#QuerdenkerSindTerroristen

Das verbitte ich mir. Wassermänner waren immer schon friedlich und können keiner Fliege was zu Leide tun.

Gut, einer Fliege vielleicht, aber sonst...:rolleyes:


Lieber Tommy, Du darfst nich ein Zeitalter (Wassermannzeit) mit ein atrologischen Sonnenzeichen verwechseln (was Du gerade tust!). Wir wissen eigentlich immer nur rückblickend, was für ein Zeitalter wichtig war, das ist aber ganz sicher nicht gleichbedeutend mit der Zeichen Wassermann. Es ist nicht einmal mit Sicherheit zu sagen, wann der Wassermannzeitalter Begonnen hat, oder ob überhaupt schon Begonnen hat. Es gibt dazu unterschiedliche Theorien....und "niemand weiss nichts"!

Shimon
 
Werbung:
Wie so ein rechter Regimesturz aussieht, ist hinlänglich bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass Elsässer und seine Aktivitäten gründlichst beobachtet werden. :rolleyes:


Du kannst davon ausgehen, dass die "Beobachtung" von Elsässder und Konsorten sehr "mangdelhaft" ist, und bloss nur hinter Aktendeckel verschwindet, aber keinerlei Konsequenzen nach sich zieht.Wäre unsere "Demokratur" wirklich wehrhaft, dann wäre die halbe AfD schon aus der Verkehr gezogen sein und sässen sie im Knast! Rechte dürfen hier in Deutschland folgenlos hetzen, dafür gibt es zahllose Belege.

Shimon
 
Falschnachrichten für den Volkszorn
Das rechtsradikale Magazin "Compact" dockt gezielt an Verschwörungsmythen an. Für Chefredakteur Elsässer sind sie ein probates Mittel, um einen "Regimesturz" herbeizuführen - auch wenn er sie selbst nicht glaubt.
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/elsaesser-corona-leugner-101.html

Viel mehr als diesen einen Artikel muß man eigentlich gar nicht gelesen haben, um zu verstehen was da abläuft.
 
Die Teilnehmerzahlen der Jenseitsvonhirn Truppe sind seit Monaten rückläufig.
Um die Demos für die breite Masse der Schlafschafe wieder in den Fokus zu rücken
hat der Streamer S. Bauer eine Idee.

Demos aus den Konzentrationslagern. Kann man sich nicht ausdenken.
a050.gif

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1457089958230085634
 
Das fällt dem Verfassungsschutz ja früh auf. :rolleyes:

Verfassungsschutz warnt-Radikalisierung der Corona-Leugner droht
Der Verfassungsschutz warnt vor einer zunehmenden Radikalisierung der Corona-Leugner.
Im ganzen Land seien Beleidigungen, Angriffe und ultraaggressives Verhalten zu beobachten.
https://www.zdf.de/nachrichten/poli...gsschutz-radikalisierung-100.html#xtor=CS5-62


Und was haben wir davon, dass Uns die Verfassungschutz warnt? Es wird dagegen nicht vorgegangen, das ist Fakt! Ich denke dazu: Es ist so gewollt! Und das ist schlimm..

Shimon
 
Werbung:
Ist nicht der Fall. Was genau hätte die Regierung davon, einen rechten Mob anzuheizen, der den Sturz eben dieser Regierung will?
Das wäre absurd. Also vergiss deinen widersinnigen Verdacht. :rolleyes:

oh was nicht schon alles in die querdenkerschublade gesteckt wird..
Streek oder Precht nur in kleines beispiel..gehören alle zu den rechten mob der die regierung stürzen will..:rolleyes:
 
Zurück
Oben