#QuerdenkerSindTerroristen

Jesus wurde auch ganz bewusst und vorbereitet ans Kreuz geschlagen... und zuvor noch gefoltert... ganz bewusst wurde dies vorbereitet...
Doch er wusste, dass sie nicht wussten was sie taten, indem sie ihn kreuzigten... und bat für sie um Vergebung...
nur dass es Jesus nicht gab.

den toten 20 jährigen allerdings schon...

Werbung:
(...)
den Threadtitel hat nicht SYS sich ausgedacht,
sondern der kursiert im Internet als Hashtag.

Um die Aussage des Thread-Titels geht es bei diesem Thema aber dennoch und darauf fokussiert auch die gesamte Argumentation des ersten Posts. Und @SYS41952 steht doch auch voll dahinter -- siehe seine Signatur. Kann er ja. Aber wenn man das Thema so eröffnet wie er es getan hat und auch genau in die Richtung argumentiert, um dann aber herumzujammern das nicht an das Opfer gedacht wird, ist das einfach Heuchelei.

Was ich meine würde sofort klar, wenn irgendwer das bei einem von einem Flüchtling begangen Mord machen würde.

ach jeder der gegen die coronamaßnahmen ist hat waffen daheim?..
es geht hier um einen einzigen fall in deutschland der ein druchgeknaller irrer ist..und das wird jetzt auf die leute übertragen die nicht allem zustimmen was die regierung von sich gibt?
Die Frage
darauf gerichtet , ob du dich nicht fragst warum der Typ Waffen hätte, mehrere, wenn alles nicht geplant war.

Und weil du schreibst es gebe genug die illigake Waffen haben, und andere einfach abschließen.

Daher auch die Frage an dich hast du Waffen zu Hause?
Also ich habe keine.

Die Frage war an dich gerichtet, ich denke das nicht all zu viele Querdenker Waffen haben..

...., dass er ihm nicht die Ware gegeben hat.....

aber mit recht!!!!
der täter hat gegen die hausordnung verstossen und selbstverständlich wird dem dann nix verkauft.
der kassierer hat alles richtig gemacht!
wo also wußte er nicht was er tat???
wo trägt er eine mitschuld???
wo die verantwortung???

deine denke ist echt so dermassen krank, dass man sich eigentlich jedesmal wenn man das forum aufmacht vorsichtshalber `nen kotzeimer danebenstellen müßte!

du wurdest mehrfach gebeten, beim thema zu bleiben und die hier unerwünschten themen auszulassen.

Das ist nicht OT, denn es geht nicht um das unerwünschte Thema sondern um das argumentative Prinzip Opfer von Gewalttaten zu instrumentalisieren um mittels Pauschalisierung gegen ein bestimmtes Kollektiv zu hetzen das zum eigenen Feindbild gehört.

Der Witz ist: Sobald es NICHT gegen ein eigenes Feindbild geht erkennt jeder wie erbärmlich es ist. Aber ziemlich viele machen dann mit wenn sie ein Feindbild teilen.

Ich mache das nie mit, einfach weil ich mich nicht nur betreffend des Feindbildes von rechten Hetzern unterscheiden möchte sondern auch vom Prinzip des Denkens her.

Werbung:
Die Frage
darauf gerichtet , ob du dich nicht fragst warum der Typ Waffen hätte, mehrere, wenn alles nicht geplant war.

Und weil du schreibst es gebe genug die illigake Waffen haben, und andere einfach abschließen.

Daher auch die Frage an dich hast du Waffen zu Hause?
Also ich habe keine.

Die Frage war an dich gerichtet, ich denke das nicht all zu viele Querdenker Waffen haben..

nur weil er gegen die coronamaßnahmen ist hat er mit sicherheit keine waffen..für mich ist es ein irrer der durchgeknallt ist..
und nein, ich habe keine waffe zuhause..

Zurück
Oben