Radfahren - nachts ohne Licht

Vielleicht sind sie ja die letzten Gefahrensucher? Nervenkitzel, Spannung....ob ein Auto sie nun doch endlich mal in der Dunkelheit erwischt und sie im Straßengraben landen? Oder im Krankenhaus? Vielleicht gibt es ja sogar so etwas wie eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um von ihren "Beinahe-Unfällen" zu berichten, sich auszutauschen? So nach dem Motto: Zeig ich dir meine Beule vom letzten Sturz, zeige ich dir das Auto, das wegen mir von der Straße abkam und am Baum klebt?:D

Lg
Urajup
So denk ich auch bei Hunden, wenn ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg faehrt, von hinten kommt, der Hund einen Schreck bekommt, hochspringt oder irgendwas macht, der Fahrradfahrer faellt um, vieleicht auch vor Schreck, und schlaegt sich den Kopf auf. :censored:
 
Werbung:
So denk ich auch bei Hunden, wenn ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg faehrt, von hinten kommt, der Hund einen Schreck bekommt, hochspringt oder irgendwas macht, der Fahrradfahrer faellt um, vieleicht auch vor Schreck, und schlaegt sich den Kopf auf. :censored:

gefählicher fehler des fahradfahrers..aber auf der anderen seite muss man seinen hund unter kontrolle halten wenn man sich auf der strasse bewegt..könnten auch fahrende kinder sein..und die dürfen und sollten es auch..ich habe mein "kleines" hundi immer streng an der leine sollte ich mal mit ihm auf der strasse gehen...mache ich aber in der regel ganz ganz selten..
 
Spazieren, nachts ohne Licht ist noch viel verbreiteter , aber noch krasser ist schlafen ohne Licht, findest du nicht?
....und die Polizei tut garnichts dagegen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
* Gähn
Die haben keine Zeit fuer sowas, sind nur mit sich wehren beschaeftigt, guck oder lies mal Nachrichten. Besonders Frauen da sollen so viel abbekommen. o_O;)
 
mich hat letztes jahr am edersee so ein arschl... bald über den haufen gefahren.es ist unter aller sau wie die sich auf gehwegen aufführen,macht doch der idiot eine vollbremsung vor mir und motzt ich soll zur seite gehen.
ich hab den nicht gesehen so schnell kam der um die ecke gepest.eins weiss ich,hätte der mich auch nur berührt,hätte es etwas auf den lappen gegeben.
man stell sich das dann noch im dunkeln vor,da knallt das doch gleich.
 
Ist in Deutschland Radfahren auf dem Gehsteig für Erwachsene nicht auch verboten?
kommt darauf an. Auf den Größeren, wo ein Radfahrweg mit gekennzeichnet/ beschildert ist, nicht. da kann dann der Radfahrer auf seiner Spur fahren und die Fußgänger haben auch genügend Platz. Und alles so, daß die Autofahrer nicht behindert werden auf der Straße.
 
es ist unter aller sau wie die sich auf gehwegen aufführen,macht doch der idiot eine vollbremsung vor mir und motzt ich soll zur seite gehen.
ich hab den nicht gesehen so schnell kam der um die ecke gepest.eins weiss ich,hätte der mich auch nur berührt,hätte es etwas auf den lappen gegeben.
man stell sich das dann noch im dunkeln vor,da knallt das doch gleich.

So was kommt mir bekannt vor.

Manche Radfahrer denken wohl, soe könnten sich alles rausnehmen, weil sie ökologisch die besseren Menschen seien.

Ich bin auch oft per Rad unterwegs, denke aber nicht, dass ich mir deswegen solche Sachen herausnehmen dürfe.
 
Werbung:
es gibt auch ein paar vernünftige,die sind nur selten.meistens fahren diese raudis rennfahräder und den kopf halten die gesenkt und gucken garnicht nach vor wo sie hinfahren. es gibt tatsächlich auch alte knochen die fahren wie harry auf dem besen.
was noch ne steigerung ist ,die grossfahrer auf dem rad oder motorad im gelände und wald.da geht einen das getröne auf die nerven.
 
Zurück
Oben