Tany
Neues Mitglied
Eine Zusammenfassung, weshalb es sinnvoll ist, nach Belegen zu fragen:
P.S.
Das Zitat stammt von Tarbagan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Zusammenfassung, weshalb es sinnvoll ist, nach Belegen zu fragen:
Psychotherapie und "es richtig können".....
LG
Any
Um eine Sache (egal was) beurteilen zu können, muss ich wissen, wie etwas funktioniert.
Es geht hier aber nicht um Psychotherapie...sondern um Esoterik...laß doch einfach mal die Ablenkungsmanöver weg...schreib zum Thema....(dieses Threads hier) [icher ist sicher]
Sage
Um eine Sache (egal was) beurteilen zu können, muss ich wissen, wie etwas funktioniert.
Und nicht, ob es dazu wissenschaftliche Studien gibt. Die gibt es nämlich zu den allerwenigsten Dienstleistungen, die angeboten werden. ^^
Lg
Any
Das ist zur Lebensberatung, um die es hier geht, durchaus als Vergleich heranzuziehen
Was unterscheidet denn nun seriöse Esoterik von Kaufhausesoterik?
Was macht ein seriöser Astrologe groß anderes, als ein Kaufhausastrologe? Beidebehaupten Dinge über den Klienten aus Planetenpositionen ablesen zu können.
Was macht ein seriöer Kartenleger groß anders als ein Kaufhauskartenleger?
Was macht seriöse Angebote über z.B. Kerzen eben seriös, während Aurastaubsauber natürlich Kaufhausesoterik sind?
Ist das denn soo schwierig?
Wenn ich den Unterschied bzw. Unterschiede zwischen Boskoop und Cox Orange herausarbeiten möchte - ziehe ich ja auch nicht Birnen(sorten) hinzu, nur, weil sie auch zu Obst gehören.