Und von Mumps kann man taub werden. Gerade vor ein paar Tagen war hier ein Radiointerview mit einem Mann der erzählt hat wie seine Tochter durch Mumps gehörlos geworden ist und wie sie dann in der normalhörenden Gesellschaft aufgewachsen ist, sprechen gelernt hat, Architektur studiert hat usw.
und damit ist es dann keine Nebenwirkung ..... oder ?
Nur weil ein Mensch seine Behinderung überwunden hat, sagt noch gar nichts, auch wenn es esoterisch nun mal wieder gut ankommt.
Nochmals. in Amerika haften die Pharmakonzerne für Impfschäden. Also gibt es diese Impfschäden und diese Folgen werden sehr teuer für die Pharmakonzerne.
Verschiffen sie aber ihre Ware, z.B. nach DE, haften diese Pharmakonzerne nicht mehr. Dieser Umstand sollte einen schon zu denken geben.
Hier in DE haftet dann der Staat, gegen den man dann erst mal klagen muss, via staatlichen Sozialgerichten, verbunden mit "schönsten" Untersuchungen für die Betroffenen. Eine Zumutung für die Betroffenen.
Und die Klagen gibt es immer mal wieder, also gibt es Impfschäden, ansonsten gäbe es auch nicht die Entschädigungen und die Möglichkeit des Rechtsweges dazu.
Wir halten somit fest, Impfschäden gibt es.
Genauso Nebenwirkungen, die stehen sogar auf den Beipackzetteln.
Ob ein Mensch mit seiner dann zugefügten Behinderung klar kommt, ist ein ganz anderes Thema.
Genauso die Gegenstellung der Impfschäden gegen den Nutzen der Impfungen und den staatlichen Vorgaben als Empfehlungen zur Impfung.
Wie gesagt, der Nutzen von Impfungen ist schon gegeben und man darf diesen Nutzen keinem Kind vorenthalten, aber es gibt genauso das Risiko des Impfschadens und der Nebenwirkungen.
Diese Begleiterscheinungen zu verniedlichen, oder sogar nicht als vorhanden darzustellen, geht genauso wenig, wie den Nutzen von Impfungen zu verniedlichen.
Noch ein Fehler dabei, mit Angst zu spielen. Denn dann ist man wirklich krank und hat eine Phobie gegen Viren, die behandlungswürdig ist.
Genauso daneben, die Folgen als nebensächlich abzutun, weil aus dem Betroffenen, doch noch was geworden ist. Denn die Folgen der Impfung sind da.
Daher beide Seiten, es gibt den Nutzen der Impfungen, aber auch die Folgen. Die Folgen sind nicht wegdiskutierbar und sind auch nicht zu verniedlichen und auch für die Betroffenen nicht in Relevanz zu dem Nutzen der Impfungen zu setzen. Denn Betroffene hatten dann nicht den Nutzen, sondern den Schaden, der vorkommen kann.