Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Hmm , also drei durchgeimpfte Generationen und wenn deine Eltern auch schon geimpft wurden , dann sind deine Enkelkinder die vierte Generation .

Und .... alle gesund , keine Auffälligkeiten ?

Wäre das denn seltsam?
Ist bei uns genauso.

Ich mein natürlich werden die Leute in meinem Umfeld krank, aber wieso sollte das mit den Impfungen zu tun haben?
 
S owie hahnebüchene Behauptungen die in Internet kursieren wie daß geimpfte Kinder durch die Impfungen regelmässig von Autismus über plötzlichen Kindstod zu Allergien, Neurodermitis, Schreibabysyndrom bis hin zu undefinierten Gedeihstörungen so ziemlich alles bekommen was Kinder in dem Alter so an Krankheiten haben können.

Tja, in Amerika sind Klagen durchgelaufen mit hohen Entschädigungen.

Auch in DE gab es .... eine Klage .......die durch ging.


Aber hatten wir doch schon alles hier, möglich sein kann vieles und Nebenwirkungen gibt es nun mal.

Daher bitte nicht so ins Lächerliche ziehen.

Nicht umsonst können in DE Impfschäden gemeldet werden, denen auch nachgegangen wird.

Nicht umsonst, halten sich amerikanische Pharmakonzerne aus Haftungsansprüche raus, wenn ihre Präparate nicht in Amerika angewendet werden. In Amerika kann es nämlich richtig kosten, den Pharmakonzernen.

Ich will damit nicht schreiben, dass irgendwo dann das Geld wieder rein muss. Nein, das schreibe ich nicht und distanziere mich auch vollkommen davon.

Die nächste mutierte Grunzgrippe kommt bestimmt. Wollen wir wetten ?


Nochmals, hier in DE darf man eine empfohlene Impfung nicht den Kindern versagen, Risiko bleibt aber.
 
In meiner Kindheit ist fast jeder geimpft worden und keiner ist davon krank geworden, da sind weder Allergien noch Asthma oder Neurodermitis grassiert, ein einziges Kind in einer Parallel-Klasse hatte eine Allergie, das war damals eine Sensation.
Es ist völlig normal, daß man nach einer Impfung nicht krank wird, ich hab es selbst gesehen, und damals hat noch der Schularzt geimpft.
 
Hmm , also drei durchgeimpfte Generationen und wenn deine Eltern auch schon geimpft wurden , dann sind deine Enkelkinder die vierte Generation .

Und .... alle gesund , keine Auffälligkeiten ?

Ja, alle pumperl gesund.....obwohl damals der Impfstoff sicher noch nicht so sauber/rein war wie heute.
Als Babys wurden wir in einem Gasthaus von einer Krankenschwester geimpft, und später kam ein Arzt in die Schule.......(Dorf)

Einwegspritzen gab es auch noch nicht, wurde kurz mit einem in Desinfektionsmittel getränkten Tuch über die Nadel gewischt.....dann kam der nächste. :D

Irgend ein Impfschaden/Auffälligkeit ist mir weder aus der Verwandtschaft (auch alle Generationen geimpft) noch aus dem Bekannten-Freundeskreis oder Menschen denen ich in meinem Leben begegnete bekannt.

Ich kenne persönlich aber auch keine Impfverweigerer..... zum Glück!
 
ich kenne niemanden mit impfschaden. weder aus vergangenen generationen, noch beim eigenen kind oder im umfeld. eltern die bei den kindern impfungen verweigern kenn ich auch nicht. bei uns gab es impfpflicht. und eltern, deren kinder erkranken bzw dann mit komplikationen zu kämpfen haben.... die haben hoffentlich für die kinder eine gute erklärung.
 
Werbung:
@ meinschatz

Nachtrag.......war ziemlich viel auf der Erde, in tropischen Ländern unterwegs.
Habe mir jede empfohlene Schutzimpfung geben lassen, nur Grippeimpfung sehe ich für mich nicht als notwendig.
 
Zurück
Oben