Radix vom kranken Sohn

F

Filomena

Guest
Hier habe ich die Radix von meinem Sohn und ich bitte herzlich um eine Deutung,
wenn jemand Zeit und Lust hat.......
Mein Sohn ist vor einer Woche an einer Nervenentzündung erkrankt,
liegt seither im Krankenhaus und
kann nicht mehr aufstehen - Füße sind gelähmt,
Außer hohe Entzündungswerte und einen Kaliummangel wurde nix festgestellt.....
Der Arzt sprach von einer ( Gott sei Dank) harmloser Krankheit, aber halt langwierig...
Inkedastro_w2at_sohn.46698.7194_LI.jpg
 
Werbung:
Zuallererst fallen mir auf:

- T-Jupiter
-- in Opposition zu R-Mars
-- In Konjunktion zu R-Saturn
=>
- T-Jupiter aktiviert die Mars (Jungfrau,1) (mit einer Opposition) - Saturn (Fische,7) (mit einer Opposition) - Opposition..

- T-Mars aktiviert die Venus (Stier, 10) (mit einem Sextil) - Pluto (Skorpion, 4) (mit einem Trigon) - Opposition

----

Durch die Aktivierung innerer Aspekt-Strukturen werden die dadurch dargestellten Muster & Herausforderungen aktiviert.
Da es sich bei den genannten Aspekt-Strukturen um Spannungsaspekt handelt..

- Könnten "innere Konflikte" zu dieser "inneren Symptomatik" geführt haben...

Mit dem Mars und dem Chiron in 1.. ist der Körper bzw. die Körperliche Durchsetzungsfähigkeit beeinträchtigt..
Der Innere Konflikt lähmt die äußere Durchsetzungsfähigkeit..
 
Dankeschön @MangoPapaya für diese Deutung - ich habe auch den Eindruck, dass meinem Sohn was bedrückt,
aber ich weiß nicht, was es ist - kann man erkennen, ob es eher was Berufliches oder Privates ist?
 
ich möchte noch erwähnen das der progressive Mars im direkten Trigon zu der Neptun/Uranus Konjunktion steht.

und der progressive Ac direkt auf demRadix Mars,

da auch Mars im Radix eine Opposition zu Saturn als Herrscher von 6 macht,

sind das Indizien dafür das hier das Körperliche Thema wird,
mit Mars -Entzündung
Uranus - Nerven
Neptun - Betäubung
und Saturn - Einschränkung und blockierung.
 
Danke @flimm - ja - interessant wie dieses Thema im Radix ersichtlich ist!
Wegen Trigon: Wir ( der Vater und ich) hoffen ja inständig, dass er in der drauffolgenden Reha lernt sein Leben wieder besser zu gestalten!
Abnehmen, Sport treiben, neue Menschen kennenlernen ( vielleicht gar ein Mädel......), bessere Ernährung usw......
 
Dankeschön @MangoPapaya für diese Deutung - ich habe auch den Eindruck, dass meinem Sohn was bedrückt,
aber ich weiß nicht, was es ist - kann man erkennen, ob es eher was Berufliches oder Privates ist?

Könnte beides sein, oder eine Kombination von beidem!

- Opposition (A):
-- Venus in Stier,10 <= Geld/Erotik/Genuss // Öffentlichkeit
-- Pluto in Skorpion,4 <= Gefühle/Abgründe/Transformation // Privat

- Opposition (B):
-- Mars in Jungfrau,1 <= Kampf/Durchsetzung/Nervenkostüm // Begegnung im Ich/Du-Format
-- Saturn in Fische, 7 <= Strenge/Blockaden/Fantasie // Begegnung im Wir-Format

Evtl. hat er konkurrierende Antriebe, in dem Themen-Mix..
- Beziehungen, Harmonie/Konflikt, Öffentlichkeit/Privat

- Versteckt er seine tiefen Gefühle? Vor wem? Wozu?
 
- Versteckt er seine tiefen Gefühle? Vor wem? Wozu?
Fakt ist er ist sehr sensibel und nebenbei verschlossen.
Er vertraut sich manchmal mir an - aber nur wenn ich mit ihm alleine bin und nach einiger Zeit,
nun hat sich aber eingebürgert, dass wir in letzter Zeit immer uns zu dritt zum Sonntagsessen getroffen haben ( Sohn, Vater und ich)-
also ich nie mit meinem Sohn mehr alleine war.
Vielleicht vermisst mein Sohn diese Gespräche......über Gott und die Welt und auch private Sachen.
 
Fakt ist er ist sehr sensibel und nebenbei verschlossen.
Er vertraut sich manchmal mir an - aber nur wenn ich mit ihm alleine bin und nach einiger Zeit,
nun hat sich aber eingebürgert, dass wir in letzter Zeit immer uns zu dritt zum Sonntagsessen getroffen haben ( Sohn, Vater und ich)-
also ich nie mit meinem Sohn mehr alleine war.
Vielleicht vermisst mein Sohn diese Gespräche......über Gott und die Welt und auch private Sachen.

Das kann gut sein! :)

Seine Tiefen Gefühle und Anliegen (Skorpion/Pluto) werden im Familiären Bereich/Kontext (Haus 4) besprochen..
Haus 4 evtl. mehr Mutter als Vater.. Weil Mond.. und nicht Sonne
 
Hier habe ich die Radix von meinem Sohn und ich bitte herzlich um eine Deutung

Wenn du es mit Transiten eingestellt hättest - könntest du im Grad-genauen Vergleich -sofort sehen - was los ist.

Saturn ist Herrscher der Gesundheit - H6 und sein Saturn steht auf 0 Grad in den Fischen im 7. Haus- Partnerschaft. Und Transit-Jupiter in den Fischen - hat seinen Saturn im 7. Haus Partnerschaft - auf 0 Grad gradgenau aktiviert. 0 Grad Aktivierungen haben Zündfunken-Energie - die plötzliche Ereignisse hervorrufen. Und er hat ja eh schon Uranus und Neptun im 6. Haus - Uranus für das Plötzliche und Neptun für Lähmung - als Möglichkeit zur Einleitung von Verhaltensveränderung.

Bei so einer 0 Grad-Aktivierung - positiv vom Aspekt her - hatte ich mal einen Unfall - bin aus dem Stand an einem Kabel hängengeblieben gestürzt und konnte 4 Wochen lang weder stehen noch kriechen noch sitzen und nur noch auf dem Rücken im Bett liegen und mich nicht mal mehr drehen.

Jupiter ist bei ihm Herrscher von Haus 5 - neben anderem wie Selbstfindung- eigener Wille und Sexualität- auch Love and Romance, Liebesaffären, sex just for fun - das ist es , was Jupiter seinem Saturn jetzt ins Ohr flüstert - als eine lebensverändernde Möglichkeit.

.
 
Werbung:
ich habe auch den Eindruck, dass meinem Sohn was bedrückt,
aber ich weiß nicht, was es ist - kann man erkennen, ob es eher was Berufliches oder Privates ist?
Wir ( der Vater und ich) hoffen ja inständig, dass er in der drauffolgenden Reha lernt sein Leben wieder besser zu gestalten!
Abnehmen, Sport treiben, neue Menschen kennenlernen ( vielleicht gar ein Mädel......), bessere Ernährung usw......
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich übergriffig, dass du als Mutter eines längst erwachsenen Mannes in seinem Privatleben rumstierlst. Und das tust du, wenn du hier nach Deutung seines Horoskops fragst. Hast du vorher sein Einverständnis eingeholt? Wenn nicht: es ist absolut seine Entscheidung, was er von sich preisgibt. Und wenn er nicht mit dir reden will, glaubst du, dass es ihm Recht ist, wenn du ihm auf diese Weise nachschnüffelst? Ich find das absolut nicht ok. Aber passend zu seinem Skorpion am IC + Pluto in 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben