#QuerdenkerSindTerroristen

Der Vergleich mit Hitler ist ein beliebtes Totschlagargument. Darauf gehe ich nicht weiter ein.
Weil es vielleicht bedeuten könnte, dass Du zugeben müsstest, dass man Hitlers Meute auch besser früher auf die Finger hätte hauen sollen, anstatt noch länger zu warten.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich von einer Affekthandlung augehe.
Was glaubst Du denn, was sonst der Auslöser für seine Tat war, erst noch mal nach Hause zu fahren, seine Maske und eine seiner Waffen zu holen und den jungen Mann dann zu erschießen?
 
Werbung:
"Insgesamt stellen die Sicherheitsbehörden bei Gewaltdelikten seit Jahren fest, dass die Täter zuvor psychisch auffällig waren. Das gilt für Islamisten wie für Rechtsextremisten."
https://www.waz.de/politik/wuerzburg-fluechtling-somalia-psychisch-krank-id232644643.html
Sicher.
Und was haben Islamisten und Rechtsextremisten mit den Querdenkern gemeinsam?
Sie hetzen ganze Gruppen mit falschen Meldungen und missgeleiteten, zur Gewalt aufrufenden Ideologien auf!
Oder klingt "Sturz der Regierung" für Dich friedlich?
 
Vielleicht bist du mit dem Bild, welches du dir bislang von dieser Gruppe gemacht hast, nicht nahe genug dran an der Realität? Könnt ja sein. Man möchte ja auch gerne zunächst ausgiebig das Gute denken, und das ist ein schöner Zug. Aber du, bis die Behörden in D ausm Quark kommen, muß schon Einiges dran sein.
Wie sehen deine persönlichen Erfahrungen mit diesen "Querdenkern" aus?

Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der User hier, diese Menschen nur aus diversen Videos und News kennt.
 
Natürlich gibt es dieses Stimmen. In den Medien habe ich vieles darüber gelesen.
Doch ich höre private Meinungen und lese sie hier im Forum. Da geht es nicht mehr so friedlich zu. Selbst ich wurde übelst beschimpft weil ich nicht gegen Querdenken gewettert sondern versucht habe Verständnis aufzubringen.
Kannst du verstehen was ich damit meine?
Ich denke, schon.
Auf Deutschland bezogen sind mir jedoch keine Personen bekannt, die öffentlich zum Sturm auf Menschen aufrufen, die nicht, oder noch nicht geimpft sind.
Hingegen gibt es jedoch viel zu viele Stimmen, die zu Mord aufrufen oder ihn sogar begehen. Menschen, die sich dazu berufen fühlen, gegen die vermeintliche "Diktatur" und die angeblich gefährlichen Impfungen vorzugehen.
 
Das hab ich mir nicht selber ausgedacht, sondern es ist aus dem Artikel von vorhin: Seite 1 unten
(ich habe sehr bewußt formuliert und fand da nichts mißverständlich dran.)

https://www.faz.net/aktuell/gesells...-mord-auf-telegram-verherrlicht-17547635.html
Auszug:
Der Tatablauf sei „ziemlich klar“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der F.A.Z. Es gebe umfangreiche Videoaufnahmen. Den Angaben zufolge hatte der Verdächtige den Verkaufsraum der Tankstelle zunächst ohne Maske betreten und zwei Sechserpack Bier auf den Tresen an der Kasse gestellt.
Der Staatsanwaltschaft zufolge gab er an, die Maske vergessen zu haben.
Der Kassierer wies den Mann auf die Maskenpflicht hin – woraufhin der Mann den Ermittlungen nach den Raum verließ und dabei drohend die Hand hob.
Anschließend sei er mit Maske zurückgekehrt, habe wieder ein Sechserpack Bier genommen und sei zur Kasse gegangen. „Dort setzte er die Mund-Nasen-Bedeckung ab“, sagte der zuständige Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann. Der Kassierer habe den Mann abermals auf die Einhaltung der Maskenpflicht hingewiesen. Daraufhin habe dieser die Waffe gezogen und dem Mitarbeiter der Tankstelle „gezielt von vorne in den Kopf“ geschossen.
Das war eine Hinrichtung!
 
Weil es vielleicht bedeuten könnte, dass Du zugeben müsstest, dass man Hitlers Meute auch besser früher auf die Finger hätte hauen sollen, anstatt noch länger zu warten.
Wieso bist du dir so sicher, dass du auf der "richtigen" Seite stehst? ;)
Was haben die Nazis gemacht? Die haben auch alle verfolgt die nicht so dachten wie sie und es zum Ausdruck brachten.
Was glaubst Du denn, was sonst der Auslöser für seine Tat war, erst noch mal nach Hause zu fahren, seine Maske und eine seiner Waffen zu holen und den jungen Mann dann zu erschießen?
Wie gesagt, keine Affekthandlung. Psychische Krankheit.
 
Werbung:


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben