Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich bin starker Agnostiker. D.h. den Gottesauftrag vom Papst zweifel ich deutlich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....nein, der darf, andere dürfen nicht.![]()
Ich rechne es Lichtpriester hoch an, dass sie sich hier der Diskussion stellt.
Da sie die Verlinkung ihrer HP aus ihrem Profil genommen hat und hier schon seitenlang über die Kerzen hergezogen wurde, fände ich es angebracht, es jetzt mal gut sein zu lassen.
Oder wird hier nur ein Sündenbock gesucht, auf dem man endlos rumtrampeln kann?
Sollten die Kritiker hier mal den Papst fragen, von wegen Gottesauftrag, denn der hat ja auch einen... aber das trauen sie sich wohl nicht...![]()
Ich auch.Ich rechne es Lichtpriester hoch an, dass sie sich hier der Diskussion stellt.
Ich empfinde es schon als unseriös (um mal bei dem Wort zu bleiben),Da sie die Verlinkung ihrer HP aus ihrem Profil genommen hat und hier schon seitenlang über die Kerzen hergezogen wurde, fände ich es angebracht, es jetzt mal gut sein zu lassen.
Oder wird hier nur ein Sündenbock gesucht, auf dem man endlos rumtrampeln kann?
Na Bravo, das ist der Kern eines jeglichen Fundamentalismus.Ich glaube nicht, ich weiss.
Da es hier ja um Glauben geht...glaubst Du, daß der Papst einen Gottesauftrag hat?
Das Vorführen wollen & lächerlich machen,
ist hier für einige User doch schon zum Hobby geworden
Und wer glaubt (oder weiss) hier ausser Lichjtpriester noch, dass sie einen Auftrag von Maria (als eigenstaendige und unabhaenigige Persoenlichkeit) hat, Kerzen herzustellen und zu weihen?