Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nahm mal fast an, die Antwort ist, zu lieben. Obwohl das ein Blödsinn ist, weil manchmal gibt es eben wichtigeres zu tun und lieben kann ich eh nebenher auch ....
Ich nahm mal fast an, die Antwort ist, zu lieben. Obwohl das ein Blödsinn ist, weil manchmal gibt es eben wichtigeres zu tun und lieben kann ich eh nebenher auch ....
Naja, bei den Dingen, die einem am Herzen liegen, versucht man meistens eher sein ganzes Selbst mit einzubringen. Meditation kann man aber auch beim Staubsaugen erfahren, als Soldat an der Front eher nicht, vermute ich mal. Wobei schlechtes Tun natürlich manchmal doch Positives bewirken kann. Die Auswirkunken unseres Tuns, erkennen wir ja meistens erst im Rückblick.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.