ich das gemacht habe. Was verändert sich. Bemerke ich dann überhaupt etwas?

Freue mich auf eure Antworten.
Na, ja. Wenn es dir in der Wohnung gut geht...
Und wir müssen nur sterben , gell.
Weihrauch wird eigentlich genommen um es in Himmel aufsteigen zu lassen. Gebet und so....
Mit Weihrauch und Myrre kann man auch ein Haus oder eine Wohnung segnen....so viel ich weiss.
 
das hat eine Bekannte meiner Arbeitskollegin gesagt. Komische Frau war das. Die war mir gar nicht Recht. Die Frau ist aber jetzt wieder in Berlin, war nur zu Besuch.
Ich habe gar nicht darauf reagiert. Aber nach einigen Tagen viel mir das wieder ein. Daher meine Frage.

Irgendwas zu verbrennen bringt nichts.
 
Hat jemand Erfahrungen damit und was bringt das Ganze. Böse Geister verjagen oder schlechte Energie entfernen.

Wenn ich das gemacht habe. Was verändert sich. Bemerke ich dann überhaupt etwas?

Freue mich auf eure Antworten.
Zu welchem Zweck ...wenn Du nicht weist weshalb überhaupt Du; so was tun sollst warum denn DANN?
 
Weihrauch ist stark reinigend für Körper und Geist. Er öffnet den Geist für Meditation und Gebet. Gleichzeitig wirkt er desinfizierend, zellerneuernd und stimmungsaufhellend. Weihrauch klärt die Atmosphäre und gibt wieder Raum für Entfaltung.
Eine Räucherung mit Weihrauch bringt die Wahrheit herein.

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Immer wieder seltsam wenn gewisse Leute etwas 'hinknallen' ohne eine Erklärung dazu zu geben....
 
Werbung:
Zurück
Oben