Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider muss ich dir widersprechen, sage:

netter Versuch ;)

Das kam allerdings erst nach:

Jo, Menschen sind da sehr auf Quantität ausgerichtet. Und die Katholiken haben nun einmal eine größere Lobby als eine Einzelperson.

Mir ist es wurscht wer was glaubt. :zauberer1

p.s. überaus belustigend ist auch der Versuch, aus Gott oder Maria usw. eine real existierende Person zu machen... und wenn das Verständnis von esoterischen Konzepten und Glaubenskonzepten hier schon so grottenschlecht ist...

LG
Any

Einen Beitrag der nach Deinem gekommen ist, als Beweise für Deine Aussage in dem Beitrag davor zu nehmen ist ...naja du eben:rolleyes:

Werbung:
netter Versuch ;)

Das kam allerdings erst nach:

Einen Beitrag der nach Deinem gekommen ist, als Beweise für Deine Aussage in dem Beitrag davor zu nehmen ist ...naja du eben:rolleyes:

Nein, siehe p.s. das war von mir editiert... ;)

Fehlt das Verständnis für die Funktionsweise der Forensoftware nun auch schon???

Bei der Diskussion ueber Esoterik etc. kommt ja gerne die Aufforderung, man solle sich dann doch an die Betreiber selbst wenden. Dazu ist das hier eine gute Gelegenheit, weil wir hier eine Betreiberin direkt dabei haben.

Ansonsten ist diese Aufforderung allerdings eine deutliche Abwehr, weil man Kritik an esoterischen Behauptungen und Angeboten hier nicht lesen will.

Du kannst natuerlich ein Vorschlag machen, um welches esoterische Angebot wir hier stattdessen besprechen sollen.

Japp - und:

Was unterscheidet denn nun seriöse Esoterik von Kaufhausesoterik?

Was macht ein seriöser Astrologe groß anderes, als ein Kaufhausastrologe? Beidebehaupten Dinge über den Klienten aus Planetenpositionen ablesen zu können.

Was macht ein seriöer Kartenleger groß anders als ein Kaufhauskartenleger?

Was macht seriöse Angebote über z.B. Kerzen eben seriös, während Aurastaubsauber natürlich Kaufhausesoterik sind?

Das kann LP für sich doch auch gerne anders sehen. Das ist für mich kein Problem. Und für sie auch nicht, wenn ich von Konzepten spreche. Denn ich muss ihr Weltbild ebensowenig für mich für wahr annehmen wie umgekehrt. Entsprechend muss ich sie auch nicht permanent angreifen oder vorführen oder versuchen zu diskrediteren. ;)

Lg
Any

Wenn LP das anders sieht als Du und in dem Fall würde es ja bedeutetm, das sie Maria als real existent ansieht, dann sind Aussage wie diese hier :

p.s. überaus belustigend ist auch der Versuch, aus Gott oder Maria usw. eine real existierende Person zu machen... und wenn das Verständnis von esoterischen Konzepten und Glaubenskonzepten hier schon so grottenschlecht ist...

LG
Any

wieder mal nur pure Stimmungsmache, weil es nur dann belustigend wäre, wenn LP Maria nicht als real existent ansehen würde oder aber du findest es lustig WEIL LP Maria als real existent ansieht und sie deswegen ein grottenschlechtes Veständniss von esoterischen Konzepten und Glaubenskonzepten hat.

Als bei aller Kritik die Lp sich hier anhören konnte und wollte, DU knallst echt einen Hammer nach dem nächsten auf Ihre Kosten raus :D

Das ist keine Stimmungsmache, sondern ein Gefühlsausdruck: meiner nämlich. :D

Das Vorgehen hier ist doch schon lange bekannt:

A: Glaubst Du, dass Maria real existiert?

B: Für mich existiert sie real.

A: Na dann belege mir diese Behauptung, denn was real ist ist messbar.

B: Das kann ich nicht.

A: Siehste, dann ist deine Behauptung wissenschaftlich unbelegt. Denn was real ist muss auch messbar und somit belegbar sein.

B: Na und? Das muss nicht wissenschaftlich belegt werden.

A: Doch, wenn Du ernst genommen werden willst, schon.

blablablablabla :lachen:

p.s. die Vorgehensweise zu diskreditieren ist damit gemeint, aber das manche Leute das hier nicht nachvollziehen können oder wollen ist mir schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn LP das anders sieht als Du und in dem Fall würde es ja bedeutetm, das sie Maria als real existent ansieht, dann sind Aussage wie diese hier :

wieder mal nur pure Stimmungsmache, weil es nur dann belustigend wäre, wenn LP Maria nicht als real existent ansehen würde oder aber du findest es lustig WEIL LP Maria als real existent ansieht und sie deswegen ein grottenschlechtes Veständniss von esoterischen Konzepten und Glaubenskonzepten hat.

Als bei aller Kritik die Lp sich hier anhören konnte und wollte, DU knallst echt einen Hammer nach dem nächsten auf Ihre Kosten raus :D

Gut auf den Punkt gebracht...wer solche Freunde hat...braucht keine Feinde mehr...auch wenn´s einfach nur Ungeschicklichkeit ist...

Sage

Geändert von Anevay (Heute um 11:58 Uhr)

immer noch 4 Minuten bevor Joey den von dir zitierten Beitrag geschreiben hat.

Aha.. und was ist hiermit? 11:45h

Und wer glaubt (oder weiss) hier ausser Lichjtpriester noch, dass sie einen Auftrag von Maria (als eigenstaendige und unabhaenigige Persoenlichkeit) hat, Kerzen herzustellen und zu weihen?

Joey hatte es danach nur nochmals wiederholt... Du lässt dich aber schnell verwirren. :D

Das ist keine Stimmungsmache, sondern ein Gefühlsausdruck: meiner nämlich. :D

Das Vorgehen hier ist doch schon lange bekannt:

A: Glaubst Du, dass Maria real existiert?

B: Für mich existiert sie real.

A: Na dann belege mir diese Behauptung, denn was real ist ist messbar.

B: Das kann ich nicht.

A: Siehste, dann ist deine Behauptung wissenschaftlich unbelegt. Denn was real ist muss auch messbar und somit belegbar sein.

B: Na und? Das muss nicht wissenschaftlich belegt werden.

A: Doch, wenn Du ernst genommen werden willst, schon.

blablablablabla :lachen:

p.s. die Vorgehensweise zu diskreditieren ist damit gemeint, aber das manche Leute das hier nicht nachvollziehen können oder wollen ist mir schon klar.

LG
Any

DU bist die jenige, die nachlesbar für jeden es lustig findet wenn versucht wird Gott oder Maria zu real existiernden Personen zu machen und das jeder der das macht ein grottenschlechtes Verständniss von esoterischen Komzepten und Glaubesnkonzepten hat.

DAS ist mehr bösartige Kritik an LP Glauben/Arbeiten und Wirken als alles andere davor. Das Absurde ist, das es Dir eh nicht um LP geht sondern einfach nur mal schnell was raushauen und aus reiner Übung am Besten ohne vorher großartig darüber nachzudenken.

Werbung:
Das kann LP für sich doch auch gerne anders sehen. Das ist für mich kein Problem. Und für sie auch nicht, wenn ich von Konzepten spreche. Denn ich muss ihr Weltbild ebensowenig für mich für wahr annehmen wie umgekehrt. Entsprechend muss ich sie auch nicht permanent angreifen oder vorführen oder versuchen zu diskrediteren. ;)

Lg
Any

Tut das bier jemand?

Wer?

Inwiefern - bitte um entsprechende Komms. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben