Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Informiere :

Wie wird die Erkrankung übertragen?

Hepatitis B wird durch das Hepatitis-B-Virus (HBV) verursacht. Dieses wird ausschließlich von Mensch zu Mensch über Körperflüssigkeiten wie Blut, Blutplasma, Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalsekret oder Muttermilch übertragen. Der häufigste Übertragungsweg in Mitteleuropa und bei Erwachsenen sind Sexualkontakte mit Infizierten. Aber auch der Kontakt mit Wunden von Infizierten ist ein möglicher Übertragungsweg. HBV wird auch über infizierte Spritzen oder Infusionen mit infiziertem Blut oder Blutprodukten übertragen. Frühere Übertragungsquellen, wie beispielsweise bei Nierenpatienten im Rahmen der Hämodialyse, konnten zwischenzeitlich durch Verbesserungen im Bereich der Hygiene weitgehend eliminiert werden. Hepatitis B ist sehr ansteckend; es genügen bereits mikroskopisch kleine Hautverletzungen, durch die das Virus in die Blutbahn gelangt.

Wie verbreitet ist Hepatitis B?

Die Hepatitis B zählt, global gesehen, zu den größten Gesundheitsproblemen der Menschheit. Je nach geografischer Lage, ethnischer Zugehörigkeit und Risikogruppe ist die Häufigkeit sehr unterschiedlich. Schätzungen zufolge sind etwa 240 Millionen Menschen weltweit chronisch infiziert und etwa 600.000 Menschen sterben jährlich an den Folgen der Erkrankung. Bei mehr als einem Drittel (rund 40%) der Weltbevölkerung lässt sich eine überstandene Infektion nachweisen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt daher eine generelle Hepatitis-B-Impfung für alle Kinder in der Hoffnung, die Erkrankung eines Tages ausrotten zu können.

In Österreich leben rund 42.000 chronische HBV-Träger. ....

http://www.netdoktor.at/krankheit/hepatitis-b-7373

In Gesundheitsberufen ;) ist diese Impfung Pflicht ;)

Sag ich ja !
Babys haben keinen sex und infizierte Spritzen gibt es in D auch nicht.
In dritte Welt Ländern , ok, da wird oft einen Nadel für mehrere Einstiche benutzt. Ich würde meinem Baby diese Impfung ersparen. Kann ja, wenn es älter ist und das Imunsystem ausgereifter ist nachgeholt werden.

Also kann ich deinem Post entnehmen, dass du dein Baby gegen HBV impfen lassen würdest?

Der epa grenzwert für quecksilber beträgt 34 mg , der WHO grenzwert 159 mg, aber die Impfungen in den ersten 14Wochen haben einen gehalt von 187,5 mg. Dazu kommen noch die restlichen Impfungen.

...

Nun wird ja seid neuester Zeit das Hg wegzulassen, aber das wird dann einfach durch aluminiumhydroxid ersetzt. Da wird mal wieder der teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.

Auch da werden die vorgegebenen grenzwerte in der summe aller Impfungen signifikant überschritten.

...

Aluminiumhydroxid kann gezielt jede Allergie auslösen

...

Windpockenimpfung halte ich auch für Unsinn. Man sollte bedenken , dass jede auskurierte Krankheit das Imunsystem stärkt

Um Himmels willen, wenn ich so einen Blödsinn lese klappt mir das Messer in der Tasche auf.

Sag mal willst du die Leute hier verarschen oder findest du es legitim, dass du hier am laufenden Band völlig falschen Schwachsinn postest, den womöglich junge Mütter lesen, die sich dadurch verunsichert fühlen und dadurch u.U. eine gefährliche Entscheidung für ihr Kind treffen, und das, obwohl du nicht nur keine professionelle Ausbildung auf dem Gebiet hast, sondern sogar für Laienniveau bedeutsam wenig Wissen besitzt, aber dafür ohne einen zweiten Gedanken jeden Quatsch von Ehgartner und Co. nachplapperst, ohne dich vielleicht mal ein bisschen tiefgehender zu informieren?!

Um Himmels willen, wenn ich so einen Blödsinn lese klappt mir das Messer in der Tasche auf.

Sag mal willst du die Leute hier verarschen oder findest du es legitim, dass du hier am laufenden Band völlig falschen Schwachsinn postest, den womöglich junge Mütter lesen, die sich dadurch verunsichert fühlen und dadurch u.U. eine gefährliche Entscheidung für ihr Kind treffen, und das, obwohl du nicht nur keine professionelle Ausbildung auf dem Gebiet hast, sondern sogar für Laienniveau bedeutsam wenig Wissen besitzt, aber dafür ohne einen zweiten Gedanken jeden Quatsch von Ehgartner und Co. nachplapperst, ohne dich vielleicht mal ein bisschen tiefgehender zu informieren?!

Danke dafür!

Man kann sich einfach mal Gedanken machen Was bitte Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium in einem Babykörper zu suchen haben.
Allein der Gedanke dass Formaldehyd als Lösungsmittel verboten ist, weil selbst die Dämpfe schon extrem toxisch wirken, sollte einen schon stutzig machen.
Prophylaxe geht auch anders, ohne den ganzen giftigen Kram.

Ich sehe jeden Tag im Job was Imfungen für Nebenwirkungen haben. Selbst wenn ich nicht wüßte was drin ist, würde ich mir die Impfung allein deshalb sparen.

Bin seit 20 Jahren nicht mehr geimpft, jeden Tag mit sehr kranken auch "infektiösen" Menschen zusammen und kerngesund!

LG
Waldkraut

Windpocken :

Welche Komplikationen können auftreten?

In sehr seltenen Fällen können Kinder eine Hirnhautentzündung (Meningitis) oder eine Gehirnentzündung (Enzephalitis) bekommen. Das Kind hat dann starke Kopfschmerzen, hohes Fieber und einen steifen Nacken, erbricht möglicherweise und reagiert empfindlich auf Berührungen und Licht.
Die Varizellenenzephalitis ist sehr selten und beginnt meist zwischen dem vierten und dem zehnten Krankheitstag.
Die Kleinhirnentzündung kann in der Regel zwei bis drei Wochen nach Krankheitsbeginn auftreten. Die Kinder fallen durch ein Gangstörung und einen Tremor auf. Der Verlauf ist meist gutartig.
Windpocken können auch die Leber angreifen (Hepatitis) oder das Reye-Syndrom verursachen.
Die Bläschen können sich durch Bakterien entzünden (Sekundärinfektion).
Selten kann es zu einer Lungenentzündung kommen (Pneumonie).

Windpocken werden durch ein Virus (Varizella-Zoster-Virus) verursacht, das hochgradig ansteckend ist. Das Virus verursacht als Erstinfektion die Windpocken und bei einer erneuten Infektion oder als eine Sonderform des Wiederauftretens (als so genanntes endogenes Rezidiv) die Gürtelrose (Herpes zoster).

http://www.netdoktor.at/krankheit/windpocken-7735

Warum gibt es aufeinmal Masern und Windpocken bei Säglingen und Erwachsenen?

Früher hat es das so gut wie garnicht gegeben!!!

Masern und Windpocken und andere gehören zu den klassischen
Kinderkrankheiten. Wenn man diese Kinderkrankheiten durchgemacht hat ist man besser geschützt als wie je eine Impfung schützen kann.
Mit den immer besser werdenden Lebensbedingungen seit Anfang des 20. Jahrhundert wurden Masern immer harmloser, lange vor dem Beginn der Impfungen.
Dadurch das Mütter geimpft worden sind ist der Nestschutz nicht mehr vorhanden.
Die Mutter, die selbst alle Kinderkrankheiten durchgemacht hat, gibt dem Baby über die Muttermilch ihre Antikörper, den so genannten "Nestschutz", einige Monate lang, bis das Immunsystem des heranwachsenden Babys sich entwickelt hat und sich selbst wehren kann.

Nestschutz, welche schöne, nützliche Erfindung der Natur.

Kinderkrankheiten---welch toller Imunbooster.

Kinderkrankheiten trainieren das Immunsystem - Mütter ohne Masern bekommen dann Babys, die an Masern sterben, oder im Erwachsenenalter Masern bekommen--was heftig ist.

Geimpfte Mütter [die die Masern nie hatten] haben denn auch 3 mal so häufig kranke Babys

Durch die Geldgier( Impfungen bringen sehr viel Profit) sind diese wunderbaren Möglichkeiten der Natur nun zerstört.

Wenn ich Mutter wäre und hätte die Masern gehabt , würde ich NIEMALS mein Baby gegen Masern impfen lassen.

Die Impfungen haben die Gefährlichkeit der Masern auf ein drittes Welt Niveau befördert.

Wenn man die Schäden vergleicht, dann stellt man fest, dass die Kinderkrankheit Masern bei uns in der westlichen Welt - unter besten Lebensbedingungen - gefährlicher ist als die Seuche Tuberkulose in der Dritten Welt.
Die Tödlichkeit der Kinderkrankheit Masern liegt bei uns bei 1:1000, die Tödlichkeit von Tuberkulose in der Dritten Welt bei 1:1333.

Auch diese Zahlen zeigen sofort, dass die Impfungen die Gefährlichkeit der Masern verändert haben.

Ich könnte noch viel mehr Beispiele schreiben, mich nervt es einfach wenn man nicht ganzheitlich denkt , man kann nicht einfach nur ganz einfach sein, man muss alle Umstände miteinbeziehen. Und mich kotzt dieser Mammon an, der aus Gier die Welt zerstört. --aus gesunden kranke macht---Kunden macht- :cry3:

Was gab es früher schöne Kinderbücher über Masern oder Windpocken, ist ja auch schon fast ne lustige Krankheit, mit den roten Tupfern. Das hat man zwischen 3 und 8 Jahren bekommen---war ganz normal. Man ist einfach zuhause im Bett geblieben und heute ?????? Quarantäne station Krankenhaus. Was Allergien, kinderkrankheiten, immunkrankheiten und impfungen gemeinsam haben .....ach macht euch selber schlau ---mir tut das alles wirklich leid. :-(

Masern und Windpocken und andere gehören zu den klassischen
Kinderkrankheiten. Wenn man diese Kinderkrankheiten durchgemacht hat ist man besser geschützt als wie je eine Impfung schützen kann.

Ja, aber es sterben eben auch Kinder an den sogenannten Kinderkrankheiten oder bleiben behindert. zwar nur ein geringer Anteil, aber das Risiko besteht.

Wenn die so harmlos wie ein Schnupfen wären würde kein Mensch dagegen impfen.

Wobei ich sagen muss, ich hatte als Kind Mumps, und kann mich noch daran erinnern daß die Schwellung SEHR schmerzhaft war und ich mich eine Woche damit abgeplagt habe. Das muss man sich (oder einem Kind) nicht antun.

Ausserdem, wenn man sie als Kind zufällig doch nicht hatte, alle sogenannten Kinderkrankheiten sind im Erwachsenenalter alles andere als lustig.

Ja, aber es sterben eben auch Kinder an den sogenannten Kinderkrankheiten oder bleiben behindert. zwar nur ein geringer Anteil, aber das Risiko besteht.

Wenn die so harmlos wie ein Schnupfen wären würde kein Mensch dagegen impfen.

Wobei ich sagen muss, ich hatte als Kind Mumps, und kann mich noch daran erinnern daß die Schwellung SEHR schmerzhaft war und ich mich eine Woche damit abgeplagt habe. Das muss man sich (oder einem Kind) nicht antun.

Ausserdem, wenn man sie als Kind zufällig doch nicht hatte, alle sogenannten Kinderkrankheiten sind im Erwachsenenalter alles andere als lustig.

Ich hatte auch Mumps , Masern und Windpocken. Wobei Mumps am unangenehmsten war.
Aber seh mal , was ich mit meinem Post beschreiben wollte.
Die Natur hat es so geregelt, das die Kinder von ihren Müttern den Nestschutz bekommen hatten. Aber heute, da es immer mehr geimpfte Mütter gibt , kann es auch diesen Nestschutz nicht mehr geben.
Also bleibt einem nur noch die Möglichkeit der Impfung mit den bekannten Vorteilen, aber auch den Nachteilen.
Der Nestschutz ist wegen den Impfungen entfernt.
Deswegen kann man jetzt auch Masern kaum noch als Kinderkrankheiten sehen, so wie es früher normal war. Heutzutage bekommen Erwachsne und Säuglinge Masern---das war früher fast null.

I
Die Natur hat es so geregelt, das die Kinder von ihren Müttern den Nestschutz bekommen hatten. Aber heute, da es immer mehr geimpfte Mütter gibt , kann es auch diesen Nestschutz nicht mehr geben. .

Das ungeimpfte Kind bekommt die Krankheiten dann halt nach dem Abstillen. Auch nicht wesentlich besser da das Risiko von Komplikationen immer noch besteht.

Ausserdem ist das kein "Nestschutz" sondern ein Stillschutz. Wenn eine Mutter also nicht stillen kann oder will, dann ist das Baby komplett ungeschützt in einer Welt in der die Viren dann an jedem Eck umgehen.

Werbung:
Man kann sich einfach mal Gedanken machen Was bitte Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium in einem Babykörper zu suchen haben.
Allein der Gedanke dass Formaldehyd als Lösungsmittel verboten ist, weil selbst die Dämpfe schon extrem toxisch wirken, sollte einen schon stutzig machen.
Durch ein Fläschchen Babynahrung ohne Konservierungsstoffe führt man seinem Baby geschätzt die 100-fache Dosis Formaldehyd zu, die in einer Impfdosis drin ist. (Zucker gärt, produziert dabei Methanol, das dehydrogeniert im Körper zu Formaldehyd). Das tut denen aber auch nix. Dosis macht das Gift.
Prophylaxe geht auch anders, ohne den ganzen giftigen Kram.
Wenn man die dadurch viel stärkeren Nebenwirkungen in Kauf nehmen will, klar. Ist nur leider sinnlos, denn die gefährlichsten Inhaltsstoffe von Impfungen sind nach wie vor die Impfstoffe selbst. Diese ganzen Zusatzstoff-Theorien sind alle von Leuten aufgestellt, die von Toxikologie keinen blassen Dunst haben, aber Hauptsache reden.

taftan schrieb:
Die Impfungen haben die Gefährlichkeit der Masern auf ein drittes Welt Niveau befördert.
Und hier geht der Hirnschiss weiter. Hier mal paar Zahlen:
Amerika hatte eine zeitlang eine Masernimpfrate von etwa 99%. 2000 galt die Krankheit als ausgerottet. Die Fälle, die seitdem dort aufgetreten sind gingen samt und sonders von Eingereisten ein - insbesondere durch Deutsche.

2013 gab es in Amerika (316 mio Einwohner!) 150 Masernfälle - die höchste Zahl seit 2000. Wieviele glaubst du, gab es 2013 in Deutschland (80 mio EW)? Die Antwort: 1775. Das heißt auf die Einwohnerzahl hochgerechnet fast fünfzigmal soviel.
Nach den neueren Zahlen wird von 1775 Angesteckten mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einer SSPE entwickeln und jahrelang ein Pflegefall bleiben, bevor er letztendlich daran stirbt (unheilbar). 5 werden eine Enzephalitis entwickeln (und dadurch womöglich ihr Leben lang behindert bleiben), 3 einen epileptischen Anfall, 100-150 werden eine Entzündung am Ohr erleiden und bis zu einem Viertel von denen einen dauerhaften Hörschaden bzw. Taubheit, 80 werden eine Bindehautentzündung bekommen (kann zu Erblindung bzw. Sehschäden führen), 70 werden eine Lungenentzündung entwickeln.

Um nochmal Loop zu zitieren: Das hier ist eine reine Wohlstandsdiskussion. Wer glaubt, sein Kind ist mit den oben genannten Symptomen von Masern besser bedient als mit der Impfung (deren gefährlichste Nebenwirkung im Regelfall ne allergische Reaktion ist), der hat schlichtweg einen an der Klatsche.

Zurück
Oben