Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Es geht hier dezitiert nicht um Grippeimpfungen, oder Gardasil, oder Pandemrix oder was sonst noch gerne aus dem Hut gezaubert wird.
Die Entwicklung und Verbreitung eines Schweinegrippenvakzins hielt ich persönlich übrigens prinzipiell für sinnvoll und notwendig, besonders mit Hinblick darauf, als wie gefährlich der Erreger galt und wieviele Millionen Tote er schon in der Vergangenheit verursacht hat. In so einem Fall im Nachhinein zu sagen: "Ist ja nix passiert, alles nur Geldmacherei und Panikmache" ist einfach und kommt vielleicht am Stammtisch gut - aber wer sich mal in die Situation eines Entscheidungsträgers in den einschlägigen Gesundheitsbehörden versetzt, wird feststellen, dass - zum Glück! - solche Gefahren im Vorhinein lieber zu ernst genommen als zu wenig ernst genommen werden. Wenn dann nämlich doch tausende Leute grundlos sterben, weil kein Notfallplan da ist, dann weiß ich, wer als erstes mit dem Zeigefinger deutet, und dann rollen auch die Köpfe.

Die Bezeichnung ist einfach falsch, da liegt der Hund ..... ähhhm Schwein begraben. Hätte man es als spanische Grippe bezeichnet, wäre es zutreffend gewesen, hätte auch richtig Angst verbreitet. Nur mit einem Haken, das Virus haben sie zerlegt und dann bekommen die damaligen Spekulationen wegen Entfleuchens einen ganz anderen Stellenwert.

Und nun kannst du das auch wieder zerlegen und in Abrede stellen. Aber genau mit so etwas, des Entfleuchens, müssen wir leben. Unser Risiko, nicht nur aufgrund des ganzen Forschens, sondern auch als Kampfstoffe und die sind ideal um eine Nation lahm zu legen.

Übrigens keine wilde Spekulation, selbst das Militär arbeitet daran und mitunter soll ja mal was entfleuchen.

Hat aber auch was Positives für die Impfungen, unsere ganzen Kombinationen von Impfungen könnten uns schon so resistent gemacht haben, dass wir vielleicht so gar ne Schweinepest überleben, oder war es doch ne Hühnergrippe.

fand ich auch, einfallsreich.

Für mich geht es nicht darum, ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Denn stell dir vor - ich lasse mich gegen Grippe auch nicht impfen, obwohl ich zu jenen gehöre, für die es empfohlen wird.

Es geht mir auch um keine Person hier speziell; sondern eher darum, dass Fakten wie z.B. die Sache mit der Dosis des Aluminiums, hier von einigen völlig ignoriert werden. Oder z.B. von dir Dinge wie Genetik/Epigenetik bunt vermischt wurden - was keine Wortklauberei ist, sondern die Basis, um tatsächlich sachlich und konstrunktiv über diese Dinge diskutieren zu können. Ich empfinde einige Argumentationen als haltlos und logisch entkräftbar; ausserdem wird mir einige Male einfach zu viel spekuliert. Wenn angebliche Beweise demontiert werden, wird darauf wenig bis gar kein Bezug genommen, auf Nachfragen teilweise nicht geantwortet oder seitenlang drum herum geeiert. Da wird ein Link eingesetzt über die Grippeimpfung, man liest selektiv und brüllt, ALLE Impfungen sind schlecht. Da wird was von den Amish behauptet, was nachweislich nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es Quellen gibt, sind es die üblichen.

Ich würde deswegen niemanden als Dumpfbacke oder Schmarotzer titulieren, wir leben (noch halbwegs) in einem freien Land und so darf jeder entscheiden, welche Impfung er sich geben lässt bzw. überhaupt. Das muss aber nicht gerechtfertigt werden mit haltlosen Behauptungen, die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen. Zum Beispiel ist es ein Fakt, dass die Zahl autistisch diagnostizierter Kinder in Japan nach dem Rückzug der Impfung sogar leicht anstieg. Bei Nachfrage nach einer möglichen Erklärung kam keine konstruktive Antwort. Dabei ist die Frage durchaus berechtigt.

Berechtigt ist auch die kritische Haltung und das hinterfragen; auf jeden Fall sogar. Aber wenn es darum geht, WIRKLICH zu hinterfragen, sollte die Bereitschaft vorhanden sein, auch wirklich methodisch angemessen und evidenzbasiert vorzugehen.

Das ist, was ich anmerken will.

Leute die etwas derartiges Behaupten und Tatsachen ignorieren würde ich schon als Dumpfbacken bezeichnen .

Immer wieder kommt hier gerne mal das Thema vom Bösen Bill Gates auf .
Tatsachen wie das die Bill & Melinda Gates Foundation di emit ABstand größte private Stiftung mit einem Budged von 36,5 Mrd Us Dollar ist wird gerne verschwiegen .
Die Stiftung unterstützt die Behandlung und Bekämpfung von Krankheiten in der ganzen Welt. Dazu gehören Projekte zur Versorgung von AIDS-Kranken in Botswana und die Bereitstellung von Geld für Impfprogramme von Kindern in Indien und Afrika. Weiterhin engagiert sie sich in der Forschung nach Impfstoffen gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria sowie der Bereitstellung von Impfstoffen gegen Kinderlähmung,[3] Diphtherie, Keuchhusten, Masern und Gelbfieber. Die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (GAVI) wird zu 75 % (1,5 Mrd. US $) von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert, die, im Gegensatz zu den UN-Organisationen (WHO), dort auch einen ständigen Sitz im Aufsichtsrat hat. (wiki)

oder das hier :

Bill Gates spendet 1,8 Milliarden Dollar für Kampf gegen Kinderlähmung
http://derstandard.at/1363709298196...iarden-Dollar-fuer-Kampf-gegen-Kinderlaehmung
Staaten wie GB D oder Kanada steuern weniger bei ^^

Tja ...

Leute die etwas derartiges Behaupten und Tatsachen ignorieren würde ich schon als Dumpfbacken bezeichnen .

Och nee, isse aber schon ein wenig hart. Jeder lebt in seiner Welt und hält das und das für richtig und hält es für sich als Tatsache. Für mich ist es keine Tatsache, was mir vehement vorgebetet werden muss und je mehr vorgebetet wird, umso mehr schwindet bei mir der Glaube an so eine Tatsache. Warum? Ist naheliegend.
Auch an dem was man heute nicht glauben mag, kann ein Fünkchen Wahrheit sein, es kann sich in Jahren sogar als richtig rausstellen. Was immer wieder unsere Geschichte zeigt, speziell bei Sachen, wo drastisch gegen angegangen wurde.

Aber zurück zum Thema, NOCHMALS in DE sind alle Impfungen für Babys, Kleinkinder, Kinder, Teens vorgegeben. Sich dagegen zu wehren, bedeutet Kampf gegen den Kinderarzt, dem Gesundheitsamt und dem Jugendamt und spätestens beim Jugendamt zieht man den Kürzeren. Da kann es wirklich schnell gehen, auch mit Entzug der medizinischen Sorge, auch innerhalb von Stunden. Nachrangig auch mit der Folge des Entzuges des Sorgerechts. Übrigens dann zu Recht, weil Vorgaben herrschen und wenn man schon Impfungen nicht nachkommt, die medizinisch notwendig sind, kann man die elterliche Sorge unabdingbar in Frage stellen.

Wo ich eine berechtigte Sorge sehe, ist die Auswahl der Impfmittel und die gibt es quasi nicht. Es gibt in der Regel nur ein Mittel von 1 bis 3 Firmen. Je nachdem, was wieder zurückgezogen wurde. ;) Warum es zurückgezogen, wird verschwiegen. Zusammenhänge mit Todesfällen und üblen Erkrankungen werden tot gekloppt. Das ist der Beigeschmack, der übrigens hausgemacht Spekulationen hervorruft.

Immer wieder kommt hier gerne mal das Thema vom Bösen Bill Gates auf .
Tatsachen wie das die Bill & Melinda Gates Foundation di emit ABstand größte private Stiftung mit einem Budged von 36,5 Mrd Us Dollar ist wird gerne verschwiegen .
Die Stiftung unterstützt die Behandlung und Bekämpfung von Krankheiten in der ganzen Welt. Dazu gehören Projekte zur Versorgung von AIDS-Kranken in Botswana und die Bereitstellung von Geld für Impfprogramme von Kindern in Indien und Afrika. Weiterhin engagiert sie sich in der Forschung nach Impfstoffen gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria sowie der Bereitstellung von Impfstoffen gegen Kinderlähmung,[3] Diphtherie, Keuchhusten, Masern und Gelbfieber. Die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (GAVI) wird zu 75 % (1,5 Mrd. US $) von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert, die, im Gegensatz zu den UN-Organisationen (WHO), dort auch einen ständigen Sitz im Aufsichtsrat hat. (wiki)

oder das hier :

Bill Gates spendet 1,8 Milliarden Dollar für Kampf gegen Kinderlähmung
http://derstandard.at/1363709298196...iarden-Dollar-fuer-Kampf-gegen-Kinderlaehmung
Staaten wie GB D oder Kanada steuern weniger bei ^^

Tja ...

Also, natürlich ist Bill Gates unser Gott, sonst wären wir nicht hier :D Aber nun die Summen nicht so hoch halten, er verfügt über ein Vermögen von knapp 74 Milliarden Dollar und ist der reichste Mann der Welt. In seine Foundation soll er mittlerweile 28 Milliarden Dollar rein gesteckt haben. Für ihn Peanuts und dazu Steuervorteil. Es ist steuerfrei.

Bevor ich es einem Fiskus schenken würde, würde ich genauso agieren wie Bill Gates, lieber Spenden über die eigene Stiftung die ich selbst unter Kontrolle habe und noch zusätzlich alle Ausgaben der Stiftung absetzen kann.

Wird hier in DE nicht anders gemacht. Wer hier viel Geld hat, legt es in Grundwerte an und macht daraus eine Stiftung, die sich selbst trägt, sich selbst refinanziert mit der ganzen Verwaltung und den Überschuss in soziale Projekte abführt. Die Grundwerte der Familie bleiben damit als Wert erhalten, verfallen nicht, es kann sogar noch Einkünfte für die Familie als Vorstand, oder Tätigkeiten in der Stiftung bringen. Arbeitsplätze nicht zu vergessen, teilweise billiger Wohnraum für Sozialschwache (dazu verpflichten die sich nämlich bei Grundeigentum).
Und das beste daran, der Fiskus macht quasi eine Nullnummer, kann die Grundwerte nicht besteuern und die bleiben dann in Familienhand.

Was Bill Gates in Verruf gebracht hat, war Monsanto. Aber auch das sehe ich geteilt, was will man machen, wenn eine sehr reiche Lobby Getreidepreise diktiert und wohlwissentlich Hunger und Verendung in Kauf nimmt. Welche reale Alternative gibt es, denen einen Strich durch die Rechnung zu machen, wenn es genmanipuliertes Getreide gibt, was überall wächst, keinem großen Aufwand bedarf. Selbst herstellbar ist, in Massen.

O.K. die Folgen kennen wir noch nicht, was es beim Menschen anrichtet. Aber immer noch besser, als Menschen verrecken zu lassen, weil einige Gott spielen und daran die Börsianer und Banken verdienen, nur auf dem Papier.

Nur dazu, wenn unsere Umwelt immer mehr vergiftet, werden wir selbst nicht um künstlich erzeugtes vorbeikommen. Nur Spekulationen sind dann damit so nicht mehr möglich. Ob es gut ist für uns, eine andere Frage und welche Intention hier Bill Gates wirklich hat, noch eine ganz andere.

Zuletzt bearbeitet:
Also, natürlich ist Bill Gates unser Gott, sonst wären wir nicht hier :D Aber nun die Summen nicht so hoch halten, er verfügt über ein Vermögen von knapp 74 Milliarden Dollar und ist der reichste Mann der Welt. In seine Foundation soll er mittlerweile 28 Milliarden Dollar rein gesteckt haben. Für ihn Peanuts und dazu Steuervorteil. Es ist steuerfrei.

Bevor ich es einem Fiskus schenken würde, würde ich genauso agieren wie Bill Gates, lieber Spenden über die eigene Stiftung die ich selbst unter Kontrolle habe und noch zusätzlich alle Ausgaben der Stiftung absetzen kann.
.

Na und ? Deswegen ist es dennoch die größte Privatstiftung die mehr Geld zur Verfügung hat als Staaten dazu beitragen und das ganze von einem Privat mann .

Wenn so leicht und einfach wäre dann stellt sich die Frage warum nicht die 100 reichsten das machen :)

Na und ? Deswegen ist es dennoch die größte Privatstiftung die mehr Geld zur Verfügung hat als Staaten dazu beitragen und das ganze von einem Privat mann .

Wenn so leicht und einfach wäre dann stellt sich die Frage warum nicht die 100 reichsten das machen :)

Weil die noch mehr mit Getreide spekulieren, noch mehr wollen. Vielleicht deshalb ?????

Gier ????!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben