#QuerdenkerSindTerroristen

wer sich auf welche art beteiligt hat, kann man nachlesen.

Du sagtest zu mir "dann lasst es doch", womit Du offenbar auch andere meinst aber eben auch mich. Ich spreche immer nur für mich und wer glaubt ich hätte an irgendeiner Stelle das Opfer instrumentalisiert sollte erklären können wie er oder sie darauf kommt, damit ich darauf antworten kann.

Deinen Rückzieher verstehe ich daher vorerst einfach mal als genau das.

Werbung:
aber mit recht!!!!
der täter hat gegen die hausordnung verstossen und selbstverständlich wird dem dann nix verkauft.
der kassierer hat alles richtig gemacht!
wo also wußte er nicht was er tat???
wo trägt er eine mitschuld???
wo die verantwortung???

deine denke ist echt so dermassen krank, dass man sich eigentlich jedesmal wenn man das forum aufmacht vorsichtshalber `nen kotzeimer danebenstellen müßte!
Noch kränker ist der Post zu den mißbrauchten Kindern und Karma samt Astrologie ... .

Jetzt sind wirklich alle Grenzen weg.

wer sich auf welche art beteiligt hat, kann man nachlesen.

Der Tote Junge war ihnen noch nicht mal einen beiläufigen Nebensatz wert..

Aber die ungerecht Behandlung von ihren vermutlichen Querdenker Freunden ein halbes Buch...

Thema ist und war, dass ein 49 jähriger Mann, offensichtlich TerroristenQuerdenker einem 20 jährigen Kind ins Gesicht geschossen hat..

Alle Abschweifungen sind einzig und allein Condemn und Darkhorizon zu verdanken. Die nix besseres zu tun haben, als sich wegen Dem Thread Titel einzupissen.

nur weil er gegen die coronamaßnahmen ist hat er mit sicherheit keine waffen..für mich ist es ein irrer der durchgeknallt ist..
und nein, ich habe keine waffe zuhause..

Warum ist das so selbstverständlich für dich, einige Querdenker Leute rufen dazu auf sich zu rüsten zur Verteidigung ,mich würde es demnach nicht wundern wenn hier Zusammenhänge gebe.
Warum sollte er sonst Waffen horten und dann damit auch noch jemanden kaltblütig erschießen der ihn aufforderte Maske zu tragen?
Die andere Frage ist warum feiern einige Querdenker diesen Irren jetzt?
Wie kannst du dir da dann sicher sein, daß es eine einzeltat aus dieser Szene bleibt?

Willst du hier vielleicht erzählen welches Gerücht nun bei den Querdenkern grassiert?

Das könnte man bei den vielen verfolgten und getöteten Christen, Moslems... über tausende von Jahren auch fragen?
Doch tut diese niemand...

Es wird Zeit, dass genau dieses Thema losgelassen wird... es ruhen gelassen wird... damit jeder einzelne Mensch sich nur noch auf sich selbst beziehen muss, statt alles zu dem er in sich keine Beziehung haben will, auf andere Menschen abzuschieben, zu projizieren...

Sein lassen oder ruhen lassen heißt nicht, es zu vergessen, negieren, verharmlosen... es heißt nur, es nicht mehr zum Anlass zu nehmen, um heute noch damit den Zeigefinger erheben zu können.

Heute gilt es die Dinge anders zu machen... lediglich anders und das scheint für viele eine echt große Hürde, Herausforderung zu sein... die es jedoch zu überwinden gilt, für uns alle.

Jeder Mensch der ebenso etwas unterlässt, es nicht tut... ist neben dem Opfer auch ein Täter... ein Täter an dem, was er unterlassen hat, zu tun und somit etwas nicht verhindert hat oder dem entgegengewirkt.

Du hast die Frage nicht beantwortet..

Was genau haben die Juden getan um es verdient zu haben, vergast zu werden?

Du bist doch die Karma Astrologie Expertin.. klär uns auf...

Der Tote Junge war ihnen noch nicht mal einen beiläufigen Nebensatz wert..

Aber die ungerecht Behandlung von ihren vermutlichen Querdenker Freunden ein halbes Buch...

Thema ist und war, dass ein 49 jähriger Mann, offensichtlich TerroristenQuerdenker einem 20 jährigen Kind ins Gesicht geschossen hat..

Alle Abschweifungen sind einzig und allein Condemn und Darkhorizon zu verdanken. Die nix besseres zu tun haben, als sich wegen Dem Thread Titel einzupissen.

1. Ich stehe Querdenkern in keinster Weise nahe. Du weißt das auch wenn Du irgendwann mal einen Beitrag von mir in einem der Corona-Threads gelesen haben solltest.

2. Du selbst nennst den ermordeten 20-jährigen in Deinem ersten Post "Tankstellenpächter". Das war er nicht nur nicht, auch der von Dir selbst verlinkte Artikel behauptet das nicht und meines Wissens kein anderer. So tief hast Du Dich also mit dem Opfer beschäftigt.

3. Du selbst schreibst doch die ganze Zeit über die These, dass weil der Täter ein Querdenker war (oder denen nahe stand) es sich um Terrorismus handeln müsse und pauschalisierst Querdenker kollektiv Richtung Terrorismus. Siehe Deine Signatur... das ist ja eher keine Beleidsbekundung sondern genau das worum es Dir geht.

Also komm vielleicht klar damit dass Du auch Gegenargumente zu genau dem Thema bekommst das Du genau so gestartet hast und worum es Dir geht.

Warum ist das so selbstverständlich für dich, einige Querdenker Leute rufen dazu auf sich zu rüsten zur Verteidigung ,mich würde es demnach nicht wundern wenn hier Zusammenhänge gebe.
Warum sollte er sonst Waffen horten und dann damit auch noch jemanden kaltblütig erschießen der ihn aufforderte Maske zu tragen?
Die andere Frage ist warum feiern einige Querdenker diesen Irren jetzt?
Wie kannst du dir da dann sicher sein, daß es eine einzeltat aus dieser Szene bleibt?

Willst du hier vielleicht erzählen welches Gerücht nun bei den Querdenkern grassiert?

das ist doch blödsinn..das hat alles nichts mit den leuten zu tun die gegen die coronamaßnahmen sind..
wer von den querdenkern ruft denn zu waffen auf?..im gegenteil..sie sind eigentlich durch die bank für fiedliche demos ohne gewalt wie ich immer wieder hörte..
keine ahnung auf wen du dich beziehst..diesen attila oder wie der heißt und ich kaum gehört habe?

Werbung:
Zurück
Oben