Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

@ Fiwa

Kennst du Savants ?

Französisch für Inselbegabung
Das sind Menschen die sich im normalen Leben weder die schuhe zu binden können noch beim Billa einkaufen gehen können noch können sie sich etwas zum essen machen . Sie sind Autisten und genau das macht sie wiederrum so besonders man sie Savants nennt .

Und warum weil diese Menschen mit dieser besonderen Autismus Form besonders gut rechnen malen oder musizieren können . Und zwr nicht nur so wie du oder ich sondern diese Begabung ist derart besonders das im vergleich dazu ein Davinci oder Mozart wie Otto Normalo aussieht .

Kim Peek z.b kannte 12.000 Bücher auswendig er konnte 2 seiten aufeinmal lesen .

Leslie Lemke (blind), der einmal gehörte Musikstücke nachspielen kann.

Matt Savage (Autist), 1992 geborener Ausnahme-Jazzpianist, hat sich mit sechs Jahren über Nacht das Klavierspielen selbst beigebracht. Mit sieben Jahren komponierte er bereits eigene Stücke und brachte seine erste CD heraus.

Brittany Maier (blind, Autistin), 1989 in den USA geborene Pianistin, die mit 18 Jahren über ein Musikrepertoire von über 15.000 Stücken verfügte. Sie spielt nur mit sechs Fingern, da sie nicht alle bewegen kann.

Tom Wiggins (blind; 1849–1908), war musikalisch außergewöhnlich begabt, aber in allen anderen Lebensbereichen unterdurchschnittlich befähigt.

Aleksander Vinter (Autist, * 17. April 1987) kann innerhalb von Sekunden Lieder komponieren und diese dann in kurzer Zeit fertigstellen. Er hat bereits einige Tausend Lieder komponiert, ist aktuell mit seinem Electro-Projekt Savant aktiv.

Rechnerische Begabungen

Daniel Tammet kann mathematische Probleme und Rechnungen außerordentlich schnell lösen und die Ergebnisse auf bis zu hundert Nachkommastellen wiedergeben.

Rüdiger Gamm besitzt eine außergewöhnliche Begabung, die vor allem im Bereich der Zahlen liegt. Dabei geht es einerseits um das Rechnen im herkömmlichen Sinne, andererseits aber auch um das Behalten von Ergebnissen mit großen Zahlenmengen, die bei Bedarf – auch nach vielen Jahren – „abgerufen“ werden können. Es ist umstritten, ob Gamm wirklich ein Savant ist, denn er hat die Fähigkeit, seine Rechenalgorithmen neuen Problemen anzupassen. Savants handeln aber eher intuitiv und können das nicht.

usw .



Manche dieser Savants erlebten einen schweren Unfall eine Kopfverletzung
eien Krankheit oder ähnliches . Davor waren sie zumeist ganz normale Bürger mit einem normalem Leben . so 08/15 mäßig .

Dazu gibt es auch eine sehr gute Arte Doku :
 
Werbung:
Interessanter Artikel, habe ich auch noch nicht gewußt, daß man die Menschen Savants nennt.
Aber genau von so einem Menschen sprach ich hier:
Der Sohn meiner Freundin ist heute erwachsen, & ein absolutes Genie in der Informatic,
& Mitglied im Chaos-Computer-Club.
Aber zwischenmenschlich bekommt er nichts auf die Reihe.
Er kann weder Mimik lesen, noch Gefühle verstehen.
 
Interessanter Artikel, habe ich auch noch nicht gewußt, daß man die Menschen Savants nennt.
Aber genau von so einem Menschen sprach ich hier:


Ich war in Wien im Behinderten-Kultue-Zentrum tätig.
Dort lernte ich ein Kind kennen das Autist war , das besondere an dieser Autismus Form war das auch er ein Savant zu sein schien . Zumindest ist mir das jetzt erst Jahre später bewusst .

Seine* Fähigkeit* war das er sobald er Straßenbilder eienr Stadt sah er dir sofort sagen konnte in welchem Teilbezirk das war und wie man am schnellsten mit den Verkehrsmitteln dahinkommt .
Als 9 jähriger eine absolut beachtliche Leistung .

Und für die Esos hier habe ich auch noch etwas :

Es gibt eine Weibliche Savant ( den namen wie0 ich nicht) die eine Wohlfühlmaschine für Kühe ! entwickelt hat .

Diese Frau hat Probleme bei Kontakten mit Menschen . Sie kann die Nähe anderer Personen nicht verarbeiten emotional . Um sich daran zu gewöhnen entwickelte sie eine Wohlfühlmaschine .
Irgendwann kam es dann dazu das die Kühe eines Farmers keien Milch mehr hergaben . Woraufhinauf sie die Wohlfühlmaschine für Kühe adaptierte .

Seiddem geben die Kühe regelmäßig sehr viel mehr Milch ab als davor ..:D
 
Es gibt eine Weibliche Savant ( den namen wie0 ich nicht) die eine Wohlfühlmaschine für Kühe ! entwickelt hat .

Diese Frau hat Probleme bei Kontakten mit Menschen . Sie kann die Nähe anderer Personen nicht verarbeiten emotional . Um sich daran zu gewöhnen entwickelte sie eine Wohlfühlmaschine .
Irgendwann kam es dann dazu das die Kühe eines Farmers keien Milch mehr hergaben . Woraufhinauf sie die Wohlfühlmaschine für Kühe adaptierte .

Seiddem geben die Kühe regelmäßig sehr viel mehr Milch ab als davor ..:D

Hierbei handelt es sich um http://de.wikipedia.org/wiki/Temple_Grandin
 
Das heftige an diesen menschlichen Schicksalen ist
das diese personen im normalen Leben fast nicht fähig sind zu überleben .
Ohne Fremde Hilfe . Erst nach langer langer Therapie sind sie dazu in der Lage .
Gleichzeitig wiederrum schaffen sie auf einzel Gebieten Topleistungen auf allerhöchstem Niveau . Es gibt Savants die in den Topuniversitäten Vorträge halten oder ihre überirdischen Leistungen präsentieren .

Die Erklärungen die die Forschung bisher hat sieht so aus (vereinfacht):
Das das Gehirn die Denkvermögen für unnötige Dinge abschaltet .
Also schuhe zu binden Einkaufen gehen mit anderen sprechen usw ..
Deswegen liegen alle anderen Gehirnarreale brach also zum beispiel das Emotionale Zentrum .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Autismus in den verschiedensten Ausprägungen gab es also schon lange vor Masern-Impfungen (seit Anfang der 60er Jahre) und MMR-Impfungen (seit den 1970ern).

Einstein sagt man auch Autismus nach. Hat auch seinen Grund, ein absolutes Genie, auf einem Gebiet, im Alttag absolut chaotisch.
Erinnert mich so an einen Chemielehrer, auch ein Genie. Hoch jauchzend, wenn was klappte und er was darstellen konnte, eine Störung und da kam die andere Seite, bis hin zur totalen Verwirrtheit. Außerhalb der Schule unnahbar, teilweise mit verrissenen Klamotten, was er gar nicht merkte, aber Porschefahrer und damit auch chaotisch.

Dass Wirkstoffe u./od. Stoffe wie Aluminium, Quecksilber, uvm. neurologische Störungen auslösen können ist unbestritten – aber wie schon der alte Paracelsus sagte „die Dosis macht das Gift“!

Nicht nur, kommt der Faktor Mensch noch dazu und wie er darauf reagiert. Mit Salzsäure, in der richtigen Mischung kann man reinigen, sogar ohne Schutzhandschuhe. Aber, bei einigen geht das, anderen greift es die Haut an. Und unverdünnt, frisst es einen auf und trotzdem haben wir auch Salzsäure im Magen. Tjaaaa.

Daher auch, wenn es aber die tatsächliche Erkrankung ist, von vererbten Gendefekten ausgelöst, ist es von Anfang an da.

Was schreibe ich die ganze Zeit, wenn, müsste man vor den Impfungen den Genstand vollumfänglich kennen und danach.
Nur danach, bringt es den Betroffenen nisch, du kannst kein Pflaster auf ein Gen kleben. Geht nicht. Und weiter, hilft auch keine Genanalyse den Betroffenen, das ist die Nebenseite.

Für eine pränatale Selektion, a la Down, kann es hilfreich sein. Was in sich aber zum Kotzen wäre, wenn man das zu Ende denkt.
 
Hm, Neuroleptika bei AD(H)S??? Scheint mir sehr schlecht von dem Journalisten recherchiert worden zu sein... aber mit dem Schlagwort "AD(H)S sichert man sich wohl mehr Leser... Rumunke, ein Kommentator, hat das auch entsprechend bemerkt.

Aber ungeachtet dessen, ist dieses Phänomen, das immer mehr Kinder ihre Diagnosen bekommen und als behandlungsbedürftig eingeordnet werden, eine bedauerliche Angelegenheit. Auf die Idee, dass die alltäglichen Lebensbedingungen schlecht für unsere Kinder sind, kommt offensichtlich kaum wer.

LG
Any
 
Werbung:
@ Fiwa

Kennst du Savants ?

Wer sich mit Autismus beschäftigt, kommt da zwangsläufig hin. Temple Grandin, wurde ja schon genannt, ist das Aushängeschild für Autis.

Aber, es kann das eine rauskommen, Genies, aber auch das andere, komplette Pflegefälle. Und, das ist nicht voraussagbar. Keiner kann wissen was rauskommt.

Übrigens mal was bewegenes dazu:

http://www.cbsnews.com/videos/apps-for-autism/

Das Video ist sehenswert, diese Autis verstehen viel mehr als wir Normalos, nehmen viel mehr auf, können sich nur nicht artikulieren. Wie schlimm muss das für die Betroffenen sein.

Und noch schlimmer, sie müssen dann inkludiert werden, was sie so gar nicht umsetzen können. Aber es wird gefordert, wie behindert müssen wir eigentlich sein, das zu fordern ?????

Noch etwas, diese App die da gezeigt wird, kostet mal eben schlappe 200 Euro in DE, In Amerika nur was bei 160 Dollar. Nur die APP !!!!!!! , so eine sollte kostenlos sein. Aber man kann da ja noch verdienen.
 
Zurück
Oben