#QuerdenkerSindTerroristen

das ist doch blödsinn..das hat alles nichts mit den leuten zu tun die gegen die coronamaßnahmen sind..
wer von den querdenkern ruft denn zu waffen auf?..im gegenteil..sie sind eigentlich durch die bank für fiedliche demos ohne gewalt wie ich immer wieder hörte..
keine ahnung auf wen du dich beziehst..diesen attila oder wie der heißt und ich kaum gehört habe?
Also ich habe da einiges gehört und auch schon gesehen, wie die Leute alle hießen weiß ich nicht genau der Hildmann gehört dazu, zahlreiche ehemalige Bundeswehr Rentner, die gute Freunde des von dir oft zitierten Bobo Schiffmann gehören auch dazu da ermittelt der Staatschutz wegen Aufruf Berlin zu Stürmen mit der neuen Ksk.

Du schaust dir, die ständig an und wirst besser wie sie heißen, Der Hildmann ist der bekannteste und definitiv Terroristischer eingestellt.
Der behauptet es dieser Mord bei ein Fake von der Regierung so hingestellt.
Das behauptet auch der Schiffmann

Und die ganzen Leute, die nun dem Mörder zujubeln tuen es auf Telegram, Querdenker Kanälen, gehören also zu dieser Szene.
Aber du solltest ja eigentlich wissen was die Leute da schreiben und was die bejubeln.

Schlimm oder traurig findet es da kaum einer.

Werbung:
das ist doch blödsinn..das hat alles nichts mit den leuten zu tun die gegen die coronamaßnahmen sind..
wer von den querdenkern ruft denn zu waffen auf?..im gegenteil..sie sind eigentlich durch die bank für fiedliche demos ohne gewalt wie ich immer wieder hörte..
keine ahnung auf wen du dich beziehst..diesen attila oder wie der heißt und ich kaum gehört habe?
Also ich habe da einiges gehört und auch schon gesehen, wie die Leute alle hießen weiß ich nicht genau der Hildmann gehört dazu, zahlreiche ehemalige Bundeswehr Rentner, die gute Freunde des von dir oft zitierten Bobo Schiffmann gehören auch dazu da ermittelt der Staatschutz wegen Aufruf Berlin zu Stürmen mit der neuen Ksk.

Du schaust dir, die ständig an und wirst besser wie sie heißen, Der Hildmann ist der bekannteste und definitiv Terroristischer eingestellt.
Der feiert diese grausige T

Und die ganzen Leute, die nun dem Mörder zujubeln tuen es auf Telegram, Querdenker Kanälen, gehören also zu dieser Szene.

Der feiert diese grausige T

schiffmann habe ich schon lange nicht mehr zitiert..damals hatte er auch gute argumente..
ich weiß jetzt nicht wirklich auf was du anspielst..auf die stürmung des reichstaggebäudes?..das hatte mit der querdenkerdemonstration nichts zu tun..dort fanden auch andere demos statt die mit den demos gegen die maßnahmen eben nichts zu tun hatten..

diesen hildmann hatte ich mir so gut wie nie angehört..der war auch mir viel zu extrem..und keine ahnung wer diesem mörder jetzt zujubelt..
die allermeisten leute die gegen die maßnahmen sind mit sicherheit nicht..auch nicht die organisation querdenken..kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen..

Hast du bischen Zeit, @Darkhorizon ? Dann lies mal dort:

Wie sich Teile der Bewegung weiter radikalisieren
Querdenker im Kampfmodus

Die Querdenker haben sich in ihrem Kampf gegen eine angebliche Corona-Diktatur radikalisiert. Sie träumen vom Umsturz, später wollen sie die Bundeskanzlerin vor ein Kriegsverbrechertribunal bringen. Das soll eine Gruppe von ehemaligen Bundeswehrsoldaten und Ex-Polizisten erledigen, die sich als Freiheitskämpfer sehen: Sie werden angeführt von einem ehemaligen Oberst des Kommando Spezialkräfte (KSK). .........

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-05-08-2021/querdenker-im-kampfmodus.html

.

Hast du bischen Zeit, @Darkhorizon ? Dann lies mal dort:

Wie sich Teile der Bewegung weiter radikalisieren
Querdenker im Kampfmodus

Die Querdenker haben sich in ihrem Kampf gegen eine angebliche Corona-Diktatur radikalisiert. Sie träumen vom Umsturz, später wollen sie die Bundeskanzlerin vor ein Kriegsverbrechertribunal bringen. Das soll eine Gruppe von ehemaligen Bundeswehrsoldaten und Ex-Polizisten erledigen, die sich als Freiheitskämpfer sehen: Sie werden angeführt von einem ehemaligen Oberst des Kommando Spezialkräfte (KSK). .........

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-05-08-2021/querdenker-im-kampfmodus.html

.

sorry..ich sehe keine demos die von querdenker organisiert wurden die radikal gewesen wären...
kannst du mit mal namen dieser organisation nenne die dies beabsichtigen? ich sehe es mir dann morgen an..falls du welche findest..dir eine gute nacht!

sorry..ich sehe keine demos die von querdenker organisiert wurden die radikal gewesen wären...
kannst du mit mal namen dieser organisation nenne die dies beabsichtigen? ich sehe es mir dann morgen an..falls du welche findest..dir eine gute nacht!

lies doch bitte einfach den text, den ich verlinkt habe.
da stehen einige der zentralen figuren der szene drin.
oder gibts bei dir irgendwelche probleme mit dem
aufrufen von links? falls ja, dann sag bescheid,
dann zitiere ich es ausführlich.

gut. wir machen es wie letztens mit den vielen links über sportler,
die unter corona zu leiden hatten bzw haben. an das posting hab
ich dich ja dann auch am nächsten tag nochmal erinnert. wir
wollen ja nicht, daß ich mir die arbeit für nix gemacht hab und
daß du diese für dich interessanten infos nicht erhältst, gell?

Werbung:
lies doch bitte einfach den text, den ich verlinkt habe.
da stehen einige der zentralen figuren der szene drin.
oder gibts bei dir irgendwelche probleme mit dem
aufrufen von links? falls ja, dann sag bescheid,
dann zitiere ich es ausführlich.

gut. wir machen es wie letztens mit den vielen links über sportler,
die unter corona zu leiden hatten bzw haben. an das posting hab
ich dich ja dann auch am nächsten tag nochmal erinnert. wir
wollen ja nicht, daß ich mir die arbeit für nix gemacht hab und
daß du diese für dich interessanten infos nicht erhältst, gell?
Ihm interessieren deine Links nicht. Sie sind seiner Argumentationen nicht dienlich.
Rhetorik und Überheblichkeit gepaart mit Fehlinformationen und Halbwissen machen ihn aus.

Zurück
Oben