Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache hier jetzte ein einmaliges natuerlich esoterisch serioeses Angebot: Persoenlichkeitsanalyse und Lebensberatung auf Wuerfelbasis. Ein Freiwilliger stellt hier seine Fragen rein, und ich werde die Wuerfel werfen, das Wurfergebnis interpretieren und auch hier reinstellen. Danach bitte ich dann auchum ein oeffentliches feedback der freiwilligen Person. Das ganze mache ich nur einmal jetzt zur Vorfuehrung.
Wer will?
Wurde denn bei den geweihten Kerzen eine konkrete messbare Wirkung versprochen?
Nein, wurde nicht.
Zitat:Muss man nicht, solange man damit keine Werbung macht undoder Geld verdient.
Ja, das sehe ich genauso.
Aber habe es anders gemeint.
Es ging darum, dass man sich nicht damit rausreden kann, dass es nicht (durch die Wissenschaft) belegbar wäre, aber trotzdem funktionieren würde.
Letzteres bedeutet aber wiederum auch nicht, dass angebliche oder tatsächliche Null-Ergebnisse (gerade zu Telepathie gibt es aber viele positive Ergebnisse, besonders in Ganzfeld-Experimenten) für alle Zeit beweisen, dass es nicht funktioniert, besonders nicht, wenn die Tests nicht adäquat waren.
Ja, es kann lustig reininterpretiert werden und das soll es auch. Eine Aufklärung darüber, was nicht zu erwarten ist findet nämlich nicht statt. Man macht sich zu nutze, dass interpretiert wird und dass Suchende gerne etwas sehen wollen. Aufklärung wäre dem Geschäft mit dem Leid äußerst abträglich.
De große MAnitu hat sich nach einer esoterischen Behandlung in meinem Hamster verkörpert. Was raten mir die Würfel nun zu tun?![]()