#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Ist nicht der Fall. Was genau hätte die Regierung davon, einen rechten Mob anzuheizen, der den Sturz eben dieser Regierung will?
Das wäre absurd. Also vergiss deinen widersinnigen Verdacht. :rolleyes:

Warum werden so viele "Sonntagsreden" gegen Antisemitismus gehalten, und warum werden Nazitäter/Antisemiten so oft von Justiz geschützt, kannst du mir das erklären???

Shimon

Alles ganz harmlos.

Zuvor war die Polizeikette abgezogen worden. Olaf Hoppe von der Polizeidirektion Leipzig spricht am Sonntag von einem taktischen Problem: "Es gab einen Fehler bei der Umgruppierung von Einheiten, wodurch die Querdenker eine freie Stelle nutzen konnten, um in die Innenstadt zu gelangen." Die Kritik daran kann er nachvollziehen: "Wir sind damit völlig unzufrieden gewesen, haben dann Kräfte neu gruppiert und sie wieder festsetzen können."

https://www.msn.com/de-de/nachricht...emo-in-leipzig/ar-AAQrlFe?ocid=BingNewsSearch

Nenne mal ein Beispiel

Vorletzete Bundestagswahl hatte der "3te Weg" folgende Plakate aufgehängt: "Wir hängen nicht nur Plakate"! Dagegegen wurde mehrmals geklagt. Unterschiedliche Saatasnwaltschaften die Klage abgewiesen und meinten: Es ist von der "Meinungsfreiheit" gedckt. Was heute als "Meinugsfreiheit" gilt ist "sagenhaft".

Oft wurden und werden Hetze gege gegen Juden von Staatsanwälten nich verfolg. Hast Du schon erlebt, dass eine "Chatgruppe" von Polizisten, die Hass und Hetze verbreitet, konsequen vderfolgt wurde? Hast Du erlebt, das Polizisten deswegen Angeklagt und aus Diernst dentlassen wurden, speziel wegen Antisemitische Hetze??? Ich noch nicht!

Glaubst du es wirklich, dass meine Assotiationen so abwegings sind? Wurden und werden verbotene Querlenkerdemos von der Polizei gnadenlos mit Wasserwerfer aufgelöst, genauso wie früher Linke demonstrationen (zum Beispiel gegen Atomkraft oder gegen Mietwucher (etwa in Freiburg, 80er Jahre) aufgelöst wurde? (Ich war dabei und habe erlebt, das die Polizei CS-Gas eingesetzt hatte in Freiburg. Es ging gegen Linke, warum geht es heute nich gegen Rechte Demonstranten?)

Shimon#

P-S. Vergiss nicht: Ich lebe schon Lange in Deutschland und habe hier viel erlebt...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
KONFORMISTISCHE REBELLEN - Verschwörungsideologie und Antisemitismus während der Corona-Pandemie

Ein Filmprojekt von Presseservice Wien in Kooperation mit dem "Forum gegen Antisemitismus"
und mit Unterstützung der "Österreichischen Hochschüler*innenschaft an der Universität Wien".

Ich wechsel jetzt mal die Perspektive und verlinke etwas, was aufzeigt, das auch das Normale quergedacht sein kann und sich nur durch Masse zum Normalen legitimiert. Wenn man so will mit einem Schadensbereich, der über Terrorismus hinausgeht. Würzig amüsant verarbeitet gehts um Corona, KI, Linke, Rechte und Vögel. Hier erscheint Precht nicht wirr.

Ich wechsel jetzt mal die Perspektive und verlinke etwas, was aufzeigt, das auch das Normale quergedacht sein kann und sich nur durch Masse zum Normalen legitimiert. Wenn man so will mit einem Schadensbereich, der über Terrorismus hinausgeht. Würzig amüsant verarbeitet gehts um Corona, KI, Linke, Rechte und Vögel. Hier erscheint Precht nicht wirr.

Ist toll, hab mir die Zeit genommen.:thumbup: Finde Precht gut, hab schon 2,3 Bücher von ihm gelesen und was er sagt, ist schlüssig. Nun weiss ich sogar um frisches Lesefutter von ihm.:)

Werbung:
Ist toll, hab mir die Zeit genommen.:thumbup: Finde Precht gut, hab schon 2,3 Bücher von ihm gelesen und was er sagt, ist schlüssig. Nun weiss ich sogar um frisches Lesefutter von ihm.:)
Ich hab die blöde Macke grundsätzlich keine populären Bücher zu lesen. Aber hier wird anhand populärer Themen für mich klar, wie auch wir relativ normalen Bürger in einer Wahrnehmungsblase stecken, ohne dass der Quatsch dessen, was sich als Querdenker bezeichnet deswegen Pluspunkte macht. Und so muss sich jeder von uns in dieser Blase fragen, inwiefern nicht auch wir „querdenken“ durch vorverdaute Themen. Es steckt im Irrsinn dieser Pöbel eben auch ein Funken Wahrheit .

Zurück
Oben