Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

:thumbup::thumbup::thumbup:

Die Kindersterblichkeit sinkt durch Impfungen, darum gibt es auch durch Spenden finanzierte Impfprogramme wie das von Bill Gates oder Rotary. Das sind Leute, die hinschauen und noch das Elend sehen, was es bei uns nicht mehr gibt, wie Kinderlähmung und Diphterie, von denen die Großeltern noch erzählen können und dem damit verbundenen Leid. In armen Ländern gibt es das noch, dort sterben die Kinder elendig daran, während sich hier Leute aufpudeln wegen ein paar Milligramm Aluminium, wo einmal Spinat essen schon genauso viel in den Körper bringt. Eine absolute Wohlstandsdiskussion!

Oh ja der gute Bill Gates:ironie:

ist bennender Eugeniker
besitzt mio-schwere Aktienpakete von Monsanto
will Genmanipulierte Bananen in Indien einführen
ist für Genetisch veränderte Pflanzen und Saatgut und globales Nahrungsmonopol
lt. eigener Aussage die Weltbevölkerung durch impfungen reduzieren
ist für mich der Wolf im Schafspelz,
Hat mit Monsanto tausende Selbstmorde von Bauern in Indien zu verantworten,
ist in Indien vom obersten Gerichtshof wegen impfexperimenten an indischen Kindern angezeigt---:thumbup:

Werbung:
Meine Nachbarin betreut ein durch Impfung behindertes Kind.

Ich möchte das ärztliche Attest sehen das bestätigt daß dieses Kind einem Impfschaden erlitten hat und deshalb behindert ist.

Ansonsten kann jeder alles erzählen, auch daß er in seinem Vorgarten ein Regenbogenpupsendes Einhorn hat das da den Rasen mäht.

Es gibt auch Leute die Kinder betreuen die zB wegen einer Maserninfektion oder Kinderlähmung behindert sind.

Ich möchte das ärztliche Attest sehen das bestätigt daß dieses Kind einem Impfschaden erlitten hat und deshalb behindert ist.

Ansonsten kann jeder alles erzählen, auch daß er in seinem Vorgarten ein Regenbogenpupsendes Einhorn hat das da den Rasen mäht.

Es gibt auch Leute die Kinder betreuen die zB wegen einer Maserninfektion oder Kinderlähmung behindert sind.

Du kannst mich mal, ganz ehrlich !

Meine Nachbarin betreut ein durch Impfung behindertes Kind.

Mehrfachimpfungen empfinde ich als ein hohes Risiko.
Was wird dadurch wem erleichtert?

Über mehrfach-Impfungen lässt sich streiten, da ist natürlich die Zufuhr von Sachen wie Aluminium geringer, weil weniger Spritzen, und Kinder werden sicher auch froh sein über jede Spritze weniger. Sind aber auch mehr Keime da, wogegen der Organismus ankämpfen muß.

Weißt Du, warum das Kind behindert ist, war es allergisch auf etwas oder waren es die Keime?

Natürlich gibt es bei allen Medikamenten Risiken, ich hab von einem Medikament fast einen Leberschaden bekommen, nur weil eine Woche nach Beginn der Einnahme mein Blut zufällig wegen meiner Schilddrüse untersucht worden ist, ist es entdeckt worden, meine Hausärztin hat mich im Geiste schon auf der Intensivstation gesehen.
Es kann immer was passieren, man kann von einem Antibiotikum sterben, wenn man allergisch ist. Es gibt keine Sicherheit im Leben.

Erst mal bekommst du die :tomate: zurück , weil du anscheinend nicht lesen kannst.

Dann mal ein paar Zitate aus : http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_Körper
bitte lesen !

"Die Verwendung von Aluminiumhydroxid in Impfstoffen könne auch Autoimmunkrankheiten auslösen.

Aluminium aus Impfungen wird bei manchen Menschen nie abgebaut

Aluminiumhydroxid kann gezielt jede Allergie auslösen

Alzheimer, Knochenerweichung, Knochenmasseverlust, Nieren- und Gewebeschäden durch Aluminium"

Da kannst du abstimmen:

http://www.votinion.com/#poll/a27f02

...aber so unkritisch und blauäugig wie du bist wirst du dagegen stimmen. :rolleyes:

Ich habe braune Augen. :rolleyes:

Der Link wurde hier schon gepostet, kenne ich, ich hab mal daraus zitiert.

Ich bin durchaus dafür, auf Aluminium aufzupassen, grad bei Deos und beim Essen. Eben bei Dingen, bei denen man problemlos Alternativen hat, bei Impfungen hat man die jetzt noch nicht, und auch im Artikel steht, daß über die Nahrung deutlich mehr Aluminium aufgenommen wird, also ist es sinnvoll, da zuallererst anzusetzen. Impfungen sind da eher unter "ferner liefen".

Oh ja der gute Bill Gates:ironie:

ist bennender Eugeniker
besitzt mio-schwere Aktienpakete von Monsanto
will Genmanipulierte Bananen in Indien einführen
ist für Genetisch veränderte Pflanzen und Saatgut und globales Nahrungsmonopol
lt. eigener Aussage die Weltbevölkerung durch impfungen reduzieren
ist für mich der Wolf im Schafspelz,
Hat mit Monsanto tausende Selbstmorde von Bauern in Indien zu verantworten,
ist in Indien vom obersten Gerichtshof wegen impfexperimenten an indischen Kindern angezeigt---:thumbup:

Bill Gates hat mit seinem Impfprogramm schon hunderttausenden Kindern geholfen und das Leben gerettet, er spendet Millionen von seinem Privatvermögen jedes Jahr dafür, daß Kinder gesund bleiben und eine Zukunft haben. :thumbup:
Das soll ihm erst mal einer nachmachen und dann kritisieren, wo Bill Gates sonst vielleicht falsch liegt.

Bill Gates hat mit seinem Impfprogramm schon hunderttausenden Kindern geholfen und das Leben gerettet, er spendet Millionen von seinem Privatvermögen jedes Jahr dafür, daß Kinder gesund bleiben und eine Zukunft haben. :thumbup:
Das soll ihm erst mal einer nachmachen und dann kritisieren, wo Bill Gates sonst vielleicht falsch liegt.

Ja genau und der Osterhase ist der Bruder vom Weihnachtsmann . :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben