Radix vom kranken Sohn

  • Ersteller Ersteller Filomena
  • Erstellt am Erstellt am
Mars in H1 - für Entzündung - in Opp. zu seinem Saturn ist noch gar nicht transit-aktiviert und wird es auch erst im nächsten Jahr sein - weil t-Jupiter vorher zurückläuft.
 
Werbung:
Wenn du es mit Transiten eingestellt hättest - könntest du im Grad-genauen Vergleich -sofort sehen - was los ist.
Danke liebe @GreenEireen für deine Deutung! Soviele Auslösungen habe nicht gesehen, bin froh, dass du mich darauf hingewiesen hast!

@WildSau - nun ich habe die Einverständnis von meinem Sohn - ich habe schon früher einmal ein Horoskop für ihn erstellen lassen und er war erfreut darüber.
Naja, über das miteinander Reden habe ich schon die Umstände geschildert.
 
@WildSau - nun ich habe die Einverständnis von meinem Sohn - ich habe schon früher einmal ein Horoskop für ihn erstellen lassen und er war erfreut darüber.
Ok, na wenigstens. Ich finde das
Wir ( der Vater und ich) hoffen ja inständig, dass er in der drauffolgenden Reha lernt sein Leben wieder besser zu gestalten!
Abnehmen, Sport treiben, neue Menschen kennenlernen ( vielleicht gar ein Mädel......), bessere Ernährung usw......
trotzdem übergriffig. Der Mann ist erwachsen und kann sein Leben leben wie er will.
 
Die individuell persönliche Wirbelsäule im Horoskop ist die IC /MC-Achse - als die innere Aufrichtung und der Entwicklungsweg und Lebensziel.

Bei ihm mit Skorpion am IC von Pluto regiert und Stier am MC von Venus regiert - Venus stark gestellt in 10 als Herrscherin von 10 in 10 im eigenen Zeichen und Haus. Und Pluto gegenüber in Opposition dazu - ebenfalls stark gestellt als Herrscher von 4 in 4 im eigenen Zeichen und Haus..

Pluto wie auch Venus sind von Transit-Neptun aktiviert - Venus noch bis Feb. 2022 per Sextil und Pluto per Sextil bis März 2022.

Das sieht nach einem Abnabelungsprozess von der eigenen Kindheit aus - und einem sich Ablösen von Vorstellungen und unterbewusst übernommenen Glaubensätzen und Meinungen der eigenen Familie - auch was Beziehungen angeht und woran man sich bindet und gebunden hält - mit Neptun als Herrscher von H8. Der in seinen Transiten etwas davon auf- und ablösen wird.

Die Wirkung ist dann in Neptun's Transiten nicht vorhersagbar- ich habe unter Sextil Transiten von Neptun - etwas erlebt - was ich mir nicht annähernd je hätte vorstellen können - jemals so geballt in sowas rein zu geraten. Und ein sich wie gelähmt fühlen - war da in dieser Zeit echt Dauerzustand.

.
 
Ja, aber ich spüre, dass er mit seinem Leben nicht ganz glücklich ist und hoffe, dass er auf der Reha die richtigen Impulse kriegt!
Sorry, ich will auch nicht nervig sein. Aber ich reagier ein bisserl allergisch, wenn eine Mutter von ihrem 28 Jahre alten Sohn spricht, dem sie ein "Mädel" wünscht (also ist er der "Bub"?), und seine Essgewohnheiten beanstandet. Klar, man macht sich als Mutter Sorgen. Aber für mich schwingt da ein nicht-abgenabelt-Gefühl mit. Hab selbst Skorpion am IC und hatte große Schwierigkeiten, mich von der Mutter zu emanzipieren.
Deshalb sag ich noch mal: der "Bub" ist groß und weiß schon selbst, wie er sein Leben führen will. Und egal was du dir für ihn wünscht - es geht dich nichts mehr an. ;)
 
oje - heißt das, dass noch was kommt??

Heisst und meint- dass es sich astrologisch gesehen als Ursache -sich nicht um eine Entzündung handelt.

Wenn T-Jupiter im nächsten Jahr im Januar 2022 in Opp zu seinem Mars geht -dann nur für kurz - ein kurzer Überlauf ohne Wiederkehr auf gleichen Grad.
 
Mars in H1 - für Entzündung - in Opp. zu seinem Saturn ist noch gar nicht transit-aktiviert und wird es auch erst im nächsten Jahr sein - weil t-Jupiter vorher zurückläuft.

progressiv ist Mars stark aktiviert.
und Jupiter hatte den Saturn aktiviert,
somit die Saturn-Mars Opposition,

aber ja ich finde schon das da einiges an mars aktiviert wurde und vorallem ja noch ist.

aber auch da haben die Astrologen verschiedene Sichtweisen.
für mic zählt bereits mit wenn ein Planet sich auf 2°11 befindet, und der andere sich auf 2°40.

Ebenso ist Saturn eben nie alleine,
 
Werbung:
Sorry, ich will auch nicht nervig sein.
Dann sei es auch nicht. Du bist OT hier mit deinen persönlichen Befindlichkeiten -für die du eigene Threads hast. Lass anderen ihre Frage-Threads..
Aber ich reagier ein bisserl allergisch, wenn eine Mutter von ihrem 28 Jahre alten Sohn spricht, dem sie ein "Mädel" wünscht (also ist er der "Bub"?), und seine Essgewohnheiten beanstandet. Klar, man macht sich als Mutter Sorgen. Aber für mich schwingt da ein nicht-abgenabelt-Gefühl mit. Hab selbst Skorpion am IC und hatte große Schwierigkeiten, mich von der Mutter zu emanzipieren.
Deshalb sag ich noch mal: der "Bub" ist groß und weiß schon selbst, wie er sein Leben führen will. Und egal was du dir für ihn wünscht - es geht dich nichts mehr an.

Fragen stellen ist hier auf Walter's Astrologie-UF-Forum erlaubt - wenn du was dagegen hast - Meldebutton und PM an @Walter zur Klärung benutzen.

Deine Synastrie mit Mutter als Thema von dir einstellen - ist bei dir aber OK ?
 
Zurück
Oben