Tany
Neues Mitglied
Ach... was Du nicht sagst.
Darf man Kerzen nicht "weihen" oder mit "Energie laden"? Ist das irgendwo verboten worden?
![]()
Das ist - wer weiß es....?
nicht das Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach... was Du nicht sagst.
Darf man Kerzen nicht "weihen" oder mit "Energie laden"? Ist das irgendwo verboten worden?
![]()
...dass es nur im Auge des Betrachters liegt.
§ 263Auch ein moegliches Kriterium. Damit waeren dann aber auch Kugelschreiber mir "Reichheitsenergie" serioes. Ebenso Angebote, die alleine aus Satiere dann aufgestellt wurde, wie z.B. der Aurastaubsauger.
Alles serioes![]()
Jedoch gebe ich dir wie immer recht, dass solche Wirkungen zumindest prinzipiell nachweisbar sein müssen, auch wenn das praktisch schwierig sein kann.
LG PsiSnake
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Natürlich ist das zum Thema passend, wenn...
Ist die Frage nach dem NAchweis bzw. Luftdruck eigentlich noch Thema? Ich würde diese gerne erneut an die betreffende Userin richten.
Moin, Tany. =)