Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind Gebets-/Meditations-/Wellnesskerzen, und keine chemischen Mittelchen. Und nein, ich bin nicht permanent in Meditation. Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen Arbeit und Freizeit, dann tut mir das leid für dich. Das betrifft mich allerdings nicht, da bist du gewaltig auf dem Holzweg.

Meditation? Mir war bislang noch nicht klar, dass Meditation bedeutet sich selber vollumfänglich in einem Forum als Anbieter zu entblöden inkl. unfreiwillig beworbener Produkte. Muss ne dolle Art der Meditation sein.

Wellness? Aha, auch hier bietest du für die Wirksamkeit unglaublich gutes Anschauungsbeispiel.

Und nee, is klar, es betrifft dich alles nicht. Ausgeglichenheit ist dein 2ter Vorname. :D

Werbung:
Bitte wieder zum Thema - ohne Formulierungen, wie 'entblöden' - u.s.w. (Begriffe, die dazu geeignet sind, als Beleidigung verstanden zu werden):

Worin unterscheidet sich 'Kaufhausesoterik' von 'Esoterik'?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht nach gar nichts. Wenn Lichtpriester das anders sieht, kann sie gerne konkret auf die Frage antworten: "Ja, ich kann meine geweihten von meinen ungeweihten Kerzen unterscheiden." Das wuerde allerdings auch die Moeglichkeit wissenschaftlicher Tests implizieren. Denen muss sie sich nicht stellen... sie wuerden dann aber als Moeglichkeit im Raum stehen.

Nun komm mal runter von dem Tripp nun auch noch "geweihte" von "ungeweihten" Kerzen wissenschaftlich beweisen zu wollen oder sollen. Das das albern ist, weißt du selber.
Was kommt als nächstes? Die Forderung an den Vatikan sich den Personalausweis den Angenagelten vorzeigen zu lassen, um selbigen zu belegen? Irgendwann ist dann auch mal gut mit der Korrintenkackerei.

Den Rest lass ich jetzt mal unkommentiert stehen, da mir wurscht ist, was LP so alles erzählt. Die regelmäßigen Ausraster sprechen da für sich.

Nun komm mal runter von dem Tripp nun auch noch "geweihte" von "ungeweihten" Kerzen wissenschaftlich beweisen zu wollen oder sollen. Das das albern ist, weißt du selber.

Jain. Je nachdem, welche Behauptungen in dem Zusammenhang aufgestellt werden.

Und, wenn jemand wirklich geweihte von ungeweihten Kernzen unterscheiden koennte, die sich sonst in nichts unterscheiden (identisch aussehen, riechen etc...) ... das waere wissenschaftlich aeusserst interessant.

Werbung:
Palo, lass es einfach.

Es ist nun keine Kunst deine Aussagen aufzugreifen und sie dir vor die Füße zu klatschen. Ich lass es jetzt dabei auch wieder bewenden, schlicht und ergreifend, weil du eh nur noch blind um dich schlägst.

Vielleicht und ich meine das hier wirklich nicht böse, überlegst du dir das einfach mal, das Forum für ne Weile Forum sein zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben