Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Warum wurde aufgehört in Japan, warum ? Waren nicht nach der Impfung Behinderungen und Todesfälle aufgetreten ? Ich meine mich so schwach daran erinnern zu können.

Soweit ich weiß, gab es einige Fälle von Hirnhautentzündung, woraufhin die Impfung eingestellt wurde. Man berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Allerdings: weil du so gerne spekulierst - in Japan stieg die Rate von Kindern mit Autismus in der Zeit, als es die MMR-Impfung nicht gab, recht rasant an. Also bei Kindern, die diese Impfung nicht erhalten hatten. Sollte es gar anderes herum sein?
Scheinkausalitäten erfreuen sich ja hier besonderer Beliebtheit :)

Werbung:

Tja , ich wiederhole mich:

Über was wollen wir denn reden, wenn doch alles so gut, nicht schädlich ist.

und ergänze, Japan zufolge, muss MMR gegen Autismus geholfen haben, auch wenn dadurch Fälle entstanden sein sollen und dadurch die MMR-Impfung in Japan eingestellt wurde.

Aber auch das stimmt nicht, weil ja die Diagnostiken, die verbessert wurden, dran Schuld sein könnten an den gestiegenen Zahlen. Obwohl die dürften doch auch nicht gestiegen sein, denn früher gab es doch das auch.

Also alles gut und alles ganz unschädlich und demnächst gibt es die Pille danach und dann ist sowieso alles gut.

Ach ist das gut, viel zu gut :rolleyes:

Tja , ich wiederhole mich:

und ergänze, Japan zufolge, muss MMR gegen Autismus geholfen haben, auch wenn dadurch Fälle entstanden sein sollen und dadurch die MMR-Impfung in Japan eingestellt wurde.

Aber auch das stimmt nicht, weil ja die Diagnostiken, die verbessert wurden, dran Schuld sein könnten an den gestiegenen Zahlen. Obwohl die dürften doch auch nicht gestiegen sein, denn früher gab es doch das auch.

Also alles gut und alles ganz unschädlich und demnächst gibt es die Pille danach und dann ist sowieso alles gut.

Ach ist das gut, viel zu gut :rolleyes:

Es enstanden in Japan keine Autismusfälle durch die Impfung. Wo liest du das bitte heraus? Es gab insgesamt 4 Todesfälle durch Meningitis; Meningitis ist bei Masern keine Seltenheit, also lag der Schluß nahe, dass sie durch die Imfung ausgelöst wurde.

Und was willst du mit dem fettmarkierten aussagen? Natürlich kann die erhöhte Autismusrate auch durch die Diagnostik erklärt werden; ging es mir viel eher darum, nach der Argumentation der angeblichen Kausalität könnte man diese Zahlen auch so auslegen, dass die Impfung gegen Autismus schützt - denn genau das passiert hier immer wieder, es werden irgendwelche Zusammenhänge hergestellt, für die es keinerlei Beweise gibt. Man könnte auch daraus eine abstruse Theorie basteln und dabei alle anderen möglichen Ursachen komplett ausser Acht lassen.

Und was die polemische Aussage am Schluß soll, weiß ich nicht. Man könnte auch einfach auf der Sachebene argumentieren, wenn man denn könnte.

Nööö, warum wurde es eingestellt ? Etwa weil auch Behinderungen auftraten ?????

Und die weitere Erklärung hast du unter #2038
Die Antwort ist: Weil nach einer Impfaktion zu drei Todesfällen und einigen Nebenwirkungen gekommen ist. Dafür gab es mehrere Erklärungen, darunter die, dass die spezielle Sorte von Mumpsviren, die verwendet wurden (der sog. Urabe-Stamm) gefährlich sei oder dass es damit zusammenhänge, dass Japan seine Kinder nicht innerhalb des ersten Lebensjahres, sondern innerhalb oder gar nach dem zweiten Lebensjahr impft, was die Kinder wohl schlechter vertragen würden.
Allerdings kam später raus, dass die Impfladung, die zum Zeitpunkt dieser Todesfälle verwendet wurde das Haltbarkeitsdatum überschritten hatte, also quasi "schlecht gewordene" Impfungen verabreicht wurden. Im Endeffekt könnte es eine Mischung aller drei Gründe gewesen sein.

Verstören ist natürlich, dass in den Jahren nach dem starken Rückgang der MMR-Impfung 30 mal so viele Kinder (insgesamt 97) allein an den Folgen von Masern gestorben sind als damals durch die Impfung. Von den Todesfällen durch Mumps und Röteln ganz zu schweigen. Jetzt, wo ich dir geantwortet habe, kannst du mir ja antworten:
"Was hat das mit Impfungen zu tun?
Wieso hat sich in Japan an den Autismuszahlen nix verändert, obwohl die aufhörten, MMR zu impfen? Warum sind alle Studien negativ dazu?
"

Die Antwort ist: Weil nach einer Impfaktion zu drei Todesfällen und einigen Nebenwirkungen gekommen ist. Dafür gab es mehrere Erklärungen, darunter die, dass die spezielle Sorte von Mumpsviren, die verwendet wurden (der sog. Urabe-Stamm) gefährlich sei oder dass es damit zusammenhänge, dass Japan seine Kinder nicht innerhalb des ersten Lebensjahres, sondern innerhalb oder gar nach dem zweiten Lebensjahr impft, was die Kinder wohl schlechter vertragen würden.
Allerdings kam später raus, dass die Impfladung, die zum Zeitpunkt dieser Todesfälle verwendet wurde das Haltbarkeitsdatum überschritten hatte, also quasi "schlecht gewordene" Impfungen verabreicht wurden. Im Endeffekt könnte es eine Mischung aller drei Gründe gewesen sein.

Verstören ist natürlich, dass in den Jahren nach dem starken Rückgang der MMR-Impfung 30 mal so viele Kinder (insgesamt 97) allein an den Folgen von Masern gestorben sind als damals durch die Impfung. Von den Todesfällen durch Mumps und Röteln ganz zu schweigen. Jetzt, wo ich dir geantwortet habe, kannst du mir ja antworten:
"Was hat das mit Impfungen zu tun?
Wieso hat sich in Japan an den Autismuszahlen nix verändert, obwohl die aufhörten, MMR zu impfen? Warum sind alle Studien negativ dazu?
"

:danke: für die Erklärung, ich hatte 4 Fälle im Kopf und die weiteren möglichen Erklärungen waren mir nicht bekannt.

@tarbagan
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole -
:danke: für Deine sachlichen, fachlichen Beiträge und Deine herausragende Geduld!

Werbung:
Die Antwort ist: Weil nach einer Impfaktion zu drei Todesfällen und einigen Nebenwirkungen gekommen ist.

Es gibt unterschiedliche Stellungnahmen dazu.

Eines ist nur sicher, es wurde vor 2000, müsste 1998 gewesen sein, auch hier der Impfstoff ausgetauscht. OLG Bayern bezog sich nämlich noch auf den alten Impfstoff.

Daher, wissen tun wir nur die Vorgaben, was uns vorgegeben wird.

Das eine Impfung was fernhalten kann, wenn es kommt, wissen wir doch, ob es kommt und ob es dann hilft, wissen wir nicht so genau. Und was es anrichten kann, bleibt Spekulation.
Und zu allen Spekulationen schützt sich die Pharma schon von vornherein und der Staat mit einer Verpflichtung, allen Behinderten usw., egal woher kommend, eine Inklusion zu ermöglichen.

Zurück
Oben