Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Sorry, aber es hat ja wohl jeder das gute Recht auf seine eigene Meinung. Auch wenns dir (und ein paar anderen) nicht passt.
Jeder hat Recht auf seine Meinung. Das heißt aber nicht, dass man Meinungen nicht angreifen oder in Frage stellen darf. Das ist ja grade der Witz an der Meinungsfreiheit, den so viele Leute nicht verstehen. Meinungsfreiheit heißt auch, dass man seine Meinung gegen die anderer stellen darf.

Werbung:
Jeder hat Recht auf seine Meinung. Das heißt aber nicht, dass man Meinungen nicht angreifen oder in Frage stellen darf. Das ist ja grade der Witz an der Meinungsfreiheit, den so viele Leute nicht verstehen. Meinungsfreiheit heißt auch, dass man seine Meinung gegen die anderer stellen darf.

ich stelle meine Meinung gegen deine ..... und nun ?????

aufrüsten ??????

Und wegen dieser Impfmüdigkeit sterben Kinder oder werden behindert.
Kannst Du beweisen, daß all die Kinder gestorben sind, weil sie nicht geimpft waren?

M.E. kann es auch genug andere Gründe für ihren Tod oder die Behinderung geben.

Sieh es doch mal anders rum:
Wenn bei einem totkranken Menschen eine Heilung eintritt,
nachdem er bei einem 'Heiler' war, schreibst Du es dann dem Heiler zu,
oder gibt es auch andere Gründe warum der Mensch ganz plötzlich gesundet ist?

Das finde ich nicht okay und ich wende meine private Freizeit dafür auf, jeder einzelnen Lüge kontra zu geben. Da kannst du noch so fassungslos gucken.
Niemand zwingt Dich Deine Freizeit für diese Art Postings zu verwenden.
Das ist Dein ganz persönliches Interesse - also beschwer Dich nicht darüber.

Wie gesagt, bist Du nicht der 'Wahrheitssprecher' für mich, & ich persönlich bin immer vorsichtig von Lüge zu sprechen.
Es sei denn ich kann sie beweisen.

NEIN!! ist es nicht!!!!

Wären Menschen nicht manipulierbar gäbe es diesen Esoterik-Markt nicht.
Marketing funktioniert nur, weil Menschen sich manipulieren lassen....in allen Bereichen.

Genau...
ALLE Menschen lassen sich manipulieren, egal von welcher Seite.
Ob über die Werbung, den Esoterik-Markt, oder die Tagesschau.

Doch JEDER Mensch empfindet anders, & es sind unterschiedliche 'Dinge' die uns gut/schlecht tun.
& wenn sich heute jemand ins Unglück stürzen möchte, so ist das ganz einfach sein individueller Weg, der immernoch im Glück enden kann.

Zitat von Tarbagan
Ganz einfach: Weil die Leute dumm und manipulierbar sind, und weil sie sich von Fakten nicht umstimmen lassen, wenn sie erstmal 'ne Meinung haben.
Es ist anmaßend & zudem nicht die Aufgabe einzelner Leute, Menschen die 'ne eigene Meinung haben, umzustimmen, weil man sie für dumm hält & sich selbst für schlau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lol*

Sorry, aber es hat ja wohl jeder das gute Recht auf seine eigene Meinung. :

Jepp, und deshalb treten auch Nazis Ausländer zusammen, marschieren Leute wie GW Bush mit der Armee der USA im Irak ein wegen Giftgas, und disziplinieren manche religiösen Fanatiker schon fünfjährige Kinder mit Angst vor der Hölle und ewiger Verdammnis.

Alles ja nur ein paar Meinungen....:rolleyes:

So lange jemand solche Meinungen still und leise zuhause im Wohnzimmer hat und andere Menschen nicht damit behelligt ist das für mich völlig erträglich. Wenn da aber andere Menschen die sich nicht wehren können mit reingezogen werden sollen, dann hört der Spass auf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man sollte auch auf seine Gesundheit achten

Dem kann ich nur zustimmen. Denn wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, kann mittels einer gesunden Lebensweise ein hoher prozentualer Anteil spezifischer chronischer Krankheiten verhindert werden:

- 70% aller Schlaganfälle
- 70% aler Krebserkrankungen
- 82% aller Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- 90% aller Diabetes-Typ-II-Fälle

Das ist die Macht der Prävention.

Zurück
Oben