Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asaaaa :kiss4:

Wenn auch nicht konkret - ich sehe es auch so. Diese Gelassenheit zeigt sich, z.B., in LP's Verhalten nicht.

Mag schon sein, aber leicht hat sie es hier aber auch net. ( mit euch ) :D Und auch ich bin nicht immer in Allem gelassen, kommt auch auf meine innere Verfassung an.

Doch , wenn ich bemerke, oje, jetzt bin ich zu sehr drin, schalt ich aus, bis ich für mich wieder "geerdet " bin . ;)

Servus!:kiss4:

Werbung:
[...] Je nachdem, welche Behauptungen in dem Zusammenhang aufgestellt werden.

Und, wenn jemand wirklich geweihte von ungeweihten Kernzen unterscheiden koennte, die sich sonst in nichts unterscheiden (identisch aussehen, riechen etc...) ... das waere wissenschaftlich aeusserst interessant.

Japp - das sehe ich auch so.

Asaaaa :kiss4:

Wenn auch nicht konkret - ich sehe es auch so. Diese Gelassenheit zeigt sich, z.B., in LP's Verhalten nicht.

Wuerde ich z.B. nicht so sehen. Nur wenige Menschen sind immer gelassen. Es sprint nicht a priori gegen Menschen oder deren Behauptungen, wenn sie diese nicht-gelassen vertreten.

Auf Konferenzen habe ich schon Wissenschaftler mit hoch-roten Koepfen und sehr erhitzt miteinender diskutiern/streiten sehen. Ist ein lustiges Bild... spricht aber nicht gegen ihre Thesen.

Das ist das Problem mit Leuten, die sich weiter oder in einem ominösen Licht wähnen, am besten noch im Auftrag von xy ungelöst. Piekst du die einmal an, fangen sie an am Rad zu drehen. Da kommt dir dann die geballte Ladung Hasskappe um die Ohren geflogen, dass es nur so eine Wonne hat.

Naja es ist eher wie bei meinem Sohn. Ich schick den ins Bad zum Zähneputzen. Nach 30 Sekunden kommt er zurück.

Fertig?

Ja.

Richtig geputzt?

Jahaaa..

Das heisst ich jann schaun ob die Bürste nass ist?

Jahahaaaa...mach doch..

Ich geh schauen..

mach doch...

Aufsteh.

Zappel..

Geh..

Zappel..Zappel..

Hast Du wirklich geputzt, noch kannst Du die Wahrheit sagen?

NIEEEEE glaubst Du mir..immer soll ich bloß lügen..keiner hat mich lieb..

Wäre ja nicht das erst Mal...

----------------------------------------------
Der Rest folgt dann nach 22.00 Uhr

Jain. Je nachdem, welche Behauptungen in dem Zusammenhang aufgestellt werden.

Und, wenn jemand wirklich geweihte von ungeweihten Kernzen unterscheiden koennte, die sich sonst in nichts unterscheiden (identisch aussehen, riechen etc...) ... das waere wissenschaftlich aeusserst interessant.

Wenn es soweit ist, wird es sicher hier im Forum mit einem Donnerhall verkündet werden.
Das wird ne Aufregung. :D

Bis dahin wird sicher noch ne Menge Wasser den Rhein runtergeflossen sein.

Ich wünsch euch was. :)

Naja es ist eher wie bei meinem Sohn. Ich schick den ins Bad zum Zähneputzen. Nach 30 Sekunden kommt er zurück.

Fertig?

Ja.

Richtig geputzt?

Jahaaa..

Das heisst ich jann schaun ob die Bürste nass ist?

Jahahaaaa...mach doch..

Ich geh schauen..

mach doch...

Aufsteh.

Zappel..

Geh..

Zappel..Zappel..

Hast Du wirklich geputzt, noch kannst Du die Wahrheit sagen?

NIEEEEE glaubst Du mir..immer soll ich bloß lügen..keiner hat mich lieb..

Wäre ja nicht das erst Mal...

----------------------------------------------
Der Rest folgt dann nach 22.00 Uhr

Auch nicht schlecht. :D

Mag schon sein, aber leicht hat sie es hier aber auch net. ( mit euch ) :D Und auch ich bin nicht immer in Allem gelassen, kommt auch auf meine innere Verfassung an.

Doch , wenn ich bemerke, oje, jetzt bin ich zu sehr drin, schalt ich aus, bis ich für mich wieder "geerdet " bin . ;)

Servus!:kiss4:

Sie sucht es sich aus, Asa.

Hast Du den Thread von Anfang an gelesen?

Schau Dir an, mit welcher Einstellung sie hier, gleich zu Anfang, geschrieben hat.

Sie möchte ihre Ruhe ('vor mir') - wie sie schrieb, und kommt ausgerechnet in einen Thread, den ich einstellte - hallo? :D

Sie sucht es sich aus, Asa.

Hast Du den Thread von Anfang an gelesen?

Schau Dir an, mit welcher Einstellung sie hier, gleich zu Anfang, geschrieben hat.

Sie möchte ihre Ruhe ('vor mir') - wie sie schrieb, und kommt ausgerechnet in einen Thread, den ich einstellte - hallo? :D

:D

Ich gestehe, nicht von Anfang an gelesen, nur mal zwischen rein gesehen und kurz an "Senf" da gelassen. :D

Werbung:
:D

Ich gestehe, nicht von Anfang an gelesen, nur mal zwischen rein gesehen und kurz an "Senf" da gelassen. :D

Wenne Dir die Zeit nehmen möchtest - Dich könnten einige Komms interessieren.

So @Joey - wie ist der Stand der Dinge bzgl. Kriterien/Unterschiede: Kaufhausesoterik/Esoterik?

Weshalb sind Leute (nicht mein Wortlaut) dumm, blöd, naiv, wenn sie so ein 'Ding' (siehe Video) kaufen, daran glauben - und die, die eine Kerze kaufen, die ebenfalls alles Mögliche schenken soll, nicht? Oder .... ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben