Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Also manchmal, Tarbagan...

nochmal:
Dann wäre ja unser Grundgesetz ebenso ausgerichtet, da Impfungen freiwillig sind und keine Pflicht. Und Du müsstest dann sagen, wir haben eine Verfassung, die ein Kinderleben als weniger wert einordnet denn die Freiheit des Einzelnen, sich dafür oder dagegen entscheiden zu dürfen.

Also ich setze mich da deutlich für unser Grundgesetz ein: Die Freiheit des Einzelnen.
Mein Beispiel bezieht sich noch nicht konkret auf Impfungen. Es ist dazu da, das von dir vorher verteidigte Prinzip (nämlich Freiheit zur Irrationalität vs. Gesundheit anderer) zu illustrieren und zu verdeutlichen, wie völlig irre es ist. Und dagegen sträubst du dich und weichst aus. Ich frage mich, warum.

Solange dieses grundsätzliche Thema anhand eines leichten, überschaubaren Beispiels (wo man sich nicht in Detailfragen flüchten kann) geklärt ist, ist es sinnlos, weiterzudiskutieren. Denn erst, wenn dieses Prinzip (die Freiheit zur Irrationalität) möglichst genau bewertet ist kann man versuchen zu verstehen, wie weit es reichen sollte und was es dann schließlich mit Impfungen zu tun hat.

Werbung:
...
Egal, wie sehr Du nun auch versuchst Beispiele zu konstruieren, die mich in ein schlechtes Licht rücken mögen. Und nochmals: ich bitte dich damit aufzuhören, mir ggü. persönlich zu werden in der Absicht mich abzuwerten oder negativ darzustellen.

Lg
Any
ein normal wacher, reflektierender Mensch, sieht das und braucht keine Hinweise von dir, dass dem so ist. Für die, die das nicht sehen wollen, kannst Du nicht kämpfen. Das ist ein unbefrieidigendes Unterfangen, denn den Aufwand, den Du betreiben müsstest, wäre zu groß. Sie werden auch ihre Erkenntnisse finden, vielleicht nicht JETZT, nicht in den nächsten Jahren, aber irgendwann.
Aber, es ist eben dein Tun hier, was eben auch passiert und abläuft. Das ist so.

ein normal wacher, reflektierender Mensch, sieht das und braucht keine Hinweise von dir, dass dem so ist.
Ein normal wacher, reflektierender Mensch würde sich insbesondere wundern, warum Anevay es als persönlichen Angriff auffasst, wenn man sie mit ihrer eigenen Meinung konfrontiert.

Wenn das schon als persönlicher Angriff gilt, hat sie innerhalb der letzten beiden Seiten keinen Beitrag verfasst, der mich nicht persönlich angegriffen hat. Ich bitte dieses Verhalten zu unterlassen! Es stellt mich negativ dar und versucht mich ins schlechte Licht zu rücken! Am Ende glauben die Leute noch, ich befürworte Impfungen! :D

Ach Tarbagan, dein Job hier, ist doch klar. Ich finde debunker faszinierend. Ich finde es faszinierend, wie man "freiwillig" so etwas tun kann. Ich würde mich selbst nicht aushalten. Euch alles Gute. Ich lasse mich nicht VER-wickeln*g

Ach Tarbagan, dein Job hier, ist doch klar. Ich finde debunker faszinierend. Ich finde es faszinierend, wie man "freiwillig" so etwas tun kann. Ich würde mich selbst nicht aushalten.
Du würdest es nicht aushalten, freiwillig deine tiefsten Überzeugungen zu vertreten? Das finde ich persönlich seltsam.

Ein wacher, reflektierter Mensch der allen Ernstes behauptet daß für eine Grippe keine Viren verantwortlich sind sondern die Ernährung....

Weil Viren die Krankheiten auslösen, die gibt es garnicht :rolleyes:

Das es durch Viren ausgelöst wird, kann jeder nachlesen

aber, nu wird es mal wieder interessant:

immer dieses böse Vitamin D. :lachen: Was da wohl noch alles rauskommt.

Zitat:
Zitat von Tarbagan Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Weil die Leute dumm und manipulierbar sind, und weil sie sich von Fakten nicht umstimmen lassen, wenn sie erstmal 'ne Meinung haben.....

Das ist eine anmaßende Aussage.

NEIN!! ist es nicht!!!!

Wären Menschen nicht manipulierbar gäbe es diesen Esoterik-Markt nicht.
Marketing funktioniert nur, weil Menschen sich manipulieren lassen....in allen Bereichen.

Tarbagan schrieb:
Ganz einfach: Weil die Leute dumm und manipulierbar sind, und weil sie sich von Fakten nicht umstimmen lassen, wenn sie erstmal 'ne Meinung haben.....

*lol*

Sorry, aber es hat ja wohl jeder das gute Recht auf seine eigene Meinung. Auch wenns dir (und ein paar anderen) nicht passt. Aber du könntest ja mal bei der Regierung probieren, vielleicht hast du Glück und die Meinungs- und Entscheidungsfreiheit wird aufgelöst - zu deinen Gunsten.

:rolleyes:

Werbung:
*lol*

Sorry, aber es hat ja wohl jeder das gute Recht auf seine eigene Meinung. Auch wenns dir (und ein paar anderen) nicht passt. Aber du könntest ja mal bei der Regierung probieren, vielleicht hast du Glück und die Meinungs- und Entscheidungsfreiheit wird aufgelöst - zu deinen Gunsten.

:rolleyes:

diese, deine Meinung passt mir nun aber gar nicht.

Zurück
Oben