Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute ist es euch nicht zu mühsam und schad um die Zeit, hier noch ein paar hundert Seiten Wortklauberei und fröhliches Missverstehen zu betreiben? Gut, ich hab lang nicht alles gelesen, aber versteht hier denn wirklich keiner, was @Condemn meint?
Ihr seid doch gar nicht so weit auseinander mit euren Meinungen. Ich find es unnötig wegen der paar Millimeter so einen Aufstand zu machen und sich tagelang im Kreis zu drehen.
.. beschäftige Dich mal mit dem Begriff "Terrorismus".
Störungen von Impfaktionen fallen nicht darunter..
Was Andere in einem Nebensatz abhandeln, nämlich daß natürlich nicht jeder harmlose Mitmotzer gemeint ist, füllt bei ihm Bücher, und er wischt, wo er einmal so schön beim Herunterspielen ist, die Tat als einen extremen Einzelfall vom Tisch. Das sind dann keine Millimeter mehr. Für Leute, die in Läden oder Tankstellen, also mit Publikum, arbeiten, macht es einen Unterschied, ob das ein einzelner völlig Durchgedrehter war, oder ob sich da schon länger etwas Unseliges mit politischem Hintergrund zusammenbraut, was jederzeit und überall in ähnlich gearteten "Einzeltaten" seinen Ausdruck finden kann. ...
Es braut sich was Unseligen mit politischem Hintergrund irgendwo zusammen - sind das jetzt die Verschwörungstheorien für NichtVerschwörungstheoretiker?
#ALLEQuerdenkerSindTerroristen
nö, es ist schon ein paar schritt weiter.
zum glück sind die deutschen schisser
und haben eben doch was zu verlieren.
ich denke, das bewahrt uns. sonst nix.
Das glaubst du nur.Was sich im Kreis dreht ist diese seltsame Fokussierung auf mich, einfach nur weil ich das Thema sachlich-differenziert diskutiere.
hätte er nicht recht würden es um die 20mill. alleine in deutschland sein..Insofern gebe ich @Condemn recht, wenn er sagt, man kann nicht alle Querdenker als Terroristen abstempeln