Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Laßt euch nicht hinters Licht führen!

Wer sich hinters Licht führen lässt bist Du!!!!!

DIE PRODUKTE DIE IM MOMENT VERABREICHT WERDEN HALTE ICH FÜR BEDENKLICH!!!

‚Zitat Ende

Diese Worte von einem Mann der 10 Jahre im PE-Institut für Impfstoffsicherheit zuständig war!!!
Also Fazit: Von Impfstoff-Sicherheit keine Spur!!

Zitiert aus: http://www.psiram.com/ge/index.php/Klaus_Hartmann

Haltung zur Impfgegnerschaft

Hartmann sagt, er habe er prinzipiell nichts gegen Impfungen und habe "selbstverständlich" seine Kinder gegen Masern, Mumps und Röteln immunisieren lassen.[4] Auch empfehle er eine Fünffachimpfung im ersten Lebensjahr (Tetanus, Diphtherie, Polio, Hib und Keuchhusten) sowie später die Mumps-Masern-Röteln-Impfung

Zitiert aus: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32060868.html
Hartmann: Ich habe nichts grundsätzlich gegen Impfungen. Meine eigenen Kinder etwa habe ich selbstverständlich gegen Masern, Mumps und Röteln immunisieren lassen.

Ja, ja, die eigenen Kinder mit Impfung absichern und dann großkotzig dagegen wettern!

Werbung:
Genau so ist es!

Ich unterhalte mich gerne mit Eltern übers Impfen, und erstaunlich zahlreich sind die Erfahrungen mit Impfschäden - Spannende Gespräche sind das!

Laßt euch nicht hinters Licht führen!

Unbedingt sehenswerte Dokumentation!
http://youtu.be/yIAp4dRRJR0

Dr. med. K. Hartmann - Wie sicher sind Zusatzstoffe in Impfungen
(war 10 Jahre im PE-Institut tätig, ist jetzt Gutachter für Impfgeschädigte Kinder)

Zitat:
Neurotoxische Substanzen haben in Impfstoffen natürlich überhaupt nichts verloren. (Sind aber Hauptbestandteile in Impfstoffe)
Das deutsche PE-Institut hat auch dazu eine Puplikation verfasst: Wo man sich dann wieder an Grenzwerte klammerte die von Erwachsenen runtergebrochen abgeleitet wurden … Aahhh … in den Dosen … äähhh … können wir uns nicht vorstellen das … ähh ….
DAS IST WISSENSCHAFTLICH GESEHEN VÖLLIGER HUMBUG!!!
DA SOLL NUR BERUHIGT WERDEN!!!
Man will keinesfalls eine wirklich breite Diskussion über solche Substanzen in Impfstoffen weil man dann natürlich einfach erklären müsste, Was soll das.
Auch viele Eltern würden dann sagen, nun gut, dann schieb ich die Impfung auf bis es vielleicht wirklich mal ein TATSÄCHLICH geprüftes Adjuvance gibt …
… warum Kinder jetzt noch unbedingt im ersten Lebensjahr mit Aluminiumhaltigen Impfstoffen 3x Impfen.???!!!???
….
DIE PRODUKTE DIE IM MOMENT VERABREICHT WERDEN HALTE ICH FÜR BEDENKLICH!!!

‚Zitat Ende

Diese Worte von einem Mann der 10 Jahre im PE-Institut für Impfstoffsicherheit zuständig war!!!
Also Fazit: Von Impfstoff-Sicherheit keine Spur!!

Aus Liebe zum Kind und auch Euch alles Liebe

Ist dir mal wieder langweilig daß du hier auftauchst um diesen paranoiden Müll zu verbreiten indem du popelige youtube Filmchen verlinkst?

Das wird auch bei deinem neuesten Versuch dieses Geschmarre hierbreitzutreten nicht besser.

Wer sich hinters Licht führen lässt bist Du!!!!!

Zitiert aus: http://www.psiram.com/ge/index.php/Klaus_Hartmann

Haltung zur Impfgegnerschaft

Hartmann sagt, er habe er prinzipiell nichts gegen Impfungen und habe "selbstverständlich" seine Kinder gegen Masern, Mumps und Röteln immunisieren lassen.[4] Auch empfehle er eine Fünffachimpfung im ersten Lebensjahr (Tetanus, Diphtherie, Polio, Hib und Keuchhusten) sowie später die Mumps-Masern-Röteln-Impfung

Zitiert aus: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32060868.html
Hartmann: Ich habe nichts grundsätzlich gegen Impfungen. Meine eigenen Kinder etwa habe ich selbstverständlich gegen Masern, Mumps und Röteln immunisieren lassen.

Ja, ja, die eigenen Kinder mit Impfung absichern und dann großkotzig dagegen wettern!

an das Absichern an sich glaub ich nicht
es wird sich in Zukunft zeigen wie sinnvoll was weiter sein wird.

Ausschliessen kann man nichts.

Die Masern-Impfung führt zu einer starken Verminderung der zirkulierenden Wildviren, die vor der Zeit der Masernimpfung die Immunität durch unbemerkte Kontakte aufrechterhalten hat. Dadurch werden die Personen, die an Masern erkranken, immer älter. Ältere Erwachsene weisen oft keine genügende Immunität gegen Masern mehr auf. Levy von der John Hopkins Universität kommt zum Schluss, dass wenn im Jahre 2050 eine Masernepidemie auftreten sollte, über 25000 Todesfälle auftreten könnten. Es ist also durchaus zu überlegen, ob die Masern-Impfung in Zukunft nicht auf Risikogruppen beschränkt werden sollte, was das frühere ökologische Gleichgewicht zwischen Virus und Bevölkerung wiederherstellen könnt

http://www.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/masern/impfung.html

http://www.onmeda.de/g-kinder/masernimpfung-1650.html

Ich, meine Kinder und Enkelkinder sind geimpft......ich würde mich auch immer wieder dafür entscheiden.

Schade, dass Fuchs nicht mehr hier ist, den von Dir geposteten Link kann ich nicht widerlegen, dazu fehlt mir das Fachwissen.
Wenn ich allerdings sehe wer der Autor ist, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken.

Vielleicht meldet sich Kallisto oder Tarbagan und schreiben was dazu.

LOL

Wildviren....

:lachen:

Hat schon mal jemand Hausviren gesehen?

Wenn die Immunität nicht bis ins spätere Erwachsenenalter voll bestehen bleibt muss man halt alle paar Jahrzehnte nachimpfen. So wie bei Tetanus. Das ist allemal ungefährlicher als Masern zu bekommen (egal in welchem Alter)

Einfach mal wieder neuer Dummfug den sich die Impfhysteriker aus den Fingern gesaugt haben um ihre irrwitzige Propaganda zu betreiben..

LOL

Wildviren....

:lachen:

Hat schon mal jemand Hausviren gesehen?

Wenn die Immunität nicht bis ins spätere Erwachsenenalter voll bestehen bleibt muss man halt alle paar Jahrzehnte nachimpfen. So wie bei Tetanus. Das ist allemal ungefährlicher als Masern zu bekommen (egal in welchem Alter)

Einfach mal wieder neuer Dummfug den sich die Impfhysteriker aus den Fingern gesaugt haben um ihre irrwitzige Propaganda zu betreiben..

Hysteriker?

also da bist du gut aufgehoben an der Seite.

Mir geht's auch nicht um belegen - wiederlegen und die ganzen dämlichen Streiterein was hier ablaufen.

so und jetzt bin ich wieder hier raus.

einen schönen Abend wünsche:winken5:

Ja, Hysteriker.

Leute die ihre Überzeugungen der potentiellen Gefahren von Impfungen sowie den Krankheiten gegen die geimpft werden sollen nicht auf objektiv nachprüfbarer Grundlage treffen sondern sich von youtube Propagandafilmchen von allen möglichen dahergelaufenen Leuten inspirieren lassen.

S owie hahnebüchene Behauptungen die in Internet kursieren wie daß geimpfte Kinder durch die Impfungen regelmässig von Autismus über plötzlichen Kindstod zu Allergien, Neurodermitis, Schreibabysyndrom bis hin zu undefinierten Gedeihstörungen so ziemlich alles bekommen was Kinder in dem Alter so an Krankheiten haben können.

http://www.onmeda.de/g-kinder/masernimpfung-1650.html

Ich, meine Kinder und Enkelkinder sind geimpft......ich würde mich auch immer wieder dafür entscheiden.

Schade, dass Fuchs nicht mehr hier ist, den von Dir geposteten Link kann ich nicht widerlegen, dazu fehlt mir das Fachwissen.
Wenn ich allerdings sehe wer der Autor ist, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken.

Vielleicht meldet sich Kallisto oder Tarbagan und schreiben was dazu.

Das ist cool, den Link kannst Du zwar nicht widerlegen, weil Dir dazu das Fachwissen fehlt, wetterst hier aber fleißig rum, OBWOHL Dir das Fachwissen fehlt.

& dann startest Du zusätzlich noch einen Aufruf an User, die doch bitte das widerlegen sollen, von dem Du keine Ahnung hast.:lachen:

http://www.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/masern/impfung.html

Sorry aber das is ja mal völliger Quatsch.
Woher nimmt der Herr bitte diese Zahl "25.000"? Und glaubst du wirklich, dass irgendwer irgendeine Aussage darüber machen kann, was im Jahre 2050 (!!!) für eine Epidemie auftreten wird, und wie hoch die Opferzahlen sein können? Wir haben noch nichtmal eine annähernde Vorstellung davon, was für Medikamente wir in 30 Jahren haben werden, vor allem weil der technische Fortschritt ja exponentiell ist.

Aber folgende Sachen sind klar:
1. Jüngere Untersuchungen haben ergeben, dass die Masernimpfung nicht bei allen Menschen (aber bei manchen) ein Leben lang hält. Das kommt auf den Titer drauf an, den kann man sich übrigens auch bestimmen lassen. Bei manchen Menschen verfällt der Impfschutz danach schon nach 40-60 Jahren, das heißt es wäre sinnvoll, irgendwann in der Mitte seines Lebens mal eine einzige Auffrischungsimpfung durchzuführen. Die zuständigen Behörden müssen in dieser Hinsicht mal reagieren.
2. Wie praxisrelevant diese Ergebnisse wirklich sind, ist fraglich - denn da es die Masernimpfung schon seit 50 Jahren gibt, müssten wir eigentlich ungefähr schon seit einem Jahrzehnt massive Wellen von Masernausbrüchen bei älteren Menschen feststellen. Bis jetzt gibt es keinerlei solche Tendenzen. Das spricht dafür, dass beim Großteil der Menschen der Impfschutz wohl doch ein Leben lang anhält oder dass wir eben durch den Herdenschutz hinreichend gesichert sind, dass eine solche Epidemie unwahrscheinlich ist.
3. Weiterer Fakt ist, dass jemand, der geimpft wurde selbst dann, wenn er sich später ansteckt, viel besser mit der Krankheit zurecht kommt, eben weil sein Körper schon weiß, wie er mit dem Erreger umgehen muss. Das weiß man durch Studien z.B. von Kindern, die zwar die Grundimmunisierung erhalten haben, aber die Auffrischung danach nicht - die stecken sich viel, viel häufiger mit Masern an als Kinder, die die volle Immunisierung haben - aber bei Ihnen verläuft die Krankheit oft viel weniger schlimm als bei Kindern, die gar nicht geimpft wurden, insbesondere die Gefahr der lebensbedrohlichen Spätfolgen (SSPE etc) ist gesenkt.

Alles klar soweit?

Werbung:
Das ist cool, den Link kannst Du zwar nicht widerlegen, weil Dir dazu das Fachwissen fehlt, wetterst hier aber fleißig rum, OBWOHL Dir das Fachwissen fehlt.

& dann startest Du zusätzlich noch einen Aufruf an User, die doch bitte das widerlegen sollen, von dem Du keine Ahnung hast.:lachen:

Ich unterscheide eben zwischen Wissen und Fachwissen.

Kannst Du erklären wie Impfstoffe hergestellt werden, ohne ein entsprechendes Studium?

Aus dem Link:
Masernviren für Masern Impfstoffe (MMR Impfstoffe) werden in Kulturen embryonaler Hühnerzellen gezüchtet. Für die Masernimpfung werden die Viren abgeschwächt und Antibiotika zugegeben. Durch Reste von Hühnereiweiss besteht durch die Impfung auch ein allergisches Risiko.

Im MMR Impfstoff finden sich regelmässig zwei Viren aus Hühnerzellkulturen, die bei Vögeln Leukämie auslösen können. Die Bedeutung für den Menschen ist hierbei noch ungeklärt

Ein Grund für nicht Impfen ist dieser Link für mich nicht, noch nicht mal für den kleinsten Zweifel.

Zurück
Oben