Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Hmmmmmm ????????? " kannst du dir gerne selber aufsetzen, und der Rest geht dich nichts an. Wer nicht mal ordentlich lesen kann, braucht den Mund gar nicht so voll zu nehmen. Da kommen eh nur lauter Unwahrheiten und Unterstellungen raus. Nix Neues unter der Sonne.

Zum Lästern brauchts nicht viel, und wes Geistes Kind du bist, beweist du ohnehin permanent.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
SYS schrieb:
Was hat das mit Wissenschaft zu tun, wenn man fragt ob DU selber in der Lage bist Deine geweihten von ungeweihten Kerzen zu unterscheiden?

Joey ist (einer) der Vertreter der Wissenschaft. Warum glaubst du wohl, soll ich mich Tests unterziehen? Damit die Kerzen schneller verbraucht werden? :rolleyes:

Palo schrieb:
Es zeigt sich aber an diesen Endlosfäden schlicht und ergreifend, dass Esoterik auch heute kein Massenphänomen ist und auch der Humanmedizin nicht entgegen steht, weil sie das schlicht und ergreifend nicht leisten kann oder wird.

Wer ein Problem mit Ärzten hat, möge dann mit gutem Beispiel voran gehen und Held spielen. Früher starben die Menschen durchschnittlich auch früher und mitunter an Kleinigkeiten wie nem entzündeten Zahn ziemlich elendiglich.
Bisschen Schwund ist halt immer.

Wenn DU mit Ärzten ein Problem hast, ist das deine Angelegenheit. Ich habe KEINES. Du kannst deine Unterstellungen ruhig wieder einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Tany

Da ist keine Ehrlichkeit dahinter, sondern System.

Was ist denn Deines Erachtens "unehrlich"?

U.a. Joey und ich schreiben, dass wir von (u.a.) Deinen Fähigkeiten nicht überzeugt sind - argumentieren, stellen Fragen.

Z.B. worin sich 'Esoterik' (wie Du sie lebst/verstehst) von 'der Kaufhausesoterik' unterscheidet, von der Du Dich distanzierst.

Und ja - dahinter steckt ('ein') System, um eben zu differenzieren - signifikante Merkmale herauszuarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Hmmmmmm ????????? " kannst du dir gerne selber aufsetzen, und der Rest geht dich nichts an. Wer nicht mal ordentlich lesen kann, braucht den Mund gar nicht so voll zu nehmen. Da kommen eh nur lauter Unwahrheiten und Unterstellungen raus. Nix Neues unter der Sonne.

Zum Lästern brauchts nicht viel, und wes Geistes Kind du bist, beweist du ohnehin permanent.

Wo habe ich die was unterstellt oder die Unwahrheit geschrieben?

Hätte jetzt eher eine Antwort von Dir erwartet, weshalb Christus und Maria gerade Dich auserwählten um ihre Energie unter den Menschen zu verteilen?

Und nicht ihre "Arbeiter" auf Erden, die Priester, Bischöfe oder den Papst?

Joey ist (einer) der Vertreter der Wissenschaft. Warum glaubst du wohl, soll ich mich Tests unterziehen? Damit die Kerzen schneller verbraucht werden? :rolleyes:

Deine regelmäßigen Ausraster nebst Drama um den eigenen nicht stattfindenden Abgang sind doch der beste Beleg für die Wirksamkeit der Christus- sowie Marienenergie deiner angepriesenen Produkte und angeblichen Kontakte.
Die wirken nicht mal bei dir selber, noch gibt's da irgendwas, womit du dich selber runterfahren kannst. Wenn das das Ergebnis jahrelanger "spirituellen" Übungen nebst Schwingungsfirlefanz sind, dann kann man das nur als mahnendes Beispiel ansehen. Mehr Negativwerbung in eigener Sache geht schon gar nicht mehr.

Du wärst im eigenen Interesse (weil es dich anfrisst) gut beraten hier und jetzt damit endlich aufzuhören. Es ist nicht klug, was du hier tust. Du führst dich nur selber vor, wieder und wieder. Sei dir selber doch soviel wert, aus diesem Ringelspiel nach Monaten nun endlich auszusteigen.

