Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Wir wurden schon früher mit Giftstoffen geimpft usw.
Das heißt ja der Mensch wird darauf hin getrimmt, krank zu werden und zu sterben.:escape:

Werbung:
Kannst du das ausschliessen ?
Nein, aber wieso sollte mein Bruder, der mit 13 eine Pollenallergie entwickelt hat, diese wegen einer Impfung bekommen haben, die 12 Jahre vorher stattgefunden hat? Dafür gibt es 0 Evidenz. Mit einer Argumentation á la "beweis mir, dass es nicht das und das war!" kann man sich alles gut oder schlecht reden, wie man's grad braucht. Da kann ich auch sagen mein Bruder hat in seiner Pubertät halt zuviel Spargel gegessen und deswegen eine Allergie entwickelt, da wär zumindest noch eine zeitliche Proximität vorhanden.

Impfungen sind nur geldmacherei, schliesst ja sowieso nicht aus dass man trotzdem erkrankt an der Krankheit. Ich finde es toll, dass es Menschen wie Rote Katze gibt, die nicht alles hinnehmen ohne nachzudenken. Desweiteren hat es immer eine Ursache wenn ein Mensch erkrankt, egal ob geimpft oder nicht. Sicher ist vieles Hysterie, in beide Richtungen, also soll jeder von seinem Gefühl heraus entscheiden ob geimpft oder nicht, jedem seine Wahrheit.

Alles Liebe!

im Bekanntenkreis Kawasakisyndrom

unter Nebenwirkungen Masern - Mumpsimpfung
steht dieses angeführt.]

Und von Mumps kann man taub werden. Gerade vor ein paar Tagen war hier ein Radiointerview mit einem Mann der erzählt hat wie seine Tochter durch Mumps gehörlos geworden ist und wie sie dann in der normalhörenden Gesellschaft aufgewachsen ist, sprechen gelernt hat, Architektur studiert hat usw.

Desweiteren hat es immer eine Ursache wenn ein Mensch erkrankt, egal ob geimpft oder nicht.!

Ja, bei Infektionskrankheiten daß man einer kranken Person über den Weg läuft, angeniesst wird, genug Viren aufnimmt usw....

Und jetzt komm uns nicht mit diesem Eso Schlunz daß man Krankheiten ja nur bekommt wenn man sie als Lernaufgabe beim Universum bestellt hat, einen psychischen Konflikt hat oÄ.

Und von Mumps kann man taub werden. Gerade vor ein paar Tagen war hier ein Radiointerview mit einem Mann der erzählt hat wie seine Tochter durch Mumps gehörlos geworden ist und wie sie dann in der normalhörenden Gesellschaft aufgewachsen ist, sprechen gelernt hat, Architektur studiert hat usw.

Ich hatte mich dieses Jahr angesteckt - bei einem frisch Mumpsgeimpften. Das ist bei mir völlig harmlos verlaufen und ich bin jetzt hoffentlich immun. Masern, Röteln, Keuchhusten usw. hatte ich schon, als ich geboren wurde, gab es noch keine MMR-Impfung. Hier ist Mumps übrigens in Deutschland inzwischen meldepflichtig und da das Zeugs recht lange ansteckend ist, musste ich leider zwei Wochen zu Hause bleiben.

Lg
Any

und damit ist es dann keine Nebenwirkung ..... oder ?

Nur weil ein Mensch seine Behinderung überwunden hat, sagt noch gar nichts, auch wenn es esoterisch nun mal wieder gut ankommt.

Nochmals. in Amerika haften die Pharmakonzerne für Impfschäden. Also gibt es diese Impfschäden und diese Folgen werden sehr teuer für die Pharmakonzerne.

Verschiffen sie aber ihre Ware, z.B. nach DE, haften diese Pharmakonzerne nicht mehr. Dieser Umstand sollte einen schon zu denken geben.
Hier in DE haftet dann der Staat, gegen den man dann erst mal klagen muss, via staatlichen Sozialgerichten, verbunden mit "schönsten" Untersuchungen für die Betroffenen. Eine Zumutung für die Betroffenen.

Und die Klagen gibt es immer mal wieder, also gibt es Impfschäden, ansonsten gäbe es auch nicht die Entschädigungen und die Möglichkeit des Rechtsweges dazu.

Wir halten somit fest, Impfschäden gibt es.

Genauso Nebenwirkungen, die stehen sogar auf den Beipackzetteln.

Ob ein Mensch mit seiner dann zugefügten Behinderung klar kommt, ist ein ganz anderes Thema.

Genauso die Gegenstellung der Impfschäden gegen den Nutzen der Impfungen und den staatlichen Vorgaben als Empfehlungen zur Impfung.

Wie gesagt, der Nutzen von Impfungen ist schon gegeben und man darf diesen Nutzen keinem Kind vorenthalten, aber es gibt genauso das Risiko des Impfschadens und der Nebenwirkungen.

Diese Begleiterscheinungen zu verniedlichen, oder sogar nicht als vorhanden darzustellen, geht genauso wenig, wie den Nutzen von Impfungen zu verniedlichen.

Noch ein Fehler dabei, mit Angst zu spielen. Denn dann ist man wirklich krank und hat eine Phobie gegen Viren, die behandlungswürdig ist. ;)

Genauso daneben, die Folgen als nebensächlich abzutun, weil aus dem Betroffenen, doch noch was geworden ist. Denn die Folgen der Impfung sind da.

Daher beide Seiten, es gibt den Nutzen der Impfungen, aber auch die Folgen. Die Folgen sind nicht wegdiskutierbar und sind auch nicht zu verniedlichen und auch für die Betroffenen nicht in Relevanz zu dem Nutzen der Impfungen zu setzen. Denn Betroffene hatten dann nicht den Nutzen, sondern den Schaden, der vorkommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, alle pumperl gesund.....obwohl damals der Impfstoff sicher noch nicht so sauber/rein war wie heute.
Als Babys wurden wir in einem Gasthaus von einer Krankenschwester geimpft, und später kam ein Arzt in die Schule.......(Dorf)

Einwegspritzen gab es auch noch nicht, wurde kurz mit einem in Desinfektionsmittel getränkten Tuch über die Nadel gewischt.....dann kam der nächste. :D

Das freut mich ..... ja son gesundes Immunsystem kaputt zu bekommen , dafür braucht es schon was .

Irgend ein Impfschaden/Auffälligkeit ist mir weder aus der Verwandtschaft (auch alle Generationen geimpft) noch aus dem Bekannten-Freundeskreis oder Menschen denen ich in meinem Leben begegnete bekannt.

keine Sprachstörungen , Neurodermitis , Alsheimer , Allergien , Lernschwäche u.s.w. , wenn nicht , dann ist ja alles prima .

Ich kenne persönlich aber auch keine Impfverweigerer..... zum Glück!

Ja , was für ein Glück und für wen ? :D

Zurück
Oben