Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
geht's ein bisschen fundierter, oder neigst Du einfach zu pauschaler Abwertung?

Meinst Du Bulbärparalyse, Pseudo-Bulbärparalyse....?

Ich weiß nur ganz vage, dass u.a. das extrapyramidale System Teile des Gehirns mit den Muskeln verbindet, wenn ich mich da jetzt nicht ganz verhaue (Erinnerung ist sehr schwach).

Daher dachte ich würde es vielleicht nahe liegen, wenn Erkrankungen dieses Systems auch unter einer neuromuskulärer Erkrankung fallen könnten.

Was da für Erkrankungen in Betracht kommen könnten, weiß ich überhaupt nicht.

Aber gut vielleicht wieder zurück zum Thema.

Ich weiß nur ganz vage, dass u.a. das extrapyramidale System Teile des Gehirns mit den Muskeln verbindet, wenn ich mich da jetzt nicht ganz verhaue (Erinnerung ist sehr schwach).

Daher dachte ich würde es vielleicht nahe liegen, wenn Erkrankungen dieses Systems auch unter einer neuromuskulärer Erkrankung fallen könnten.

Was da für Erkrankungen in Betracht kommen könnten, weiß ich überhaupt nicht.

Aber gut vielleicht wieder zurück zum Thema.

Auch daneben, wie funktioniert die Übertragung Synapse und Transmitter und was kann das real stören.

Bitte die Funktionsweise der Übertragung dabei beachten.

@FIWA: Deine Beiträge wirken immer mehr wie Trollposts. Du hast jetzt mehrfach Leuten, die prinzipiell richtige Sachen gepostet haben Inkompetenz unterstellt, nachdem dir von 3 verschiedenen Personen in unterschiedlichen Versionen erklärt worden ist, dass fast alles, was du zuvor zum Thema gepostet hast, völlig falsch war.

Was du genau an Kallistos Post als falsch erkennst, würde mich auch interessieren. Das hat nämlich alles Hand und Fuß.

@FIWA: Deine Beiträge wirken immer mehr wie Trollposts. Du hast jetzt mehrfach Leuten, die prinzipiell richtige Sachen gepostet haben Inkompetenz unterstellt, nachdem dir von 3 verschiedenen Personen in unterschiedlichen Versionen erklärt worden ist, dass fast alles, was du zuvor zum Thema gepostet hast, völlig falsch war.

Was du genau an Kallistos Post als falsch erkennst, würde mich auch interessieren. Das hat nämlich alles Hand und Fuß.

nochmals, wie sind die Übertragungen Synapse und Transmitter und was kann das stören.

Erklär mal :D

Weiß jede Esotante :D hier ........ du nicht

nochmals, wie sind die Übertragungen Synapse und Transmitter und was kann das stören.

Erklär mal :D

Weiß jede Esotante :D hier ........ du nicht
Stelle mir bitte eine verständliche und etwas spezifischere Frage (außer du willst eine ähnlich unspezifische Antwort haben) und ich beantworte sie gerne, "wie sind die Übertragungen Synapse und Transmitter" ist nichtmal ein vollständiger deutscher Satz..

Die Synapse ist ja eigentlich nichts anderes als der Raum, der sich zwischen den Axonterminale und den Dendriten befindet.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man denn einen solchen Raum übertragen könnte?

Die Synapse ist ja eigentlich nichts anderes als der Raum, der sich zwischen den Axonterminale und den Dendriten befindet.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man denn einen solchen Raum übertragen könnte?
Nicht ganz, das ist der synaptische Spalt. Zur Synapse gehören auch die angrenzenden Teile der involvierten Zellen, also z.B. ein Axonterminal und die Membran eines Dendriten.

Werbung:
Zurück
Oben