Deine Kunden sind es nicht. Woher sollen die wissen das Du ihnen die Richtige Kerze schickst? Hast Du ein System und wenn ja warum eigentlich:rolleyes:

Palo schrieb:
Deine regelmäßigen Ausraster nebst Drama um den eigenen nicht stattfindenden Abgang sind doch der beste Beleg für die Wirksamkeit der Christus- sowie Marienenergie deiner angepriesenen Produkte und angeblichen Kontakte.
Die wirken nicht mal bei dir selber, noch gibt's da irgendwas, womit du dich selber runterfahren kannst. Wenn das das Ergebnis jahrelanger "spirituellen" Übungen nebst Schwingungsfirlefanz sind, dann kann man das nur als mahnendes Beispiel ansehen. Mehr Negativwerbung in eigener Sache geht schon gar nicht mehr.

Du wärst im eigenen Interesse (weil es dich anfrisst) gut beraten hier und jetzt damit endlich aufzuhören. Es ist nicht klug, was du hier tust. Du führst dich nur selber vor, wieder und wieder. Sei dir selber doch soviel wert, aus diesem Ringelspiel nach Monaten nun endlich auszusteigen.

Es sind Gebets-/Meditations-/Wellnesskerzen, und keine chemischen Mittelchen. Und nein, ich bin nicht permanent in Meditation. Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen Arbeit und Freizeit, dann tut mir das leid für dich. Das betrifft mich allerdings nicht, da bist du gewaltig auf dem Holzweg.

@SYS
Deine Frage ist so dermaßen dumm, sorry, das bedarf keiner Antwort.

Was sollte denn mittels der Kerzen passieren?

Meiner Ansicht nach gar nichts. Wenn Lichtpriester das anders sieht, kann sie gerne konkret auf die Frage antworten: "Ja, ich kann meine geweihten von meinen ungeweihten Kerzen unterscheiden." Das wuerde allerdings auch die Moeglichkeit wissenschaftlicher Tests implizieren. Denen muss sie sich nicht stellen... sie wuerden dann aber als Moeglichkeit im Raum stehen.

Ein Anbieter mit einer derart zusammengeschusterten Vita, der sich nicht für 2 Pfennig selber im Griff hat ist doch Aussage genug.

Naja, ich greife hier Behauptungen und Aussagen an, mit denen Lichtpriester sich sehr viel und lange beschaeftigt hat. Dass sie darueber nicht begeistert ist, ist menschlich und gut verstaendlich - das geht fast jedem Menschen so (Stichwort: kognitive Dissonanz). Wenn sie hier also verschnupft reagiert, spricht das noch nicht a priori gegen ihre Aussagen/Behauptungen.

Kaufhaus"esoterik" eben. Lichtpriester ist da jetzt keine Ausnahme, sondern lediglich eine Vertreterin ebenselbiger.
Worin der Unterschied zu Astro TV liegt? Die sind hier nicht seit Monaten damit beschäftigt Esoterik mit Wissenschaft zu vergleichen. Ein Unfug sondergleichen.

Oh, wenn ich mir so Ausschnitte von AstroTV angucke... die werfen auch mit wissenswchaftlichen Begriffen um sich - immer da, wo die Wissenschaft die Esoterik zu stuetzen scheint.

Und Lichtpriester vergleicht ja nicht - ihr ist die Wissenschaft und der "wissenschaftliche Sanktus" ja nach eigener Aussage egal. Die Wissenschaft bringe ich immer wieder ins Spiel, wenn es um diverse Behauptungen geht... die eben wirklich gut ueberpruefbar waeren.

B. schrieb:
Wo habe ich die was unterstellt oder die Unwahrheit geschrieben?

Hätte jetzt eher eine Antwort von Dir erwartet, weshalb Christus und Maria gerade Dich auserwählten um ihre Energie unter den Menschen zu verteilen?

Und nicht ihre "Arbeiter" auf Erden, die Priester, Bischöfe oder den Papst?

Das machst du ständig, du registrierst das nur nicht. Verbreitest permanent Lügen und Unterstellungen über mich, bis hin zur Verbrecher- und Sektenecke.

Warum Christus und Maria mir das geschickt haben... da musst du sie schon selber fragen, ich werde mir sicher keine Geschichte für dich ausdenken. Vielleicht, weil es ganz viele Menschen gibt (und es werden immer mehr), die mit den Kirchenorganisationen nichts anfangen können?

Bissel nachdenken wäre mal nicht schlecht. :rolleyes:

Werbung:
Das machst du ständig, du registrierst das nur nicht. Verbreitest permanent Lügen und Unterstellungen über mich, bis hin zur Verbrecher- und Sektenecke.

Ich werde diesen und ähnliche Komms melden, LP.

Interessiert Dich das Thema nicht - mein Rat: Widme Dich Dingen, die Dich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben