Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Zu glauben, dass jeder, dessen Meinung mit der von der Regierung vertretenen Meinung übereinstimmt nicht in der Lage ist, diese Meinung zu hinterfragen ist denkbar weltfremd.

Bei vielen Benutzern hier ist das noch nicht angekommen, aber: Anstatt einfach die Meinung der Regierung zu glauben oder die Meinung von Verschwörungsseiten zu glauben kann man auch einfach selber nachforschen und dann zu einem Schluss kommen, der sich zufällig mit der einen oder anderen Seite deckt.


Das Problem dabei ist, dass es in Sachen Impflüge, 9/11, Chemtrails etc. schlichtweg die generelle Faktenlage nicht zulässt, dass man - wenn man denn objektiv prüft - zum Schluss der Verschwörungstheoretiker kommt.

Es braucht sich nichts mit a oder b decken, es kann auch c sein und nun ????

Waren beide also dumm, der eine der an der offiziellen Vorgabe a glaubte und der VTler der an b glaubte. Und c war intelligent, was man aber nicht sehen sollte, daher auch übertrieben a mit einen Schwachsinn b gezielt dagegen, damit man a glaubt und damit von c ablenkt.
 
Werbung:
Jetzt könnte ich natürlich sagen "ich will Medikament B, weil vielleicht fällt mein Kind genau unter die 1% von Medikament A!". Das ist die Art von Argumentation, die aus deinem Denken erfolgt. Völlig irrational und willkürlich.

Das ist nicht "meine" Denke, auch hier wieder persönliche Anmache, Tarbagan. Hör doch bitte damit auf. Ebenso bin ich keine Impfgegnerin. Ich verwahre mich strikt gegen deine Unterstellungen, die mich mundtot machen sollen.

Menschen dürfen irrationale Entscheidungen treffen. Das ist "meine" Denke, das ich meinen Mitmenschen vollständig freistelle, wie sie mit ihrem Leben umgehen wollen. Und das ich empathisch genug bin die Gründe dieser Menschen nachzuvollziehen.

LG
Any
 
Ich habe auch was gegen haltlose Kritik, aber die Menschen sind deswegen nicht unbedingt dumm.

Nehmen wir das Impfsystem, es ist quasi ein Pflichtprogramm für Kinder geworden. Habe ich auch so nichts gegen, Nur, ob alles noch so notwendig, ist zu hinterfragen. Genauso, hinsichtlich der Inhaltsstoffe.

Denn wir sind so intelligent, können alles und trotzdem gibt es immer wieder Nebenwirkungen.

Oder nur die Verlade mit der Schweinchengrippe, es wird heute noch von einigen als toll hingestellt, wie schnell die reagiert haben ......... jepp sich toll schnell saniert.

Hinter all diesen Sachen, ist leider ein Geschäft, ein riesengroßes und das sollten wir nicht außer Acht lassen, um nämlich ein richtiges Bild zu bekommen. Vollständig.

Und zu 911, die Unstimmigkeiten, müffeln von vorne bis hinten. Alleinig schon das Nichtabfangen vorm Crash. Zu hinterfragen ist das schon, wie vieles auf unserer ach so tollen Welt
.

Stimme ich Dir zu.
 
Guter Artikel, Danke!


Liebe Eltern, und die die es werden wollen:
Wir sollten uns alle noch einmal folgende Tatsachen bewusst machen:


-> In den Impfstoffen sind zahlreiche toxische Nervengifte!
(sehenswert!: Dokumentarfilm: Impfzwang
-> Die Blut-Hirnschranke bei Kindern unter 3 Jahren ist offen!

-> Durch die Injektion gelangen also automatisch alle Gifte auch in das sich gerade entwickelnde Gehirn! (hierzu nähre Informationen
-> Aluminiumhydroxid, einer der Hauptbestandteile der Impfstoffe, wird im Tierversuch immer als Allergieauslöser verwendet, von Haselnussallergie bis Neurodermitis, alles kann durch Aluminiumhydroxid hervorgerufen werden. Wieso also haben heute 4 von 5 Kindern Allergien? (Hierzu Doku von Dr. Rolf Kron :
-> Antikörperbildung ist nur eine Gegenregulation unseres Organismus auf die eingebrachte, eingespritzte Vergiftungssymthomatik, diese Vergiftung kann alle Organe im Körper betreffen, bis hin zum schweren Gehirnschaden. (Siehe hierzu: Impfungen schützen nicht … Dr. Rolf Kron:
-> Welche Beweise gibt es, das Impfungen vor gefährlichen Krankheiten schützen?
„Sind geimpfte gesünder?... :
-> in den ersten 6 Lebensmonaten sind bereits 33 Impfstoffe in 5 Impfdosen vorgesehen!
Die empfohlene jährliche Höchstdosis an Aluminiumhydroxid wird mit 1 Impfung bereits überschritten!

-> bei den sogenannten Epidemien sind 80 bis 100 % (in USA) geimpft (Siehe nochmal: Impfungen schützen nicht … Dr. Rolf Kron:

-> der letzte schwere Tetanus-Fall hatte 6 Monate vor seiner Infektion die letzte „T-Schutzimpfung“ (Siehe nochmal: Impfungen schützen nicht … Dr. Rolf Kron:
-> warum gibt es angeblich so wenig Impfschäden? Siehe Doku „Soll ich mein Kind impfen lassen “
-> Zusammenhang Impfung – Seele – Psyche:
-> Zusammenhang zwischen Gesundheitsindustrie und Pharmaunternehmen siehe ab ca. 43:10 unter: Dokumentarfilm Impfzwang:


Alternativen zum Impfen gibt es zur genüge! Siehe hierzu: Die Impfentscheidung Dr. med. F. Graf



Impfungen machen unsere gesunden Säuglinge krank! Aber Information schadet unseren Kindern nicht!

Wir sind es diesen kleinen Seelen schuldig uns VOR der Injektion zu informieren!

Lassen Sie nichts in den kleinen Körper reinspritzen, wenn sie sich nicht 100 % sicher fühlen, das es das beste für ihr Baby ist!!!


ES LOHNT SICH!!! – Aus Liebe zum Kind!!!

Hallo rotekatze,

ich finde deine Beiträge sehr wertvoll und schätze es sehr, daß du dich sehr für die Gesundheit der Kinder einsetzt. Die Videobeiträge finde ich sehr eindrucksvoll, vor allen Dingen, weil man dort auch von den Erfahrungen von Ärzten mit Impfungen erfährt, die dann auch den Mut haben, davon zu berichten. Wenn man sich mit Impfungen sehr detailliert auseinandersetzt und da reichen eigentlich schon die Veröffentlichungen der Behörden, dann kann man seine Kinder nicht mehr impfen lassen. Ich fände es gut, wenn wir diesen Thread dazu nutzen, soviele Fakten wie möglich zusammen zu tragen, damit sich jeder guten Gewissens fürs Nichtimpfen entscheiden kann und sein Kind vor den schwerwiegenden Folgen der Impfungen schützt.

Ich fange mal mit einem PDF-File an, der sehr detailliert erklärt, was beim Impfen eigentlich mit dem Immunsystem passiert und wie negativ sich das fürs Kind auswirkt. Impfen - Sinn oder Unsinn? Ab Seite 14:
wewewe.alfons-meyer.de/publikationen/fachartikel/Alfons-Meyer_Impfen-Sinn-oder-Unsinn_Feuerwerk-Leben-00.pdf
(wewewe bitte durch WWW ersetzen, hab leider noch keine 100 Beiträge um verlinken zu dürfen)

Und hier noch ein Videobeitrag von N24 "Streit um Impfschutz" mit einer Diskussion zwischen einem Impfbefürworter und einem Impfkritiker, der sehr anschaulich zeigt, das man auf Seiten der Impfbefürworter die Fakten mit der Lupe suchen muss und sich meist mit Glaubenssätzen begnügen muss, während Impfkritiker zahlreiche Fakten liefern:
wewewe.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/3759126/streit-um-impfschutz.html

Liebe Grüße
Columbo
 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst - oder?
Du kennst die Fakten,
& Du urteilst die Menschen hier als Problem-Menschen ab?

Du bist der Jenige, der Fehlinformationen von Fakten unterscheidet?
Du kennst DIE WAHRHEIT?

Meinst Du wirklich so räumt man Unsicherheiten aus?

Oh man...dazu fällt mir im Moment wirklich nichts mehr ein,
denn das muß ich erstmal sacken lassen.
Ja, wenn Leute zum Hundertsten mal von Quecksilber reden, obwohl das längst in keiner Impfung mehr drin ist.
Wenn Leute noch immer behaupten, Aluminium in Impfstoffen würde zu Allergien oder Autismus führen, obwohl es dafür keinerlei Belege gibt.
Wenn Leute immer noch behaupten, Kinderkrankheiten wären nur dort gefährlich, wo schlechte hygienische Zustände herrschen.

und so weite rund so fort, dann sind diese Leute Teil des Problems der Impfmüdigkeit, das in den Wohlstandsländern grassiert.
Und wegen dieser Impfmüdigkeit sterben Kinder oder werden behindert.

Das finde ich nicht okay und ich wende meine private Freizeit dafür auf, jeder einzelnen Lüge kontra zu geben. Da kannst du noch so fassungslos gucken.
 
Das ist nicht "meine" Denke, auch hier wieder persönliche Anmache, Tarbagan. Hör doch bitte damit auf. Ebenso bin ich keine Impfgegnerin. Ich verwahre mich strikt gegen deine Unterstellungen, die mich mundtot machen sollen.
Das ist die Denke, die du in dem Beitrag, auf den ich eingegangen bin, dargelegt hast. Sei mal nicht so ne Mimose.

Menschen dürfen irrationale Entscheidungen treffen. Das ist "meine" Denke, das ich meinen Mitmenschen vollständig freistelle, wie sie mit ihrem Leben umgehen wollen. Und das ich empathisch genug bin die Gründe dieser Menschen nachzuvollziehen.

LG
Any
Wenn du der Meinung bist, dass die Freiheit einzelner, irrationale Entscheidungen zu treffen mehr wiegt als das Leben der Kinder dieser Menschen sowie das Leben ihrer Mitmenschen (denn beide werden durch diese irrationalen Entscheidungen direkt gefährdet), dann sage ich: Nein, finde ich nicht.
 
Das ist die Denke, die du in dem Beitrag, auf den ich eingegangen bin, dargelegt hast. Sei mal nicht so ne Mimose.

Wenn du der Meinung bist, dass die Freiheit einzelner, irrationale Entscheidungen zu treffen mehr wiegt als das Leben der Kinder dieser Menschen sowie das Leben ihrer Mitmenschen (denn beide werden durch diese irrationalen Entscheidungen direkt gefährdet), dann sage ich: Nein, finde ich nicht.

Hui, nun legst Du aber los, hm?

Es ist nicht meine Denke, ich habe das dargelegt um das verständlich zu machen, wonach sich manche Menschen entscheiden.

Und nein, daraus lässt sich deine Schlußfolgerung nicht ableiten und es ist eine bodenlose Unverschämtheit mir das so unterjubeln zu wollen.

Das zeigt mir, dass es dir hier um Kampf geht und nicht um die Klärung von Sachverhalten, geschweige denn das Verhalten deiner Mitmenschen verstehen zu wollen, die Du offensichtlich zum Großteil für dumm hälst nach deiner eigenen Aussage.

Lg
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben