R
Roti
Guest
1705 Beiträge und kein Deut weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine esoterische Theorie oder eine Verschwörungstheorie o.ä. reicht es, wenn ein einziger Typ irgendetwas behauptet. Meist kann das kein Mensch beweisen oder widerlegen.Auch der Wissenschaft kannst Du/ich nur glauben.
Ansonsten würdest Du/ich das Wissen selber schaffen,
so aber machen es andere, & Du/ich glaubst es lediglich nur,
glaubst ihren Studien.
Du hast insofern recht, als dass vor kurzem herausgekommen ist, dass bei manchen Leuten der MMR-Impfschutz nicht lebenslang wirkt, sondern je nach Ausprägung nur 50-70 Jahre. Da die Lebenserwartung in den letzten Jahrzehnten so massiv angestiegen ist, wird das bald ein realistisches Problem darstellen und man wird u.U. etwa beim Pensionsantritt die "Kinderimpfungen" nochmal machen müssen. Denn wenn man Masern o.ä. im hohen Alter bekommt, ist man u.U. in echter Lebensgefahr. Man wird sehen, wie die STIKO darauf reagiert.FIWA schrieb:Ich habe damit auch nichts gegen die Impfungen gesagt, aber es ist schon so, die meisten haben gar keinen Impfschutz mehr. Bzw. es wurde mal wieder die Impfhaltbarkeit reduziert, was Gang und Gebe ist.
Daher auch, eine flächendeckende Immunisierung ist ein Wunschdenken. Erst recht, wenn die Sachen, wogegen geimpft wird, schon ausgerottet ist.
Was verbleibt sind dann nur noch die Nebenwirkungen und die kommen dann zum tragen. Dazu eine erhöhte Umweltvergiftung und noch zusätzliche "Gifte" werden rein gehauen. Das kann übrigens nicht gut gehen und die Kritik hierzu ist berechtigt.
Wenn ich ein Antibiotikum nehme kann ich sicher sein....
so, wurde damals argumentiert. Genauso wie Zeiten eines Bestehen eines Impfschutzes. Früher sollte Tetanus auch Langzeitwirkung haben.
Warum nicht mehr jetzt ....... neue Erkenntnisse ....... oder Absatzschwierigkeiten ???
Und eine solche Frage ist berechtigt. Ob sie dir passt oder nicht.
FIWA
in 50 Jahren werden das von heute auch für falsch erklären ..
Du hast insofern recht, als dass vor kurzem herausgekommen ist, dass bei manchen Leuten der MMR-Impfschutz nicht lebenslang wirkt, sondern je nach Ausprägung nur 50-70 Jahre. Da die Lebenserwartung in den letzten Jahrzehnten so massiv angestiegen ist, wird das bald ein realistisches Problem darstellen und man wird u.U. etwa beim Pensionsantritt die "Kinderimpfungen" nochmal machen müssen. Denn wenn man Masern o.ä. im hohen Alter bekommt, ist man u.U. in echter Lebensgefahr. Man wird sehen, wie die STIKO darauf reagiert.
Was du mit Impfhaltbarkeit reduzieren bzw. mit den zusätzlichen Giften meinst, weiß ich jetzt nicht.
Man kann auch ohne diesen Schutz noch angenehm in unserer Gesellschaft leben - einfach weil rund um uns rum die meisten Leute geimpft sind und durch den sog. Herdenschutz kann man eine Ansteckung vermeiden, auch wenn man ungeimpft ist.
Wenn das aber zuviele machen, funktionierts nicht mehr.
In 50 Jahren wird es auf der Erde wegen Überbevölkerung, Umweltzerstörung und Klimaveränderungen so viel Chaos geben daß die Menschen genug reale Probleme haben werden über die sie hysterisch werden können daß sie keine Anti-Impf Hysterie brauchen werden um diese Energien auszuleben.
Jepp, die Impf Verweigerer sind einfach Schmarotzer die den Umstand daß um sie rum ein hoher Prozentsatz der Menschen impfen lassen ausnutzen um selbst nicht krank zu werden und dann im schlimmsten Fall die Leute die das Impfen propagieren dann auch noch als Kinderkrankmacher diffamieren.
Echt ekelhaft das.
Wie oft habt ihr euch schon von euch den Thesen und Wissenschaftlichen und Esoterischen Denkweisen auseinander Gesetzt?.