Radix vom kranken Sohn

Neues von meinem Sohn:
Heute konnte er schon 15 Meter mit dem Gehbock gehen,
er kann sich schon vom Rollstuhl ins Bett zurück hieven ( heraus hieven kann er sich schon ein paar Tage)
Morgen geht es in die Reha in den Süden des Landes -
ein schönes Kurzentrum und auch nicht soo weit entfernt von zuhause :)
Schön zu lesen :)
 
Werbung:
Neues von meinem Sohn:
Heute konnte er schon 15 Meter mit dem Gehbock gehen,
er kann sich schon vom Rollstuhl ins Bett zurück hieven ( heraus hieven kann er sich schon ein paar Tage)
Morgen geht es in die Reha in den Süden des Landes -
ein schönes Kurzentrum und auch nicht soo weit entfernt von zuhause :)

Das ist so schön zu lesen, liebe @Filomena und freut mich so sehr. Ich hätte jetzt in den nächsten Tagen auch mal nachgefragt, wollte aber auch nicht zu penetrant sein.
Dann könnt ihr ihn ja vielleicht zwischendurch besuchen, wenn es nicht zu weit weg ist. Oder geht das wegen Corona noch nicht? Für wie lange ist die Reha angesetzt?
 
Neues von meinem Sohn:
Heute konnte er schon 15 Meter mit dem Gehbock gehen,
er kann sich schon vom Rollstuhl ins Bett zurück hieven ( heraus hieven kann er sich schon ein paar Tage)
Morgen geht es in die Reha in den Süden des Landes -
ein schönes Kurzentrum und auch nicht soo weit entfernt von zuhause :)
Alles Gute für deinen Sohn!:blume:
 
Danke, liebe @Nithaiah, die Reha ist für 4 Wochen angesetzt und wir dürfen ihn 1x pro Woche für eine 1 Stunde besuchen.
Der Ort ist etwa 50 km entfernt - und nein - du bist nicht penetrant!
Ich freue mich über die rege Anteilnahme und den lieben Wünschen!

Das freut mich, liebe @Filomena. Ich hoffe, dass es deinem Sohn mit jedem Tag besser geht. Alles, was mit den Nerven zu tun hat, kann sehr langwierig sein, aber die Fortschritte von denen du berichtest, geben wirklich Anlass zur Hoffnung und sind sehr erfreulich. Alleine schon, dass er aus dem Krankenhaus entlassen werden kann und Rehafähig ist, ist ja ein großer Durchbruch.

Wenn ihr dann wöchentlich hinfahrt, wünsche ich euch, dass von Woche zu Woche die Freude immer größer wird. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben