#QuerdenkerSindTerroristen

Wieso bist du dir so sicher, dass du auf der "richtigen" Seite stehst? ;)
Da bin ich schon absolut sicher, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
Ich würde niemals einen Mord an einem querdenkenden Ungeimpften begehen, nur weil er ungeimpft und Querdenker ist, auch nicht wenn er mich mit seiner Sichtweise nervt.

Was haben die Nazis gemacht? Die haben auch alle verfolgt die nicht so dachten wie sie und es zum Ausdruck brachten.
Falsch, die Nazis haben Menschen nicht nur verfolgt, sondern sie auch drangsaliert, sie gemobbt, sie bestohlen, gefangen genommen, sie geprügelt oder sonst wie gequält und getötet ...
Einen Querdenker - nur weil er anderer Ansicht ist als ich - würde ich niemals so behandeln.

Wie gesagt, keine Affekthandlung. Psychische Krankheit.
Und die, die das bejubeln auch?

Werbung:
Ich denke, schon.
Auf Deutschland bezogen sind mir jedoch keine Personen bekannt, die öffentlich zum Sturm auf Menschen aufrufen, die nicht, oder noch nicht geimpft sind.
Hingegen gibt es jedoch viel zu viele Stimmen, die zu Mord aufrufen oder ihn sogar begehen. Menschen, die sich dazu berufen fühlen, gegen die vermeintliche "Diktatur" und die angeblich gefährlichen Impfungen vorzugehen.
Mal emotionslos betrachtet ist die Situation klar. Es gibt diejenigen die der Regierung glauben und diejenigen die zweifeln. Jede Seite ist absolut davon überzeugt recht zu haben. Und jede Seite wünscht der anderen definitiv nichts Gutes.
Wenn ich mir ansehe wie Zweifler teilweise behandelt werden, kann ich schon nachvollziehen, dass viel Wut entsteht. Niemand hat es gern als psychisch labiler Aluhutträger hingestellt zu werden.

Damit beziehe ich mich nicht auf den Mord um den es hier geht. Diesen sehe ich als Folge einer schweren psychischen Erkrankung.

Mal emotionslos betrachtet ist die Situation klar. Es gibt diejenigen die der Regierung glauben und diejenigen die zweifeln. Jede Seite ist absolut davon überzeugt recht zu haben. Und jede Seite wünscht der anderen definitiv nichts Gutes.
Wenn ich mir ansehe wie Zweifler teilweise behandelt werden, kann ich schon nachvollziehen, dass viel Wut entsteht. Niemand hat es gern als psychisch labiler Aluhutträger hingestellt zu werden.

Damit beziehe ich mich nicht auf den Mord um den es hier geht. Diesen sehe ich als Folge einer schweren psychischen Erkrankung.

da kann man schon mal einen 20jährigen mit einem Kopfschuss erschiessen.. wer will schon AluthutTräger sein..

Da bin ich schon absolut sicher, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
Ich würde niemals einen Mord an einem Ungeimpften begehen, nur weil er ungeimpft ist, auch nicht wenn er mich mit seiner Sichtweise nervt.
Jemand der nicht geimpft ist und eine andere Sichtweise hat als du, wird dich auch nicht ermorden wollen.
Da sehe ich keinen Unterschied.
Falsch, die Nazis haben Menschen nicht nur verfolgt, sondern sie auch drangsaliert, sie gemobbt, sie bestohlen, gefangen genommen, sie geprügelt oder sonst wie gequält und getötet ...
Einen Querdenker - nur weil er anderer Ansicht ist als ich - würde ich niemals so behandeln.
Ein Querdenker behandelt auch dich nicht so.
Wieder kein Unterschied.
Und die, die das bejubeln auch?
Ja, wenn jemand einen sinnlosen und grausamen Mord bejubelt, dann kann er nicht geistig gesund sein.

Du meinst radikalisierte Islamisten, die sich als Flüchtlinge tarnen.

Natürlich sind nur totale Extremisten fähig einen Mord zu begehen oder zu bejubeln. Das ist bei den Querdenkern aber dasselbe. Wenn Du hier glaubst eine Gruppe unter Generalverdacht stellen zu können weil darunter auch Extremisten sind kannst Du das mit fast allen Gruppierungen machen die Dir einfallen.

Was glaubst Du wie viele Mörder es unter der RAF gab? Die Antwort darauf ist nicht ganz sicher, aber es waren nicht viele. Bejubelt wurden die von gar nicht wenigen. Da gibt es sogar ein berühmtes Beispiel (Google: "klammheimliche Freude").

Dennoch: Die allermeisten Linken jener Zeit waren gegen die Morde!

Ehrlich, diese Diskussion dreht sich im Kreis und wird mir bisschen zu ....langweilig.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben