http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/vierjaehrige-kaempft-masern-leben-30184202
hab ich eben gelesen,bezüglich Masern- Komplikationen..
ah,ich sehe gerade,Asaliah40 hatte auch schon...sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/vierjaehrige-kaempft-masern-leben-30184202
hab ich eben gelesen,bezüglich Masern- Komplikationen..
ah,ich sehe gerade,Asaliah40 hatte auch schon...sorry
Informiere :
Wie wird die Erkrankung übertragen?
Hepatitis B wird durch das Hepatitis-B-Virus (HBV) verursacht. Dieses wird ausschließlich von Mensch zu Mensch über Körperflüssigkeiten wie Blut, Blutplasma, Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalsekret oder Muttermilch übertragen. Der häufigste Übertragungsweg in Mitteleuropa und bei Erwachsenen sind Sexualkontakte mit Infizierten. Aber auch der Kontakt mit Wunden von Infizierten ist ein möglicher Übertragungsweg. HBV wird auch über infizierte Spritzen oder Infusionen mit infiziertem Blut oder Blutprodukten übertragen. Frühere Übertragungsquellen, wie beispielsweise bei Nierenpatienten im Rahmen der Hämodialyse, konnten zwischenzeitlich durch Verbesserungen im Bereich der Hygiene weitgehend eliminiert werden. Hepatitis B ist sehr ansteckend; es genügen bereits mikroskopisch kleine Hautverletzungen, durch die das Virus in die Blutbahn gelangt.
Wie verbreitet ist Hepatitis B?
Die Hepatitis B zählt, global gesehen, zu den größten Gesundheitsproblemen der Menschheit. Je nach geografischer Lage, ethnischer Zugehörigkeit und Risikogruppe ist die Häufigkeit sehr unterschiedlich. Schätzungen zufolge sind etwa 240 Millionen Menschen weltweit chronisch infiziert und etwa 600.000 Menschen sterben jährlich an den Folgen der Erkrankung. Bei mehr als einem Drittel (rund 40%) der Weltbevölkerung lässt sich eine überstandene Infektion nachweisen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt daher eine generelle Hepatitis-B-Impfung für alle Kinder in der Hoffnung, die Erkrankung eines Tages ausrotten zu können.
In Österreich leben rund 42.000 chronische HBV-Träger. ....
http://www.netdoktor.at/krankheit/hepatitis-b-7373
In Gesundheitsberufenist diese Impfung Pflicht
![]()
Der epa grenzwert für quecksilber beträgt 34 mg , der WHO grenzwert 159 mg, aber die Impfungen in den ersten 14Wochen haben einen gehalt von 187,5 mg. Dazu kommen noch die restlichen Impfungen.
...
Nun wird ja seid neuester Zeit das Hg wegzulassen, aber das wird dann einfach durch aluminiumhydroxid ersetzt. Da wird mal wieder der teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
Auch da werden die vorgegebenen grenzwerte in der summe aller Impfungen signifikant überschritten.
...
Aluminiumhydroxid kann gezielt jede Allergie auslösen
...
Windpockenimpfung halte ich auch für Unsinn. Man sollte bedenken , dass jede auskurierte Krankheit das Imunsystem stärkt
Um Himmels willen, wenn ich so einen Blödsinn lese klappt mir das Messer in der Tasche auf.
Sag mal willst du die Leute hier verarschen oder findest du es legitim, dass du hier am laufenden Band völlig falschen Schwachsinn postest, den womöglich junge Mütter lesen, die sich dadurch verunsichert fühlen und dadurch u.U. eine gefährliche Entscheidung für ihr Kind treffen, und das, obwohl du nicht nur keine professionelle Ausbildung auf dem Gebiet hast, sondern sogar für Laienniveau bedeutsam wenig Wissen besitzt, aber dafür ohne einen zweiten Gedanken jeden Quatsch von Ehgartner und Co. nachplapperst, ohne dich vielleicht mal ein bisschen tiefgehender zu informieren?!
Windpocken :
Welche Komplikationen können auftreten?
In sehr seltenen Fällen können Kinder eine Hirnhautentzündung (Meningitis) oder eine Gehirnentzündung (Enzephalitis) bekommen. Das Kind hat dann starke Kopfschmerzen, hohes Fieber und einen steifen Nacken, erbricht möglicherweise und reagiert empfindlich auf Berührungen und Licht.
Die Varizellenenzephalitis ist sehr selten und beginnt meist zwischen dem vierten und dem zehnten Krankheitstag.
Die Kleinhirnentzündung kann in der Regel zwei bis drei Wochen nach Krankheitsbeginn auftreten. Die Kinder fallen durch ein Gangstörung und einen Tremor auf. Der Verlauf ist meist gutartig.
Windpocken können auch die Leber angreifen (Hepatitis) oder das Reye-Syndrom verursachen.
Die Bläschen können sich durch Bakterien entzünden (Sekundärinfektion).
Selten kann es zu einer Lungenentzündung kommen (Pneumonie).
Windpocken werden durch ein Virus (Varizella-Zoster-Virus) verursacht, das hochgradig ansteckend ist. Das Virus verursacht als Erstinfektion die Windpocken und bei einer erneuten Infektion oder als eine Sonderform des Wiederauftretens (als so genanntes endogenes Rezidiv) die Gürtelrose (Herpes zoster).
http://www.netdoktor.at/krankheit/windpocken-7735
Masern und Windpocken und andere gehören zu den klassischen
Kinderkrankheiten. Wenn man diese Kinderkrankheiten durchgemacht hat ist man besser geschützt als wie je eine Impfung schützen kann.
Ja, aber es sterben eben auch Kinder an den sogenannten Kinderkrankheiten oder bleiben behindert. zwar nur ein geringer Anteil, aber das Risiko besteht.
Wenn die so harmlos wie ein Schnupfen wären würde kein Mensch dagegen impfen.
Wobei ich sagen muss, ich hatte als Kind Mumps, und kann mich noch daran erinnern daß die Schwellung SEHR schmerzhaft war und ich mich eine Woche damit abgeplagt habe. Das muss man sich (oder einem Kind) nicht antun.
Ausserdem, wenn man sie als Kind zufällig doch nicht hatte, alle sogenannten Kinderkrankheiten sind im Erwachsenenalter alles andere als lustig.
I
Die Natur hat es so geregelt, das die Kinder von ihren Müttern den Nestschutz bekommen hatten. Aber heute, da es immer mehr geimpfte Mütter gibt , kann es auch diesen Nestschutz nicht mehr geben. .
Durch ein Fläschchen Babynahrung ohne Konservierungsstoffe führt man seinem Baby geschätzt die 100-fache Dosis Formaldehyd zu, die in einer Impfdosis drin ist. (Zucker gärt, produziert dabei Methanol, das dehydrogeniert im Körper zu Formaldehyd). Das tut denen aber auch nix. Dosis macht das Gift.Man kann sich einfach mal Gedanken machen Was bitte Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium in einem Babykörper zu suchen haben.
Allein der Gedanke dass Formaldehyd als Lösungsmittel verboten ist, weil selbst die Dämpfe schon extrem toxisch wirken, sollte einen schon stutzig machen.
Wenn man die dadurch viel stärkeren Nebenwirkungen in Kauf nehmen will, klar. Ist nur leider sinnlos, denn die gefährlichsten Inhaltsstoffe von Impfungen sind nach wie vor die Impfstoffe selbst. Diese ganzen Zusatzstoff-Theorien sind alle von Leuten aufgestellt, die von Toxikologie keinen blassen Dunst haben, aber Hauptsache reden.Prophylaxe geht auch anders, ohne den ganzen giftigen Kram.
Und hier geht der Hirnschiss weiter. Hier mal paar Zahlen:taftan schrieb:Die Impfungen haben die Gefährlichkeit der Masern auf ein drittes Welt Niveau befördert.