Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Auch der Wissenschaft kannst Du/ich nur glauben.

Ansonsten würdest Du/ich das Wissen selber schaffen,
so aber machen es andere, & Du/ich glaubst es lediglich nur,
glaubst ihren Studien.
Für eine esoterische Theorie oder eine Verschwörungstheorie o.ä. reicht es, wenn ein einziger Typ irgendetwas behauptet. Meist kann das kein Mensch beweisen oder widerlegen.

In der Wissenschaft wird jedes Ergebnis erstmal auf seine Integrität überprüft. Und dann wird es meist mehrmals wiederholt, um das Ergebnis wirklich anzuerkennen. Hier müssten also ALLE seriösen Wissenschaftler rund um die Welt kollektiv verschwörerisch zusammenarbeiten. Das ist relativ unwahrscheinlich.

FIWA schrieb:
Ich habe damit auch nichts gegen die Impfungen gesagt, aber es ist schon so, die meisten haben gar keinen Impfschutz mehr. Bzw. es wurde mal wieder die Impfhaltbarkeit reduziert, was Gang und Gebe ist.

Daher auch, eine flächendeckende Immunisierung ist ein Wunschdenken. Erst recht, wenn die Sachen, wogegen geimpft wird, schon ausgerottet ist.

Was verbleibt sind dann nur noch die Nebenwirkungen und die kommen dann zum tragen. Dazu eine erhöhte Umweltvergiftung und noch zusätzliche "Gifte" werden rein gehauen. Das kann übrigens nicht gut gehen und die Kritik hierzu ist berechtigt.
Du hast insofern recht, als dass vor kurzem herausgekommen ist, dass bei manchen Leuten der MMR-Impfschutz nicht lebenslang wirkt, sondern je nach Ausprägung nur 50-70 Jahre. Da die Lebenserwartung in den letzten Jahrzehnten so massiv angestiegen ist, wird das bald ein realistisches Problem darstellen und man wird u.U. etwa beim Pensionsantritt die "Kinderimpfungen" nochmal machen müssen. Denn wenn man Masern o.ä. im hohen Alter bekommt, ist man u.U. in echter Lebensgefahr. Man wird sehen, wie die STIKO darauf reagiert.

Was du mit Impfhaltbarkeit reduzieren bzw. mit den zusätzlichen Giften meinst, weiß ich jetzt nicht.

so, wurde damals argumentiert. Genauso wie Zeiten eines Bestehen eines Impfschutzes. Früher sollte Tetanus auch Langzeitwirkung haben.

Warum nicht mehr jetzt ....... neue Erkenntnisse ....... oder Absatzschwierigkeiten ???

Und eine solche Frage ist berechtigt. Ob sie dir passt oder nicht.

:danke: FIWA :thumbup:

in 50 Jahren werden das von heute auch für falsch erklären ..

:danke: FIWA :thumbup:

in 50 Jahren werden das von heute auch für falsch erklären ..

In 50 Jahren wird es auf der Erde wegen Überbevölkerung, Umweltzerstörung und Klimaveränderungen so viel Chaos geben daß die Menschen genug reale Probleme haben werden über die sie hysterisch werden können daß sie keine Anti-Impf Hysterie brauchen werden um diese überschüssigen Angstenergien auszuleben.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast insofern recht, als dass vor kurzem herausgekommen ist, dass bei manchen Leuten der MMR-Impfschutz nicht lebenslang wirkt, sondern je nach Ausprägung nur 50-70 Jahre. Da die Lebenserwartung in den letzten Jahrzehnten so massiv angestiegen ist, wird das bald ein realistisches Problem darstellen und man wird u.U. etwa beim Pensionsantritt die "Kinderimpfungen" nochmal machen müssen. Denn wenn man Masern o.ä. im hohen Alter bekommt, ist man u.U. in echter Lebensgefahr. Man wird sehen, wie die STIKO darauf reagiert.

Was du mit Impfhaltbarkeit reduzieren bzw. mit den zusätzlichen Giften meinst, weiß ich jetzt nicht.

