Tommy
Sehr aktives Mitglied
oh was nicht schon alles in die querdenkerschublade gesteckt wird..
Streek oder Precht nur in kleines beispiel..gehören alle zu den rechten mob der die regierung stürzen will..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh was nicht schon alles in die querdenkerschublade gesteckt wird..
Streek oder Precht nur in kleines beispiel..gehören alle zu den rechten mob der die regierung stürzen will..![]()

Ist nicht der Fall. Was genau hätte die Regierung davon, einen rechten Mob anzuheizen, der den Sturz eben dieser Regierung will?
Das wäre absurd. Also vergiss deinen widersinnigen Verdacht.![]()
warum werden Nazitäter/Antisemiten so oft von Justiz geschützt, kannst du mir das erklären???
Nenne mal ein Beispiel
Ist toll, hab mir die Zeit genommen.Ich wechsel jetzt mal die Perspektive und verlinke etwas, was aufzeigt, das auch das Normale quergedacht sein kann und sich nur durch Masse zum Normalen legitimiert. Wenn man so will mit einem Schadensbereich, der über Terrorismus hinausgeht. Würzig amüsant verarbeitet gehts um Corona, KI, Linke, Rechte und Vögel. Hier erscheint Precht nicht wirr.
Ich hab die blöde Macke grundsätzlich keine populären Bücher zu lesen. Aber hier wird anhand populärer Themen für mich klar, wie auch wir relativ normalen Bürger in einer Wahrnehmungsblase stecken, ohne dass der Quatsch dessen, was sich als Querdenker bezeichnet deswegen Pluspunkte macht. Und so muss sich jeder von uns in dieser Blase fragen, inwiefern nicht auch wir „querdenken“ durch vorverdaute Themen. Es steckt im Irrsinn dieser Pöbel eben auch ein Funken Wahrheit .Ist toll, hab mir die Zeit genommen.Finde Precht gut, hab schon 2,3 Bücher von ihm gelesen und was er sagt, ist schlüssig. Nun weiss ich sogar um frisches Lesefutter von ihm.
![]()