kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Also ich habe da einiges gehört und auch schon gesehen, wie die Leute alle hießen weiß ich nicht genau der Hildmann gehört dazu, zahlreiche ehemalige Bundeswehr Rentner, die gute Freunde des von dir oft zitierten Bobo Schiffmann gehören auch dazu da ermittelt der Staatschutz wegen Aufruf Berlin zu Stürmen mit der neuen Ksk.das ist doch blödsinn..das hat alles nichts mit den leuten zu tun die gegen die coronamaßnahmen sind..
wer von den querdenkern ruft denn zu waffen auf?..im gegenteil..sie sind eigentlich durch die bank für fiedliche demos ohne gewalt wie ich immer wieder hörte..
keine ahnung auf wen du dich beziehst..diesen attila oder wie der heißt und ich kaum gehört habe?
Du schaust dir, die ständig an und wirst besser wie sie heißen, Der Hildmann ist der bekannteste und definitiv Terroristischer eingestellt.
Der behauptet es dieser Mord bei ein Fake von der Regierung so hingestellt.
Das behauptet auch der Schiffmann
Und die ganzen Leute, die nun dem Mörder zujubeln tuen es auf Telegram, Querdenker Kanälen, gehören also zu dieser Szene.
Aber du solltest ja eigentlich wissen was die Leute da schreiben und was die bejubeln.
Schlimm oder traurig findet es da kaum einer.