Was war unverständlich, die Dauer eines Impfschutzes reduziert sich, wenn man mal ein Zeitraum von Jahrzehnten betrachtet. Wird aber immer erst hinterher festgestellt. Und zusätzliche Gifte stand in "" und das ist für mich das Serum an sich, wenn es z.B. eigentlich gar nicht mehr notwendig ist und die Zusatzstoffe.
Und da ist so einiges zu hinterfragen, ob noch so notwendig.

Masern, ich koppel das mal ab von MMR, aus gutem Grunde. Eine Langzeitimmunisierung wird nur angenommen. Aber, alle nach 1970 geborenen sollten laut Stiko sich nachimpfen lassen, auch wenn sie schon einmal als Kinder geimpft wurden, oder auch nicht geimpft wurden. Hhhm, warum ? Warum nicht bei denen vor 1970, häääh ?! Die 69er zum Beispiel :D

Ist doch irgendwie kurios und solche Dinger findet man öfters und zwar im Nachhinein über Jahrzehnte betrachtet. Den Masernimpfstoff gibt es seit 63, war der nun besser, oder was. Oder haben die vor 1970 nichts mehr mit Kindern zu tun.

Kurios, oder nicht ?

Man kann auch ohne diesen Schutz noch angenehm in unserer Gesellschaft leben - einfach weil rund um uns rum die meisten Leute geimpft sind und durch den sog. Herdenschutz kann man eine Ansteckung vermeiden, auch wenn man ungeimpft ist.

Wenn das aber zuviele machen, funktionierts nicht mehr.

Jepp, die Impf Verweigerer sind einfach Schmarotzer die den Umstand daß um sie rum ein hoher Prozentsatz der Menschen impfen lassen ausnutzen um selbst nicht krank zu werden und dann im schlimmsten Fall die Leute die das Impfen propagieren dann auch noch als Kinderkrankmacher diffamieren.

Echt ekelhaft das.

In 50 Jahren wird es auf der Erde wegen Überbevölkerung, Umweltzerstörung und Klimaveränderungen so viel Chaos geben daß die Menschen genug reale Probleme haben werden über die sie hysterisch werden können daß sie keine Anti-Impf Hysterie brauchen werden um diese Energien auszuleben.

Das weiß du doch nicht, könnte dann ja auch zwischendurch die 226. Kängurugrippeschutzimpfung die Bevölkerungszahl so dezimiert haben, dass der Rest sich über die Dummheit der vorigen Generation belustigt, die eifrig zum impfen gelaufen sind.

wer weiß :rolleyes:

Jepp, die Impf Verweigerer sind einfach Schmarotzer die den Umstand daß um sie rum ein hoher Prozentsatz der Menschen impfen lassen ausnutzen um selbst nicht krank zu werden und dann im schlimmsten Fall die Leute die das Impfen propagieren dann auch noch als Kinderkrankmacher diffamieren.

Echt ekelhaft das.

hhhmmm, warum Schmarotzer, wenn sich andere impfen lassen ?????? geht doch gar nicht, denn wenn es die Ungeimpften erwischt ...... hhhmmmm ;)

oder meinst du Schmarotzer, weil sich die anderen einem Risiko aussetzen, ach so ..... ach ........ uiiih ...... dann wird Schmarotzer logisch :)

Werbung:
Wie oft habt ihr euch schon von euch den Thesen und Wissenschaftlichen und Esoterischen Denkweisen auseinander Gesetzt?.

Nur hat die Anti-Impf Hysterie nichts mit Esoterik zu tun.

Die Wirkungen und Nebenwirkungen von Impfungen lassen sich erforschen und belegen und daher kann man über den Sinn oder Unsinn von Impfungen auf Basis von Fakten diskutieren.

Nur weil eine Verschwörungstheorie auf irrationalen Ängsten beruht hat sie nichts mit Esoterik zu tun. Hier geht es nicht um übersinnliche, überweltliche oder spirituelle Phänomene.

Zurück
Oben