Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich rechne es Lichtpriester hoch an, dass sie sich hier der Diskussion stellt.

Da sie die Verlinkung ihrer HP aus ihrem Profil genommen hat und hier schon seitenlang über die Kerzen hergezogen wurde, fände ich es angebracht, es jetzt mal gut sein zu lassen.

Oder wird hier nur ein Sündenbock gesucht, auf dem man endlos rumtrampeln kann?

Da sie die Verlinkung ihrer HP aus ihrem Profil genommen hat und hier schon seitenlang über die Kerzen hergezogen wurde, fände ich es angebracht, es jetzt mal gut sein zu lassen.

Bei der Diskussion ueber Esoterik etc. kommt ja gerne die Aufforderung, man solle sich dann doch an die Betreiber selbst wenden. Dazu ist das hier eine gute Gelegenheit, weil wir hier eine Betreiberin direkt dabei haben.

Ansonsten ist diese Aufforderung allerdings eine deutliche Abwehr, weil man Kritik an esoterischen Behauptungen und Angeboten hier nicht lesen will.

Du kannst natuerlich ein Vorschlag machen, um welches esoterische Angebot wir hier stattdessen besprechen sollen.

Ich auch.

Ich empfinde es schon als unseriös (um mal bei dem Wort zu bleiben),
daß ihre HP hier im Forum veröffentlicht wurde.

Das Vorführen wollen & lächerlich machen,
ist hier für einige User doch schon zum Hobby geworden.

Also nix neues.

Joey nehme ich da allerdings raus, sehe da andere Gründe.

Werbung:
Und wer glaubt (oder weiss) hier ausser Lichjtpriester noch, dass sie einen Auftrag von Maria (als eigenstaendige und unabhaenigige Persoenlichkeit) hat, Kerzen herzustellen und zu weihen?

Wird es sicher einige geben...die werden...zumindest zum Teil auch dem Papst seinen Gottesauftrag glauben...wieder andere werden glauben, daß LP den Auftrag hat und beim Pabst zweifeln bzw. ihm seinen Auftrag abstreiten...liegt wahrscheinlich am persönlcihen Geschmack eines jeden...wem er was glaubt oder nicht...denn wissen tut keiner wirklich was...selbst die Wissenschaft weiß nicht alles...noch nicht...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben