Rätsel ;o)

Gartner

Mitglied
Registriert
3. April 2010
Beiträge
498
Hallo an Alle!

Drei einfache Fragen, die keiner weiteren Erläuterung bedürfen.
Diese Fragen stammen übrigens nicht von mir, doch ich habe sie richtig beantwortet. Richtig meint hier, im Sinne des Verfassers.

Viel Spaß beim rätseln.

1) Wann ist die wichtigste Zeit?
2) Wer ist der wichtigste Mensch?
3) Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist?


Liebe Grüße, Anna

P.S.: Danke für die herzliche Aufnahme im Forum :danke:
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Drei einfache Fragen, die keiner weiteren Erläuterung bedürfen.
Diese Fragen stammen übrigens nicht von mir, doch ich habe sie richtig beantwortet. Richtig meint hier, im Sinne des Verfassers.

Viel Spaß beim rätseln.

1) Wann ist die wichtigste Zeit? JETZT

2) Wer ist der wichtigste Mensch(person)? Der Heiliger Geist, der ein Person ist.

3) Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist?
Jetzt, immer bewust(er) , vom Heiligen Geist meine EGO wäcken , reinigen zu lassen.;)

Liebe Grüße, Anna Lg Love777

P.S.: Danke für die herzliche Aufnahme im Forum :danke: Bittescön ;)
 

Meine zwei Cents:

1) Wann ist die wichtigste Zeit? Jetzt, dieser Moment.
2) Wer ist der wichtigste Mensch? Ich, denn nur bei mir kann ich wirklich was bewirken.
3) Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist? Die Nächste, also die gerade ansteht.

:)

crossfire (der denkt, dass das nur zutrifft, wenn man mal seine seelische Biographie aufgeräumt und ihre Wirkungen damit unwirksam gemacht hat)

 
1) Wann ist die wichtigste Zeit? JETZT

2) Wer ist der wichtigste Mensch(person)? Der Heiliger Geist, der ein Person ist.

3) Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist?
Jetzt, immer bewust(er) , vom Heiligen Geist meine EGO wäcken , reinigen zu lassen.;)

Lg Love777

Erste Frage:
Wann ist die wichtigste Zeit?

JETZT - ist richtig

lbGr, Anna
 
Erste Frage:
Wann ist die wichtigste Zeit?

JETZT - ist richtig

lbGr, Anna


Liebe Anna,

deine Fragen bringen mich zum nachdenken, nach vielen Jahren des Lernens kann ich dir nicht exakt beantworten,

für mich ist die Gegenwart die wichtigste Zeit, aber nicht das jetzt, das ist doch in diesem Moment schon wieder vorbei,
also würde ich den Moment, den ich gerade erlebe, als die wichtigste Zeit betrachten,

der wichtigste Mensch für mich allein gedacht oder zusammen mit den Menschen, die mir lieb und wert sind,

da gibt es einige, die für mich sehr wichtig sind, aber am wichtigsten bin ich selbst, im Umgang mit mir und den Mitmenschen, ob sie mir nun nahe stehen oder nicht.......

was das wichtigste zu tun ist, da gäbe es vieles, was mir besonders wichtig erscheint, im Lebenslauf verankert, mit sich ausgemacht und getan oder nicht,

das wichtigste für mich ist in diesem Moment zu leben, der jetzt gerade beginnt, beinhaltet positives Denken und Fühlen, und wenn dem nicht so ist, das beste aus jeder Sitution zu machen........

lg:) Birgit
 
Liebe Anna,

deine Fragen bringen mich zum nachdenken, nach vielen Jahren des Lernens kann ich dir nicht exakt beantworten,

für mich ist die Gegenwart die wichtigste Zeit, aber nicht das jetzt, das ist doch in diesem Moment schon wieder vorbei,
also würde ich den Moment, den ich gerade erlebe, als die wichtigste Zeit betrachten,

der wichtigste Mensch für mich allein gedacht oder zusammen mit den Menschen, die mir lieb und wert sind,

da gibt es einige, die für mich sehr wichtig sind, aber am wichtigsten bin ich selbst, im Umgang mit mir und den Mitmenschen, ob sie mir nun nahe stehen oder nicht.......

was das wichtigste zu tun ist, da gäbe es vieles, was mir besonders wichtig erscheint, im Lebenslauf verankert, mit sich ausgemacht und getan oder nicht,

das wichtigste für mich ist in diesem Moment zu leben, der jetzt gerade beginnt, beinhaltet positives Denken und Fühlen, und wenn dem nicht so ist, das beste aus jeder Sitution zu machen........

lg:) Birgit

Liebe Birgit,

1) Wann ist die wichtigste Zeit?
Antwort: In diesem Moment zu leben, der gerade jetzt beginnt ... das ist mit JETZT gemeint. Diese Antwort stimmt also.

lbGr, Anna
 

Meine zwei Cents:

1) Wann ist die wichtigste Zeit? Jetzt, dieser Moment.
2) Wer ist der wichtigste Mensch? Ich, denn nur bei mir kann ich wirklich was bewirken.
3) Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist? Die Nächste, also die gerade ansteht.

:)

crossfire (der denkt, dass das nur zutrifft, wenn man mal seine seelische Biographie aufgeräumt und ihre Wirkungen damit unwirksam gemacht hat)


Hallo Crossfire,

Ja, erste Antwort ist exakt richtig.

lbGr, Anna
 

Meine zwei Cents:

1) Wann ist die wichtigste Zeit? Jetzt, dieser Moment.
2) Wer ist der wichtigste Mensch? Ich, denn nur bei mir kann ich wirklich was bewirken.
3) Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist? Die Nächste, also die gerade ansteht.

:)

crossfire (der denkt, dass das nur zutrifft, wenn man mal seine seelische Biographie aufgeräumt und ihre Wirkungen damit unwirksam gemacht hat)



:danke: crossfire,


dass du mir die "arbeit", die beantwortung der fragen so einfach abgenommen hast...


shimon
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Drei einfache Fragen, die keiner weiteren Erläuterung bedürfen.
Diese Fragen stammen übrigens nicht von mir, doch ich habe sie richtig beantwortet. Richtig meint hier, im Sinne des Verfassers.

Viel Spaß beim rätseln.

1) Wann ist die wichtigste Zeit? IMMER ist die wichtigste Zeit2)
Wer ist der wichtigste Mensch? ICH3)
Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist?
Es gibt keine wichtigste Sache, alle ist gleich wichtig, es kommt nur auf die richtige Reihenfolge oder Logistik an.


Liebe Grüße, Anna

P.S.: Danke für die herzliche Aufnahme im Forum :danke:



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben